Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sage ich es?

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Hari, 20 November 2007.

1. Hari
    Hari (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi erstmal, ich bin neu hier registriert :smile: Ich bin zwar öfters hier und les mich so durch die Beiträge, aber jetzt hab ich auch mal ne Frage, deshalb hab ich mich mal angemeldet :grin:

Also...... Ich hab für meine Freundin, wir sind mittlerweile seit 5 Monaten zusammen, ein Gedicht geschrieben. Und ich weiß einfach nicht wie ich es ihr aufsagen soll, es ist nämlich ziemlich lang (4 Seiten Handschrift..) und ich glaub nicht dass ich das alles auswendig lernen kann, deshalb wärs besser wenn ich das wo ablese und ihr dann eben vorlese..... Nur weiß ich jetzt nicht was ich da nehmen soll, soll ich einfach von 4 Blättern mit dem Computer ausgedruckt vorlesen, oder soll ich ein Plakat machen und da das Gedicht aufschreiben.. ? Das passt irgendwie alles nicht hab ich so das Gefühl..... Ich hoffe ihr versteht mein Problem..

Könnt ihr mir da vielleicht helfen oder habt eine Idee wie ich das am besten anstellen könnte? Wäre sehr - und danke schonmal!

Hari, 20 November 2007
  2. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Wenn du eine gut leserliche Schrift hast, dann wärs doch schön, wenn du dein Gedicht auf so blanco Zettel schreibst, vielleicht mit nem schönen Füller oder einfach mit nem schwarzen Fineliner. Und dann kannst du ihr die Zettel schenken. Ich denke, sie würde sich da sehr drüber freuen.

2Moro, 20 November 2007
  3. Hari
    Hari (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist eine gute Idee danke!

Hat sonst noch jemand eine? Ich bin für alle Ideen und Tips dankbar :zwinker:

Hari, 20 November 2007
  4. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Hm, erstmal will ich diese schöne Idee loben:zwinker:

Also ich würde es denke ich nicht auf ein Plakat odre so machen, dass wär mir zu schulmäßig, sry^^
    Das war das erste, was ich bei deiner Frage gedacht hab:tongue:
    Ich würde auch sagen, nimm einen schönen Füller und schönes Papier und schreib es auf, du kannst es ihr ja dann immernoch vorlesen, Abends irgendwann vielleicht:verknall_alt:

Katjesjesjesjes, 20 November 2007
  5. 0rN4n4
    Gast
    0
    Falls das Gedicht strophen hat: jetzt ist ja dann bald advent.

Du hast gesagt es sind 4 Blätter? Wie wäre es denn damit:Zu jedem Adventsonntag eins?

Handschriftlich würde ich es auf jeden Fall machen, es wirkt einfach persönlicher.

WIE du ihr ihre adventsgeschenke dann "überreichst" darfst Du dir selber ausdenken, du weisst vermutlich ja was sie mag :c)

0rN4n4, 21 November 2007
  6. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    das find ich eine tolle idee:smile: , da kann sie sich dann schon immer auf die nächste woche freuen:smile: .

User 77157, 21 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...