Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sage ich ihr, dass ich mit ihr zusammen sein will?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sabbele, 29 Dezember 2003.

  1. Sabbele
    Gast
    0
    Also ich bin neu hier und stelle mich ertsmal vor.

    Ich komme aus der nähe von hamburg, bin 17 jahre alt und schwer verliebt!!!

    Vor kurzer Zeit hatte ich in der Dise ein mädel kennengelernt, wir unterhalten uns täglich ein paar Stunden, sie mag mich, ich mag sie.

    Soweit sogut, also sie hat mir auch schon gesteckt, dass sie sich mehr zwischen uns vorstellen kann, *freu*

    Nun die Frage, wie kann ich sie fragen, ob sie eine Beziehung mit mir will??
    Denn der Spruch, willst du mit mir gehen, finde ich persönlich ein bissl alt und kindisch!!

    Mfg Sepp
     
    #1
    Sabbele, 29 Dezember 2003
  2. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    "Willst Du mit mir gehen" find ich auch blöd!

    Mein Ex hat mich gefragt ob er mich küssen darf, ich hab "ja" gesagt, er hat mich geküsst und wir waren zusammen.
    Mein Mann hat mich einfach so geküsst, ohne zu fragen. Oben bei meinen Eltern im dunklen Flur.
    Wie das bei anderen früher war weiß ich gar nicht mehr. Die meisten haben über irgendeine andere Person fragen lassen. Oder halt über ein kleines Briefchen.

    Ich persönlich finde das mit dem küssen gut, wenn die Stimmung gerade etwas romantisch ist. Vielleicht solltest Du da mal irgendwas vorbereiten bei Dir zu Hause wenn Deine Eltern mal weg sind, und sie dann einladen. Mit Kerzen....!
     
    #2
    Sandy22w, 29 Dezember 2003
  3. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    ich würd mal von Briefchen oder Freunde vorschicken absehen, besonders in deinem Alter. Versuch halt irgendwie sie zu küssen. (soweit ich weiß ist das so nen ungeschriebenes Gesetz, wenn man se geküsst hat, ist man so fast zusammen. Oder täusche ich mich da?) Wenn du dich net plump anstellst, wirds schon klappen. Wenn sie genauso für dich empfindet, wird sie auch als Situationen suchen, wo sie dich küsssen kannst. Kannst ja ein bisschen Austesten, wenn du so ein bisschen Näher kommst, immer ein Stück. Wenn sie nix sagt, dann ran an die Frau wenn sie doch was sagt. Erstmal nicht aufgeben und es nen anderen Tag probiern. Bei deinem Alter musst du aber aufpassen das Schüchternheit nicht als Abneigung gewertet wird. Versuch aber nicht künstlich irgendwie cool zu sein. Du bist gut so, wie du bist!
     
    #3
    Mic, 29 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sage zusammen will
mwfly
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
16 Antworten
Salamander
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
34 Antworten
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
29 Antworten
Test