Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sage ich ihr, dass ich eine Beziehung will!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Unknown Mr. X, 18 Oktober 2007.

  1. Unknown Mr. X
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich bin in einer ziemlich schweren Situation....da is dieses eine Mädchen das ich seit 3 wochen kenne, mit dem ich mich aba schon 3 ma getroffn hab und wir uns mehr als gut verstehn....aba ich weiss net wirklich was da zwischen uns is....

    ...deswegn wollt ich sie das jetzt fragen und ihr auch mitteilen, dass ich eine Beziehung will, aber ich weiss wirklich nicht wie ich das machen soll!

    ich hab daran gedacht mit ihr in ne eisdiele zu fahrn und das bei nem schönen eis zu bereden....aba wie mach ich das dann?
     
    #1
    Unknown Mr. X, 18 Oktober 2007
  2. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    schon wieder diese ...:ratlos:


    wie schätzt du sie denn ein? scheint sie auch interesse zu haben, oder bist du dir da nicht wirklich sicher?
     
    #2
    User 77157, 18 Oktober 2007
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Über sowas redet man nicht, da lässt man Taten sprechen :zwinker:

    Denkst du denn sie erwiedert deine Gefühle?

    Versuch mal Körperkontakt herzustellen. Hand streicheln, nehmen... oder umarmen... oder küssen :zwinker: Je nach Situation...
    Da bietet sich ganz klassisch eher Kino an als Eisdiele :smile:

    Also trau dich, dann wird das schon!
     
    #3
    User 48246, 18 Oktober 2007
  4. Unknown Mr. X
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    also....als ich bei ihr war hamwa ferngehschaut und uns dabei auch umarmt, geküsst und händchen gehalten....aba ich will jezz für klarheiten sorgen....

    ....ich mein man kann ja net einfach so ne Beziehung ham ohne ma gesagt zu ham, dass man eine hat
     
    #4
    Unknown Mr. X, 18 Oktober 2007
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ne :smile: das muss man nicht erst ausdiskutieren :zwinker:

    Wenn ihr eh schon soweit seid, ist doch super.... Oder wars beim nächsten Treffen nicht so?
     
    #5
    User 48246, 18 Oktober 2007
  6. Unknown Mr. X
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben

    hmmm....das nächste ma gab ich ne stunde nachhilfe in mathe und wir lagn halt wieda beianander aufm sofa, aba da war nix....kein kuss, kein händchen halten...und das macht mich stutzig
     
    #6
    Unknown Mr. X, 18 Oktober 2007
  7. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    na das klingt doch gut:smile:

    habt ihr euch seitdem nochmal getroffen?
     
    #7
    User 77157, 18 Oktober 2007
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    wieso hast du denn nichts gemacht? :zwinker:

    Wann seht ihr euch denn wieder?

    Der 2. Kuss ist immer fast schwerer als der erste... denn damit wirds so endgültig :smile:

    Also wenn ihr euch wiederseht, dann umarm sie doch und komm ihr langsam wieder näher. Dann wird das schon!
     
    #8
    User 48246, 18 Oktober 2007
  9. Unknown Mr. X
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    das mit der nachhilfe war am mittwoch....und sonntag fahr ich zu ihr und dann wolltn wa ersma n bisschen cruisen und dann woltl ich halt zum eisessn....und ich dacht eigtl daran alles seitdem ich sie getroffen hab bis zu dem moment dann inner eisdiele in ne geschichte zu verpacken und ihr so zu sagn, dass ich sie liebe

    *EDIT* Der erste Kuss war am Tag vor dem einen Samstag iauf ner Party/disko
     
    #9
    Unknown Mr. X, 18 Oktober 2007
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja tust du das denn??? Bzw. denkst du dass man das nach 3 Treffen so nennen kann??? :ratlos:

    Wie meinst du das mit in ne Geschichte verpacken?

    Ich würd das mit der Liebeserklärung lassen und dafür eher schauen, dass ihr wieder Händchen haltet oder euch küsst :zwinker:
     
    #10
    User 48246, 18 Oktober 2007
  11. Unknown Mr. X
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    aba ich liebe sie wirklich....und für mich behalten kann ich es nicht...weil ich sonst daran kaputtgehe
     
    #11
    Unknown Mr. X, 18 Oktober 2007
  12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    wir könnten jetzt darüber diskutieren, was Liebe ist... :zwinker:

    Und kaputt gehen wirst du daran nicht.
     
    #12
    User 48246, 18 Oktober 2007
  13. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist einfach nicht die beste Idee es ihr zu sagen. Es ihr zu ZEIGEN ist viel spannender, auch für dich.
    Nach 3 Mal treffen willst du sie schon so gut kennen? Naja... OK. Aber überstürz nichts.
     
    #13
    lost Romance, 18 Oktober 2007
  14. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    aber du kannst es ihr doch auch zeigen, das musst du ihr ja nicht unbedingt sagen. und wenn sie deine annäherungen erwidert, ist sie dir gegenüber ja auch nicht abgeneigt:smile: .

    also überstürze nichts und genieß das treffen mit ihr.
     
    #14
    User 77157, 19 Oktober 2007
  15. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    Meine Güte lass das mit der Liebe erstmal, schau lieber dass du in Hinsicht auf eine Beziehung etwas auf die Beine stellst, dann kannst ihr das mit der Liebe noch immer erzählen.
    Mit der Beziehung beeil dich lieber ein bisschen, denn sonst denkt sie mit der Zeit dass du ohnehin nix von ihr willst und verliert ihrerseits das Interesse (welches ja im Moment vorhanden scheint).
    Und die Liebe hat Zeit, ich glaub du würdest damit gerade mehr zerstören als aufbauen.

    just my two cents
     
    #15
    faKe, 19 Oktober 2007
  16. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Das hab ich auch gerade gedacht... :kopfschue
     
    #16
    Die_Kleene, 19 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sage Beziehung will
verlegenganz
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Februar 2016
10 Antworten
Mr. ?
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Januar 2016
3 Antworten
tobi20
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Mai 2013
4 Antworten