Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sage ich ihm das?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von GrüneWiese, 6 April 2007.

1. GrüneWiese
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Ich habe einen guten Freund.
    Ich mag ihn sehr gerne, er mich auch aber er will im Moment keine Beziehung.
    Das Thema war erledigt.
    Nun aber würde ich ihm gern sagen, dass ich ihn nicht gleich heiraten will und ich mir auch nur bißchen Spass (vielleicht ne Affaire) oder einfach nur kuscheln mit ihm vorstellen kann.

Wie würdet ihr sowas einem Mann sagen? Ist bißchen schwierig.

GrüneWiese, 6 April 2007
  2. Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    770
    128
    147
    vergeben und glücklich
    Hmm, schwierig... die Frage is ja, hättest du denn eigentlich gerne ne Beziehung mit ihm, bzw er mit dir auch, wenn er nicht gerade ansich keine wollen würde?

Normalerweise würde ich sagen sowas ergibt sich einfach...
    also bei mir und meinem besten Freund, (was natürlich jetzt ne andere Situation is, weil bei uns keiner ne Beziehung will oder verliebt is oder so, wie das bei dir genau is weiß ich ja nich...) war das auch so... also jedenfalls so indirekt...
    als wir irgendwann beide single waren hat sich das in chatgesprächen und sms so ergeben... so von wegen "hätt dich jetzt gerne hier zum kuscheln" oder so... und sowas dann immer mehr und so und als wir uns dann das nächte mal gesehen haben (passiert nich oft, weil er weiter weg wohnt) haben wir das dann einfach gemacht...

gut, mehr als kuscheln nich, du hast ja jetzt auch noch von ner affäre eventuell gesprochen...
    sowas sollte man natürlich doch noch mehr klären vorher...

aber wie gesagt, irgendwie müsste man ertsmal genauer wissen was das zwischen euch genau is um da jetzt so richtige was zu sagen zu können...

Kuschelschaf, 6 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...