Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sage ich ihr das?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Andio, 4 Juni 2006.

  1. Andio
    Gast
    0
    Hallo!

    Ich bin Andi, 14 und bin verknallt ^^ Das Mädchen um das es sich dreht geht in meine Klasse. Sie ist total nett, hilfsbereit, klug und auch recht hübsch. Seit ca. zwei Monaten bin ich nun schon in sie verknallt. Ich gehe jede Pause zu ihr und rede mit ihr, klappt auch ganz gut aber das wars dann auch schon.

    Sie hat einen Freund, der geht auch in die Klasse und ist ein guter Freund von mir, allerdings streiten die beiden dauernd und er sagt immer wieder das sie nicht mehr zusammen sind.

    Sie und ich gehen zwar manchmal ins Kino oder sowas aber da sind meist noch andere aus der Klasse dabei, daher läuft da nichts was in richtung Flirt gehen könnte ^^

    Wie kann ich ihr zeigen wie ich für sie empfinde? Wenn ich es ihr sage habe ich Angst das sie mich auslacht, und in einer Klasse wie meiner ist die Zettelchen-Variante sehr unsicher.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
    #1
    Andio, 4 Juni 2006
  2. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Die Zettelchenvariante finde ich eh recht kindisch. Was willste denn darauf schreiben? "Hey, ich bin ich dich verknallt, wie stehts mit dir?" :zwinker:

    Und was ist denn mit ihrem Freund? Sind die beiden nun zusammen oder nicht? Da würde ich an deiner Stelle erstmal nachfragen, denn in solche Sachen mischt man sich nicht ein. Wenn sie also nciht mehr zusammen sind, dann würde ich da nichts überstürzen, sondern erstmal rausfinden, was sie so von dir hällt. Dann kannst du sie ja mal in ein Café einladen. Aber wie gesagt, nicht überrumpelt :zwinker:

    LG
     
    #2
    Jolle, 4 Juni 2006
  3. Akico
    Gast
    0
    Hi,
    wie die Jolle schon geschrieben hat solltest du erst mal wissen ob sie mit deinem Kumpel noch zusammen ist. Wäre doch ziemlich blöd wenn du flirten würdest sie aber noch vergeben is.
    Und wie du es anstellen kannst...:hmm: lad sie doch mal ein, zu nem Abend zu zweit. Daran kannst du auch gleich sehen ob sie intresse hat was mit dir allein zu machen, oder versuch mal allgemein Aktionen mit ihr allein zu machen. Das aber auch wirklich nur wenn du sicher bist das sie nich noch gebunden ist, nich das du wegen sowas "kleinem" Stress in deiner Klasse bekommst. Ansonsten sei wie immer zu ihr.
    Mach dir aber bitte auch einwenig Gedanken was is wenn sie sich nicht für dich so intressiert wie du für sie. Jugendliche die ich auf Freizeiten betreue die in deinem Alter sind haben daran immer riesig zu knabbern wenn es mit dem Typen oder dem Mädel der Wahl auf der Freizeit nicht klappt. Bei ihnen geht das schnell wieder vorbei denn schließlich sehen sie die entsprechende Person nach der Freizeit nich mehr, aber du würdest sie jeden Tag in der Schule sehen. Sorry das ich dir auch diese Seite direkt gesagt habe, nur ich weiß nich.
    Aber ich hoffe natürlich das es klappt!!!!!

    Viel Glück :knuddel:
    Mit freundlichen Grüßen Akico:engel:
     
    #3
    Akico, 4 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sage
mwfly
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
16 Antworten
Salamander
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
34 Antworten
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
29 Antworten