Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kaya
    kaya (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2005
    #1

    Wie sage ich ihm wenn ich geil bin?

    Wie sage ich es am besten meinem Partner wenn ich sex haben will? Wir stehen noch ziemlich am Anfang unserer sexuellen Beziehung. Obwohl wir schon fast 7 Jahre zusammen sind.
    Aber seit einer Woche geht es endlich und wir hatten schon tierisch guten sex. Aber wie sage ich es am besten meinem Mann wenn ich wieder mal total geil bin. Ich möchte ihn am Anfang nicht gleich überfordern. Aber ich habe totales Verlangen danach.
    Wie tut ihr es?

    Danke für die Antworten.

    Kaya :ratlos:
     
  • missgraffiti
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    21 Dezember 2005
    #2
    ich persönlich würde es ihm nicht "sagen" sonder "fühlen lassen". nimm ihn in die arm, küsse ihn gierig und mach ihm so bemerkbar, dass du geil auf ihn bist.
     
  • Realist_M
    Realist_M (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    Single
    21 Dezember 2005
    #3
    Also ich von der Männerfraktion finde das total einfach mich geil zu bekommen... :zwinker:

    Knabber ihn dohc einfach am ohr, oder zieh ihn einfach knutschend aufs bett oder wo auch immer :grin:

    Mfg
     
  • Lilaeye
    Lilaeye (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2005
    #4
    genau, ich zeige es ihm immer indem ich ihn küsse und meine hand dann langsam über seinen körper wandern, bis jetzt hat er sich noch nie beschwert :schuechte.
     
  • girl1991
    girl1991 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2005
    #5
    ja so mach ich das auch..oder so ähnlich ;-)
     
  • Viech
    Viech (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2005
    #6
    oder schau ihn direkt und herausfordern an und sag nur "schaaatzi...". sonst gar nix, aber schau ihn immer weiter an. er wird dann stocken, dich ansehen und entweder er checkts sofort an deinem fiesen grinsen :link: was du willst oder er guggt dämlich und fragt: "was ist??" und du schaust ihn weiter an und sagst nur: "ach... mir geht da sowas im kopf herum..." oder irgendwie so. er sollte deinen gierigen blick zu deuten wissen. wenn dann weiß ers spätestens nach der ersten anwendung des tricks :grin:
     
  • Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    699
    103
    3
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2005
    #7
    Muss frau das sagen? Frau kann das zeigen :zwinker:
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    21 Dezember 2005
    #8
    fang an ihn zu streicheln, stöhne leise in sein ohr, küsse ihn im nacken...
     
  • yashmu
    Gast
    0
    21 Dezember 2005
    #9
    wie wäre es mit der ganz fiesen methode:

    Lass was fallen und bück dich so vor ihm, dass man deine Unterwäsche gut sehen kann. Wenn er hinlangt ist er es ja der sein Glück wollte und somit kann er dich nachher nicht für das Geschehene verantwortlich machen :zwinker:
     
  • dikey
    Gast
    0
    21 Dezember 2005
    #10
    antwort a)
    du sagst ihm einfach das du ihn jetzt willst

    antwort b) zeig es ihm,
    leg dich zb nackt mit sexy blicken aufs bett,
    oder knabber ihn am nacken wie das andere schon gesagt haben,
    oder lass dich komplett nackt von ihm am rücken und po massieren, das macht ihn auch sehr geil ^^
    oder lang ihm einfach zwischen die beine und massier seinen penis leicht,
    oder wirf dich um seinen hals und zeig ihm richtig das du in über alles liebst

    ich denke das müsste für den anfang genügen.
    in der regel müsste er immer anbeissen :zwinker:
    wenn er nicht weis was du willst dann musst du es eben noch deutlicher zeigen.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2005
    #11
    Du musst es ihm nicht unbedingt sagen, zeigen geht auch, oder beides zusammen. Flüster ihm was Versautes ins Ohr, das törnt ihn sicherlich auch an. Zieh ihn aus, sei wild, küss ihn intensiv und/oder begib deine Hand in eindeutige Regionen :zwinker: So schwer von Begriff sind Männer bei diesem Thema nicht :zwinker:
     
  • 21 Dezember 2005
    #12
    "schatz, ich laufe aus"
     
  • lostlover
    lostlover (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2005
    #13
    schatz willst du, oder soll ich meinen vibsi holen?
     
  • Chingy
    Chingy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2005
    #14
    "schatz, ich bin daunten so feucht...kannst du mal nachgucken? :schuechte "
     
  • Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2005
    #15
    "Schatz, lass poppen" SAgt dein Mann bestimmt nicht nein :zwinker:

    Ansonsten einfach in den Arm nehmen, wild knutschen und ihm an den Arsch packen. :smile:

    BTW: Das mit dem Auslaufen erinnert mich sehr an die Regel meiner Freundin. Da sagt die das immer. ^^
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2005
    #16
    "ich bin geil"

    "ich bin rattig"

    "es tropft"

    "fickööööön"

    "fick mich du sack" *g*

    entweder eins davon oder ich fang an an seinem schwanz rumzufummeln :zwinker:
     
  • Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2005
    #17
    Also wenn es so ganz direkt und unerwartet kommt, find cih das sehr geil! :grin:
     
  • alex83
    Gast
    0
    22 Dezember 2005
    #18
    normalerweise finden männder es ziemlich gut wenn die frau recht offen ihre lust zeigt .. fühlen sich meist nicht so schnell "benutzt" wie frauen das manchmal fühlen ..
     
  • bick-justice
    0
    22 Dezember 2005
    #19
    einfach sagen dass du gefickt werden willst

    bj
     
  • kaya
    kaya (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2005
    #20
    Danke für die schnellen Antworten. Wenn er heute Abend nach hause kommt, werde ich es mal ausprobieren.
    Ich hoffe es spielt sich mit der Zeit alles ein. Ist alles noch neu. Aber ich denke das wird.
    Also nochmals danke.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste