Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie sage ich es meiner freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von marcus84, 3 Juni 2003.

1. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    hallo folks,

ich habe ne kleine frage auf die ich keine so richtig befriedigende antwort finde beziehungsweise in der ich mal wissen möchte wie das vielleicht bei euch war.
    es geht um das thema intimrasur. meine süße und ich sind uns letztes wochenende bissel nähergekommen. als ich sie dann nackt sah musst ich feststellen das sie sich im schritt nur teilweise rasiert. auf dem venushügel ist alles glatt wie ein babypopo aber dann herscht willtnis. ich find das nicht eklig aber auch nicht besonders toll. nun wollte ich sie frage ob sie sich dort nicht ausrasieren mag oder wenigstens die haare sturzen würde aber ich weiss nicht wie. ich will ihr dort auch nicht zu nahe tretten oder so (weil sie nimmt viele sachen sehr persönlich). könnt ihr mir vielleicht einen tipp geben und sagen wie ich an die sache ranngehen kann?

wär euch dankbar.

tschau

marcus84, 3 Juni 2003
  2. schnecke17
    Gast
    0
    den thread gabs glaub ich schon öfter ?! naja ,kannst doch vorher mal mit ihr baden gehen und sie dann rasieren oder so ....

schnecke17, 3 Juni 2003
  3. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte mal die gleiche situation.. anfangs hab ich meine haare nur gestutzt, mein freund wollte aber dass sie für ov ganz wegkommen. er hat mir halt gesagt, dass es ihm gefallen würde wenn.. ich konnte also entscheiden ob ichs mach oder nicht, böse war ich ihm auf keinen fall. es kommt ja immer drauf an WIE man es sagt, wenn du deine freundin freundlich drauf hinweist dürfte es doch eigentlich kein problem geben!

Yana, 3 Juni 2003
  4. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    581
    103
    5
    Single
    eben, nachdem ich den thread eröffnete, habe ich doch tatsächlich einen anderen thread zum fast gleichen thema gefunden.hier. dort wurde meine frage schon beantwortet.

es schaut so aus als macht es euch (den weiblichen wesen) nichts aus wenn man über das thema anspricht und über das thema redet.

naja, mal gucken... hoffe das sie "genauso ist" wie ihr hier (was das thema angeht).

tschau

marcus84, 3 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...