Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sage ich es Ihr??!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Interstat, 2 Januar 2005.

  1. Interstat
    Interstat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo liebe Forum gemeinde!!
    Wie in einem anderen Thread schon erwähnt ist meine Freundin etwas anders auf sexuelle sachen gestimmt wie ich ;-)

    Naja ich sehe das eher offen und bin halt dann auch etwas mehr damit beschäftigt und habe viele gedanken sie eher weniger und sagt kaum was dazu.

    Ich habe jetzt mal nen paar fragen.

    Will sie ja nicht ewig nerven aber wie sage ich Ihr meine Wünsche?? Das schlimme ist das nur ich immer was habe und sie kaum...ich verstehe das nicht..

    ein Thema ist zum Beispiel AV..sie hat gleich gesagt will ichnicht basta fertig aus aber war eher ne abwehrhaltung hats ja nocnie versucht geschweigedenn sich mal ernst damit beschäftigt. Naja sie hatte mal gesagt nachher bleibste drin stecken oderso.....also ein bischen mehr ernst bei der lage hätte ich mir schon erhofft.....Würde ihr gerne mal einen finger in den po schieben...gleitmittel usw ist ja alles da aber wie soll ich sowas sagen?

    Also obwohl ich nen Junge bin mag ich es und finde gefallen daran..wenn ich es selber mache ist es nicht so schön aber ich fände es wunderschön wenn sie es tun würde...hatten da schonmal drüber geredet aber irgendwie hat sie sich drüber lustig gemacht und dachte das seie ein scherz aber wars ja nicht!!
    Es ist klar das man nix erzwingen kann aber was ist daran schlimm??

    Sie ist immer sehr ängstlich und schämt sich glaube ich da ich abundzu ihren Anus auch lecke und mit meiner Zunge liebkose oder mit meiner eichel dran langgehe...Ich merke richtig das sie angst hat das ich ihn da jetzt einfach reinstecken würde und fertig aber das würde ich doch nie tun!! Erstens geht das garnicht und ausserdem dehnt man doch erstmal nen bischen usw und spielt damit oder??

    jetzt mal an die Frauen..Wie fühlt sich das eigentlich an?? Versucht mal es zu umschreiben...wie bereitet ihr euren po darauf vor...weil so ohne weiteres gehts ja nicht. Ihr after sieht auch ziemlich süss und eng raus so das er da ohen weiteres nicht reingehen würde..

    Schreibt mal eure erfahrungen dazu...erzwingen kann man das nicht aber es ist glaube ich eher ein lustig machen und eine abwehrhhaltung.

    Sind in der Sache echt verschieden...ich bin ne richtig kleine Sau*grunzgrunz* und sie ist ziemlich normal

    Wie teilt ihr eurem Partner eure wünsche usw mit??

    Es gibt da doch sonnen Spruch : Man sollte im Bett nicht übers Bett reden, aber wie dann??
     
    #1
    Interstat, 2 Januar 2005
  2. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    auf neutralem boden in ner normalen situation... sprich ihr unterhaltet euch auf der coach über dies und jenes und dann lenkst du das thema auf dein anliegen oder so ähnlich... du könntest ja mit dem satz beginnen "hey schatz, ich würd gerne mit dir über etwas reden, was mich lange beschäftigt und ich bitte dich mich ernst zu nehmen und nicht zu lachen..."

    und dann erzähl ihr von deinen phantasien, ideen... und dann könntest du danach forschen warum sie sich so dagegen sträubt... ich würd ihr den ablauf erklären... dass es halt ein vorspiel gibt mit dehnen usw und dass du "ihn" nicht einfach reinstößt...
    ich würd ihr das sagen, was du hier geschrieben hast... dass du nie etwas gegen ihren willen tun würdest!!!

    aber so wie ich das sehe, hast du dich auch noch nicht richtig mit dem thema beschäftigt... wenn du deine freundin überreden willst, solltest du schon theoretisch ein experte sein... daher informier dich gründlich, so dass du z.b. auch bei eventuellen fragen oder einwänden deiner freundin dein wissen zeigen kannst...

    ich empfehle:http://www.yaud.de/dtl/analsex.html

    viel erfolg :zwinker:
     
    #2
    daPepper, 2 Januar 2005
  3. Interstat
    Interstat (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    gut erkannt ;-))


    habe mit Analsex nochnicht viel zutun gehabt...nur möchte es halt mal ausgiebig ausprobieren.

    Eine Partnerin wollte das auch, aber als er in Ihrem Po drin war wollte sie dann dochnichtmehr und sagte das sie lieber ne andere stellung möchte

    naja der text ist irgendwie.....naja hätte es gerne von jemandem aus dem forum erklärt*gg*
     
    #3
    Interstat, 2 Januar 2005
  4. glashaus
    Gast
    0
    Ich denke, dass sie einfach Angst hat, dass es nicht
    "passt" und das es weh tut. Vielleicht denkt sie auch, AV ist etwas, wofür man sich noch schämen müsste etc.
    Rede doch mal im Ernst mit ihr darüber, also bitte sie, keine Witze zu machen und einfach mal offen darüber zu reden, das tut ja nicht weh und dann wisst ihr beide was ihr wollt und was nicht. Man muss ja auch nicht gleich aufs Ganze gehen.
     
    #4
    glashaus, 2 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sage
mwfly
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
16 Antworten
Salamander
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
34 Antworten
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
29 Antworten