• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie sage ich es ihr?

B
Benutzer136978  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem in Sachen Liebesleben.
Bin seit 4 Jahren in einer eigentlich glücklichen Beziehung. Meine Freundin und ich verstehen uns super, das einzige was nicht so läuft wie ich es gerne hätte ist der Sex. Es ist nicht so, dass wir zu wenig Sex hätten, mich stört eher die Eintönigkeit. Es handelt sich quasi nur noch um Standard-Rein-Raus-Sex. Ich habe das Gefühl, dass sie sich vor sehr vielen Sachen ekelt. Sie bläst beispielsweise quasi nie bis zum Ende, obwohl sie weiß, dass ich total drauf stehe. Wenn ich beim Sex mit den Fingern durch ihre Poritze streichel nimmt sie meinen Arm weg usw. Ich würde ihr gerne mal ins Gesicht spritzen, darf es aber nicht.
Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte nicht nur etwas versauteren Sex, aber ab und zu würde ich doch ganz gerne mal wie im Porno poppen.
Ich habe dann noch den Fetisch, dass ich total auf anpinkeln stehe. Ich möchte mir aber gar nicht ausmalen, was sie dazu sagen würde, wenn sie das erfährt. Deshalb traue ich mich auch nicht es ihr zu sagen.
Ich stehe mitten im Leben, verdiene gut, sehe (zumindest hör ich das oft) gut aus, könnte also schnell eine andere Freundin haben. Jedoch ist mir die Beziehung eigentlich sehr wichtig. Da mich das Ganze aber immer mehr stört, komme ich mehr und mehr ins Grübeln.
Ich hoffe, dass ihr mir ein paar Tipps geben könnt!
Vielen Dank!
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Hey
Also..unbedingt mit ihr reden.
Aber ich würde nicht sagen das sie prüde ist nur weil sie nicht schluckt oder ins Gesicht spritzen lässt, ist nicht für jeden was. Ich stells mir im Gesicht auch nicht so schön vor.
Du kannst ihr sicher deine Wünsche äußern, ob sies nun macht oder nicht ist eine andere Sache,
Die Anpinkel sache ist nochmal ne ganz andere Hausnummer..möchtest du sie anpinkeln oder soll sie dich? Würde für sie ja vielleicht einen unterschied machen..
 
B
Benutzer136978  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Hi,
danke für die Antwort!
Ich rede ja nicht vom Schlucken, es reicht ja schon, wenn sie bis zum Ende bläst.
Dass ich das Problem nur lösen kann, wenn ich mit ihr rede ist mir schon klar. Es geht aber um das wie. Ich bin mir aber 100% sicher, dass sie zumindest was die Sache mit dem anpinkeln angeht völlig ablehnend ist. Und wenn sie denkt, dass ich ein "versauter Freak" bin tut das der Beziehung sicher nicht gut.
Und ich kenne ja auch den Satz "Man sollte nur das machen, was man möchte". Das respektiere ich ja auch, jedoch ändert das nichts an der Tatsache, dass ich diesen Fetisch habe und ihn verdammt gerne ausleben möchte.
Und ich stehe sowohl auf anpinkeln als auch auf angepinkelt werden...

Grüße
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #4
ich nochmal^^
Für mich würde es keinen unterschied machen ob bis zum Ende blasen oder schlucken..es ist so oder so im Mund :zwinker:
Und das kannst du eigentlich immer ansprechen, einfach wenn ihr normal redet, oder du machst ihr nen schönen Tag und redest darüber (die Fetish Sache würde ich aber hinten anstellen)
Die Sache mit den Anpinkeln ist wirklich schwierig, ich persönlich kann mir vorstellen (wenn er drauf besteht) ihn anzupinkeln, aber selber angepinkelt werden niemals..vielleicht wäre das für sie auch eine Option.
 
B
Benutzer136978  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Hello again :smile:
also das mit dem anspritzen und bis-zum-schluss-blasen habe ich schon angesprochen. Sie meint, dass sie das nur machen will, wenn sie Lust dazu hat. Nur ist das Ganze leider so extremst selten, dass ich schon gar nicht mehr weiß, wie sich das anfühlt. Und anspritzen darf ich sie, jedoch bisher nicht ins Gesicht.
Unser (und vor allem mein) Problem ist einfach, dass wir unterschiedliche Ansichten von gutem Sex haben.
Ich habe auch schon über einen Seitensprung nachgedacht, will sie aber eigentlich nicht hintergehen...scheiß Situation :frown:
 
R
Benutzer134825  (27) Benutzer gesperrt
  • #6
mit der einstellung solltest du eher ans schlussmachen denken
 
A
Benutzer Gast
  • #7
mit der einstellung solltest du eher ans schlussmachen denken
Ohja das sehe ich aber auch so :what:
In einer Beziehung wird man doch normal über seine "Vorlieben" reden können oder nicht ? (bzw generell über alles!)
Wen das Nichtmal nach 4 Jahren schaffst ohje...

Wenn sie dann dennoch sagt sie möchte es nicht, dann möchte sie es halt nicht...dann musst du damit klar kommen und fertig...einfach respektieren..
Ich steh auch auf sowas wie "ins Gesicht bzw im Mund kommen" :ashamed: aber ich weiß das meine Freundin es nicht so mag, daher lass ich es auch einfach.
Den ich will auch nicht das es ihr "schlecht" geht nur damit ich mein Spaß habe...
 
V
Benutzer Gast
  • #8
Respektiere ihre Grenzen, die sind nämlich okay so. Man bestimmt gemeinsam, welche Praktiken man anwendet und welche eben nicht. Es soll ja beiden Spass machen.
Es gibt doch sicher auch Sachen, die sie auch mag? Vielleicht hast du die nur noch nicht entdeckt?
Wobei, mit ihr reden ist immer noch am einfachsten.
Frag sie z.B. wieso sie deinen Arm wegstösst wenn du in die Nähe von ihrem Po kommst. Vielleicht hat sie nur ein paar Ängste, ist unsicher? Sie wird dir schon erklären, wieso sie das nicht mag und so könntest du auch mehr Verständnis für sie aufbringen.
 
B
Benutzer136978  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Danke für die Antworten!
Wie gesagt: ich respektiere das! Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich drauf steh und es gerne ausleben möchte...
 
Bleib flauschig
Benutzer136933  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ich nochmal^^
Für mich würde es keinen unterschied machen ob bis zum Ende blasen oder schlucken..es ist so oder so im Mund :zwinker:
Und das kannst du eigentlich immer ansprechen, einfach wenn ihr normal redet, oder du machst ihr nen schönen Tag und redest darüber (die Fetish Sache würde ich aber hinten anstellen)
Die Sache mit den Anpinkeln ist wirklich schwierig, ich persönlich kann mir vorstellen (wenn er drauf besteht) ihn anzupinkeln, aber selber angepinkelt werden niemals..vielleicht wäre das für sie auch eine Option.
Ich finde in den Mund nicht schlimm. Aber seit ich mich einmal danach übergeben hab.. Schluck ich nich mehr^^
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Ihr seid ihr sexuell eben nicht kompatibel.

Lösungsmöglichkeiten:
-Trennung
-offene Beziehung
-Seitensprung
-hoffen, dass es sich bei ihr ändert
-Verzicht deinerseits

Du musst jetzt wissen, welche Lösung dir am ehesten davon zusagt.
 
L
Benutzer134287  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Rede mit ihr. Beginn aber mit der harmlosesten Sache (z.B. neue Stellungen ausprobieren) und schau erstmal wie sie reagiert. Wenn sie sofort abblockt, dann erklär ihr den Ernst der Lage (wie sehr dich das stört), vielleicht probiert sie dann was neues aus und merkt dann, dass es gar nicht so schlimm ist.
Aber wenn das alles nichts bringt, dann finde dich entweder damit ab (ich glaub aber nicht, dass du das schaffst) ODER trenn dich von ihr.

Ich wünsch dir viel Glück!
 
B
Benutzer136978  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Erst mal super, dass ich so reichlich Feedback bekomme, danke dafür!
Und noch cooler finde ich, dass ihr verständnisvoll seid und nicht gleich mit dem Vorschlaghammer kommt von wegen "du bist ja ekelig"! :smile:
Ich denke jeder hat Vorlieben, die andere nicht haben. Ich frage mich, ob es wirklich sooo wenig Mädels gibt, die bspw. Pinkelspiele überhaupt nicht machen würden. Meine Ex hat es gemocht, allerdings nur den aktiven Part. Und ich persönlich habe da ja auch Grenzen. Ich würde es z.B. nicht im Bett machen, sondern nur im Bad oder draußen. Und wenn dann nur, wenn davor viel getrunken wurde, wegen neutralem Geruch und Geschmack. :zwinker:
Ich würde mich über weitere Anregungen und Diskussionen sehr freuen...gerne auch per PN.
 
B
Benutzer136978  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Ich hoffe ja immer noch auf weitere Diskussionen :smile:
 
Ahoi =)
Benutzer87146  (39) Meistens hier zu finden
  • #15
Ich hoffe ja immer noch auf weitere Diskussionen :smile:
Warum? Hier ist doch alles gesagt!
Du hast doch nun in deiner Beziehug lange genug gezaudert. Such dir eine der Lösugen von @ HarleyQuinn HarleyQuinn aus. Mehr Optionen hast du nicht, keiner hier im Froum kann auf magische Art und weise deine Probleme verschwinden lassen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer133371  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Aus eigener Erfahrung und auch aus Erlebnisse in meinem Freundeskreis kann ich wirklich nur sagen, dass ein unbefriedigendes Sexleben irgendwann - leider - immer zu einer Trennung führt - sofern man es nicht schafft, einen wirklich brauchbaren Kompromiss zu schließen... Und danach sieht es bei dir ja leider nicht aus.
Oft denkt man viele Jahre "ach das wird schon" oder unterdrückt die eigenen Gefühle und Wünsche... aber sowas funktioniert niemals dauerhaft.
Ich gebe dir also den dringenden Rat: Rede mit ihr! Versuche, mit ihr einen Kompromiss zu finden, der für euch beide ausreichend ist. Wie wichtig sind die Natursektspiele dir? Könntest du dir ein Sexleben ohne sie vorstellen? Wenn nicht, ist die Entscheidung eigentlich schon getroffen...
 
D
Benutzer137288  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Muss gestehen, ich hab jetzt nicht jeden Beitrag gelesen und wollte gleich antworten und hoffe einfach mal auf mein Glück das ich nicht aus der Reihe tanze.

Ich würde es an Deiner Stelle locker angehen. Jeder hat so seine Vorlieben in Sachen Sex. Der eine steht auf dies, die andere steht auf das. Alles vollkommen normal. Klar ist auch, das Sex (jedenfalls sehe ich das so und der Ersteller wohl auch) zu einer Beziehung dazu gehört und entsprechend auch beide glücklich sein sollten.

Ähnliches hatte ich bei meiner Freundin. Ich fragte sie, was sie von Anal hält. Sie sagte, das sie das nicht mag und es ihr weh tut. 2 Wochen später habe ich sie wieder darauf angesprochen und sie fragte mich, warum ich das denn gern mache. Ich erklärte ihr es und wieder ein paar Wochen später wollte sie es probieren. Was ich damit sagen will ist, sprich sie darauf an und fang bei kleinen Sachen an. Überstürz es nicht so ala "Ich will Dich anpinkeln - lass es zu!" sondern sanft. Bring sie ins Spiel mit ein und gehe Schritt für Schritt vor. Wenn Dir was an der Frau und der Beziehung liegt, wirst Du dieses Weg mindestens versuchen wollen. *droh* :smile:
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
Das mit dem Anpinkeln wäre für mich auch eine Hausnummer, sollte mein Freund damit rausplatzen - allerdings würde ich sowas definitiv wissen wollen. Eine gemeinsame Lösung würde man da auch finden.

Ich meine - ihr seid seit 4 Jahren zusammen... das geht doch nicht in die Brüche, nur weil man sich ENDLICH mal traut, über seine Vorlieben zu sprechen. Ich fänd die Tatsache am Schlimmsten, dass mein Freund sich so lange nicht getraut hätte, offen mit mir zu reden.
 
B
Benutzer136978  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
wow, es entsteht ja doch noch ne diskussion hier. :smile:
@ Felicia80 Felicia80 : danke für deine offene antwort! ich sehe das allermeiste genau so wie du. die tatsache, dass ich auf dinge stehe, auf die sie eben nicht steht macht mir ja zu schaffen. das blöde ist nur, dass sie abgesehen davon eigentlich ne ziemliche traumfrau für mich ist (aussehen, humor usw.).
@ E einetaube : das ist ja das blöde. sie hat irgendwie keinerlei fetisch. sie steht irgendwie ausschließlich auf blümchensex.
@ S Sternenfängerin1612 : es ist einfach so, dass ich unheimlich gern mal wieder natursektspiele machen würde. es ist zwar nicht so, dass ich ohne nicht leben könnte, jedoch spukt es mir einfach sehr oft im kopf rum. d.h. ja dann wohl schon, dass es mir sehr wichtig ist.

die frage, die sich natürlich auch stellt, ist, ob man denn so einfach an jeder ecke ein mädchen findet, dass eben auch meine neigung teilt und dann aber ebenso optisch und charakterlich zu mir passt...manmanman ist das kompliziert :rolleyes:

ihr könnt ja mal was dazu schreiben, ob so etwas für euch in frage käme, wenn euer Partner euch danach fragt...

viele grüße[DOUBLEPOST=1382548211,1382548136][/DOUBLEPOST]achja: nochmal: bis auf die pinkelsache hab ich schon alles angesprochen. nur wenn da kein gutes Feedback kommt, dann ist es entsprechend schwieriger das mit dem natursekt anzusprechen...
 
S
Benutzer109059  Meistens hier zu finden
  • #23
Hi,

hier spricht mal eine Frau, die vor 7 Jahren auch nie auf all die Dinge gestanden hätte, die sie mit ihrem wunderbaren Freund bislang gemacht erlebt und geil gefunden hat.

Mein Tipp: Frag sie mal, worauf sie steht. Danach frag sie nach ihren FANTASIEN! Wirklich Fantansien. Ich möchte gerne wissen, ob sie da offen mit dir ist. Das sind nämlich unheimlich viele Frauen überhaupt nicht und falls sie es mit dir auch nicht offen darüber reden kann, dann vertraut sie dir noch nicht genug. Wahrscheinlich vertraut sie sich selbst noch nichteinmal genug. Das ging mir ähnlich.
Mein Partner hat das ganze so gelöst: Er hat mich auch nach Fantasien gefragt und ich meinte, ich hätte keine. Hatte ich auch nicht wirklich. Er fand das total seltsam hat es aber erstmal akzeptiert. Dann hat er mir nach und nach von seinen Fantasien erzählt. Dabei hat er zum einen Erzählt, was ER dabei empfindet bzw. empfinden möchte und danch sehr gut erzählt, was er sich wünscht, dass es seine Partnerin dabei empfindet. Das ganze war ein wenig wie in einem Roman eingepackt.
Mir hat das in soweit geholfen, da ich mich in die "Protagonisten" dann reinversetzen konnte und das ganze daher interessant fand.
Er hat halt sachen gesagt wie, naja ich kann das nicht so gut wie er aber ich versuchs mal:

Sie wusste nicht, was mit ihr geschah, als er ihr die Augen verbunden hat. Plötzlich war es dunkel, plötzlich fühlte sie sich allein, aber dann nahm er ihre Hand und hielt sie und flüsterte ihr warm ins Ohr: Ich bin immer bei dir, du kannst mir vertrauen" Das löste ein unglaubliches Gefühl der Liebe in ihr aus, sie vertraute ihm, sie beschloss, mit ihm gemeinsam in diese neue, unbekannte Welt abzutauchen. Zwar schämte sie sich immernoch, nackt vor ihm zu sein, aber die verbundenen Augen halfen ihr, nicht wirklich in der Situation zu sein. Sie war nicht da oder vielleicht besser, sie war jemand anders. Sie war nicht mehr das brave Mädchen, das allen etwas vormachen muss, hier war sie seine Sklavin, seine Angebetete, die sich in seine starken Hände legte und ihm ihren Körper hingab. Ein Geschenk, das er zu schätzen wusste und eine Tat, die auch sie zu lieben lernen wird, da sie nie geahnt hätte, welche Orgasmen in ihr Ausgelöst werden können"


Tja usw. :smile: Das hat er mit fast jeder Praktik gemacht. So bekam ich immer einen Überblick, eine Vorstellung von dem Gefühl, wie es sein sollte und so bekam ich meine ersten Fantasien :zwinker:

Vielleicht hilft euch das!

Ich war mal ein braves Mädchen, unschuldig, gut erzogen und ohne sexuelle Wünsche im leben, ohne Erwartungen sogar und dann wurde ich umgeformt in eine schwarze Rose, immernoch wunderschön aber doch sehr verdorben :zwinker:

Alles Gute
 
B
Benutzer136978  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
@ S SMarina21 :vielen dank für den tipp! werde ich bei passender gelegenheit auf jeden fall mal versuchen anzugehen. hört sich nach einer sinnvollen strategie an :jaa:
 
hypn0tic-p0is0n
Benutzer128763  Meistens hier zu finden
  • #25
Himmel nochmal, wenn dir so viel dran liegt und das bei dir über alles geht und du über nen seitensprung nachdenkst, dann lass sie ziehen! Das hat nämlich niemand verdient. Es gibt sicher Sachen die du auch nicht so gerne hättest und die du nicht tun würdest. Entweder du akzeptierst, dass sie es nicht möchte oder du lebst deine Fantasien aus, aber OHNE sie und OHNE sie zu bescheißen.
 
SwitcherD
Benutzer124944  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Die Frage ist was dir wichtiger ist, deine Traumfrau oder deine Fantasien (die zumindest zum Teil wenig weibliche Liebhaber hat). Auf jedenfall würde ich mit ihr reden und sagen das du mehr Abwechslung und Neue Sachen ins Sexleben einbauen möchtest und fragst sie ob sie geheime Fantasien hat. Du solltest ihr aber auch klar machen das du weder angeekelt oder beleidigt (falls sie z.b. Sex mit nem anderen will) bist. Aber natürlich gibt es leider genug Frauen die nichts Neues ausprobieren wollen. Ich hatte/habe auch schon solche und solche....
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #27
Danke für die Antworten!
Wie gesagt: ich respektiere das! Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich drauf steh und es gerne ausleben möchte...
Anpinkeln? im Po rum machen obschon sie das nicht gern hat?
Ich finde das irgendwie kindisch. Nicht deine Wünsche, aber dass du sie unbedingt erfüllen möchtest und dabei sogar an das Ende der Beziehung denkst! Ob du nun gut aussiehst oder nichts tut dabei nichts zur Sache.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #28
Ich finde das irgendwie kindisch. Nicht deine Wünsche, aber dass du sie unbedingt erfüllen möchtest und dabei sogar an das Ende der Beziehung denkst!
was genau findest du daran denn kindisch?
ich finds nur logisch,dass man seine wünsche erfüllt bekommen will.manche dinge (auch sexuelle,die sind davon ja nicht ausgenommen) sind einem nun mal zu wichtig,als dass man auf sie verzichten wollen würde.kann ich gut verstehen,schließlich strebe ich selbst ja nach 100% und nicht etwa danach,nur einen bruchteil meiner wünsche erfüllt zu bekommen.
und tja wenn man halt merkt,dass der partner nun mal in einer wichtigen hinsicht nicht so gut zu einem passt-wie es hier eben wohl sexuell der fall ist-und einem etwas fehlt,ist es mMn nur sinnvoll,über eine trennung nachzudenken.ich mein,was hat man sonst bitte für eine alternative (wenn eine offene beziehung eben auch nicht zur debatte steht?!)?für jemand anderen auf etwas verzichten ist für mich keine,denn wieso sollte ich den kürzeren ziehen,wenn alle beteiligten nach einer trennung zb besser zu ihnen passende partner haben können?
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #29
ihr könnt ja mal was dazu schreiben, ob so etwas für euch in frage käme, wenn euer Partner euch danach fragt...
und was bringt dir das?
was hilfts dir, wenn hier 10 frauen schreiben, sie hätten damit kein problem? das entspricht doch nicht automatisch der denkweise deiner freundin^^
oder willst du nur ausloten welche chancen du auf erfüllung deiner fantasie hättest, wenn du schluss machst und es bei ner anderen versuchst?

es wurde schon mehrfach erwähnt, aber ich wiederhole es nochmal:
du musst dir für dich klar werden, welche prioritäten du hast.
entweder ist deine freundin dir so wichtig, dass du gegebenfalls auf so manche fantasie verzichten kannst (was ich mir allerdings schwer vorstelle, da auch ich der meinung bin, dass solche wünsche nicht verschwinden und dann auf ewig im hinterkopf spuken werden), oder du erkennst für dich, dass du darauf nicht verzichten möchtest. that's it.
 
B
Benutzer136978  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
und was bringt dir das?
was hilfts dir, wenn hier 10 frauen schreiben, sie hätten damit kein problem? das entspricht doch nicht automatisch der denkweise deiner freundin^^
oder willst du nur ausloten welche chancen du auf erfüllung deiner fantasie hättest, wenn du schluss machst und es bei ner anderen versuchst?

da liegst du gar nicht so falsch. mich würde einfach interessieren, in wieweit der Fetisch auch unter Mädels verbreitet ist. wie geschrieben, konnte ich das ganze mit meiner exfreundin (zum teil) ausleben. allerdings werde ich meine Entscheidung bezüglich schlussmachen oder nicht nicht davon abhängig machen. es ist rein interessehalber...
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #31
nun, ich finds nicht wirklich sinnig eine umfrage diesbezüglich hier zu starten.
du musst bedenken, dass die meisten hier anwesenden damen sexuell eher aufgeschlossen sind. aus dieser umfrage ließe sich also nicht unbedingt ein repräsentatives ergebnis schließen.

ich denke für otto-normal-frau ist dein anliegen wohl schon eher...befremdlich, wenn nicht abstoßend.
es wird aber genug frauen geben, die dem durchaus was abgewinnen können.
 
B
Benutzer136978  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
ich wollte hier weder eine Umfrage starten, noch meine Fühler in irgendeine Richtung ausstrecken. ich habe einfach nur eine Frage gestellt, nicht mehr nicht weniger. dachte, dass ein forum für ein solchen austausch da ist. ob und wie diese frage beantwortet wird kann dann ja jeder selbst entscheiden.
 
TypischUntypisch
Benutzer125146  (39) Meistens hier zu finden
  • #33
Für mich käm anpinkeln wahrscheinlich eher nicht in Frage, vieles vieles andere aber schon.

So, nun hab ich geantwortet, hilft dir das aber in Bezug auf deine Freundin wirklich weiter?

Es gibt Frauen die drauf stehen, es gibt Frauen die nicht drauf stehen. Wie ist denn dein Plan? Eine suchen die drauf steht und dann Schluss machen?
Du solltest dir erstmal klar machen, ob du die Beziehung mit ihr noch willst und auch ob du die Beziehung noch willst, selbst wenn sie weiterhin "nur 08/15" Sex haben will. Wenn du das nämlich nicht willst, ist das immerhin eine Entscheidung. Dann solltest du aber auch die Konsequenzen ziehen und nicht, weil es evtl. eine gibt die es macht, sondern weil das weder dir und schon gar nicht ihr gegenüber fair wäre...

War das jetzt verständlich? Ich hoffe schon :grin:
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Wie sage ich es ihr?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren