Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sage ich ihr das ich mich in sie verliebt habe?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Luccas, 9 Juli 2010.

  1. Luccas
    Luccas (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Verliebt
    Hallo,
    erstmal ein paar Informationen zu meiner momentarnen Situation
    also ich war mit einer Jugengruppe im Urlaub dort war ein mädchen das mir ziemlich den Kopf verdreht hat, wir haben viel zusammen gemacht. Wir haben uns schon geküsst. Sie hat 2x geweint weil sie gefühle für mich hat aber gedacht ich ich sie nicht mag & weil ich mit einem anderen hübschen mädchen arm in arm gelaufen bin. nun ist es so sie ist zwar nich verliebt aber sie hat schon leichte gefühle für mich. Ich habe extra ein gedicht für sie geschrieben sie fand es seh r süß von mir sie hat mir. gesagt Zitat: "aber mich will halt keiner... noch ein grund warum ich geweint hab ich dachte du magst mich auch nicht " Darauf habe ich geschrieben Zitat:" Dich will keiner? Quatsch ! Du bist einfach wunderbar und das weißt du doch auch. Ich sollte dich nich mögen - Ich mag dich auch nicht


    Lucααs #. 3ST Q3Z0Q308.07.2010 22:33
    es ist mehr als mögen "
    Und auf der Rückfahrt saßen wir zsammen und haben eigentlich die ganze zeit miteinander gekuschelt.
    Ich mache ihr eigentlich auch nur Komplimente

    Nun zu uns:
    Also ich bin 16 Jahre jung, und sie auch. Wir fahren ca 45min auseinander mit dem Bus.

    Nun wie sage ich es ihr das ich sie Liebe ?
    Also so kleine andeutungen habe ich schon gemacht


    //edit
    Ich habe ihr schon geschrieben, das ich die ganze zeit nur an sie denke, sie nicht mehr aus dem Kopf gekommen.
     
    #1
    Luccas, 9 Juli 2010
  2. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Du liebst sie nicht, du bist aber in sie verliebt. Wenn du ihr das sagen möchtest, sage das ruhig, aber sei vorsichtig mit dem Wort "Liebe" - sowas kann eine Menge auslösen, Hoffnungen erwecken etc.

    Allerdings sollte eins klar sein: sagen kann das im Endeffekt jeder, es aber auch zeigen und praktizieren ist wesentlich schwieriger. :zwinker:

    Von daher: Genießt einfach eure Zeit! Im übrigen ist sie auch in dich verliebt. Was sie da erzählt mit "ein wenig Gefühlen" nach den Heulattacken klingt mehr als unglaubwürdig. Sie traut sich nur noch nicht zuzugeben, dass es mehr ist. Braucht halt alles ein bisschen Vertrauen, aber das wächst mit der Zeit. Alles okay so und kein Grund für Unruhe. Nur Geduld. :zwinker:
     
    #2
    Fuchs, 9 Juli 2010
  3. Luccas
    Luccas (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Verliebt
    Ich danke ich sollte es ihr erstmal lieber zeigen...
     
    #3
    Luccas, 9 Juli 2010
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Du bist verliebt, Liebe entwickelt sich erst mit der Zeit.
    Treff' dich mit ihr, berühre zufällig ihr Haar, ihren Arm, ihr Bein, kuschel dich an sie, küss sie ...
    Dann wird sie merken, wie sehr du sie magst. :smile:
     
    #4
    xoxo, 9 Juli 2010
  5. Luccas
    Luccas (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Verliebt
    Dies ist ya schon alles passiert xd
     
    #5
    Luccas, 9 Juli 2010
  6. User 95050
    Sorgt für Gesprächsstoff
    141
    43
    14
    vergeben und glücklich
    Egal ob es schon passiert ist!
    Tu es immer wieder und wieder. Einmal kann auch nur zufall sein :smile:
    Es gibt keine Anleitung á la "Berühre 3 mal ihren Arm in Abständen von genau 9 Minuten." :grin:
    Nein, nein...
    Frag sie doch mal in einem Café beim Kaffe trinken oder Eis essen oder was auch immer ihr tut, was sie über dich denkt.
    Setz dich ihr gegenüber und schau ihr in die Augen. Frag sie simpel "Sag mal.. was denkst du über mich? Also was hälst du von mir?" und lächel sie an.
    :smile:
    Das wird schon klappen!
    Und dass sie sich ihre Gefühle zu dir einfach nich eingestehen möchte/kann/oder es nicht sieht, seh ich genauso. Hilf ihr dabei es zu merken :smile:

    Viel Glück euch beiden <3
     
    #6
    User 95050, 11 September 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sage mich verliebt
Mr. ?
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Januar 2016
3 Antworten
flower.love
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2014
1 Antworten
Lissami
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Februar 2014
6 Antworten