Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie sagen dass man jungfrau ist

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Mariesa, 28 August 2005.

1. Mariesa
    Gast
    0
    hi liebe forumsmitglieder,

ich bin zwar momentan nicht in der situation, hab mir aber trotzdem gedanken gemacht wie man dem partner am besten sagen kann, dass man jungfrau ist. ich find nämlich wichtig das zu sagen schon allein aus ehrlichkeit. aber einfach so beim frühstück "du ach übrigens..." oder wenn man im bett liegt und schon fast davor ist find ich ein bißchen doof. habt ihr ideen oder wie habt ihr das gemacht?

danke schon mal für die antworten

Mariesa, 28 August 2005
  2. Dollwitsch
    Gast
    0
    ^^

Meine Freundin und ich schreiben uns immer über ICq und da hat sie gefragt ob ich schonmal mit jemanden Geschlafen hab und ich hab gesagt Nö und du? Hatse gesagt Nö ich auch net.

Is doch net schlimm ihm einfach sagen ^^

Dollwitsch, 28 August 2005
  3. rigo_fever
    rigo_fever (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Einfach raus mit der Sprache, wenn du meinst das ist der richtige Zeitpunkt ihm das zu sagen!

rigo_fever, 28 August 2005
  4. Nons€nse
    Nons€nse (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie romantisch :rolleyes2

Hatte das meinem ersten auch nicht gesagt, von daher find ich das allgemein relativ egal. Ansonsten, wenn man nicht eh schon drüber spricht, dann eben wirklich wenn man "kurz davor" im Bett ist, damit er etwas vorsichtiger ist.

Nons€nse, 28 August 2005
  5. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    als wir uns kennengelernt haben haben wir uns voll viel unterhalten über alle möglichen sachen zum kennenlernen halt und da hab ich mich irgendwann überwunden und gefragt ob sie noch jungfrau wär, antwort und gegenfrage kamen und dann wars geklärt :smile:

havoc, 28 August 2005
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    warum sollte sowas auch romantisch gesagt werden?vielleicht noch bei n essen und kerzenschein?:rolleyes2

User 12216, 28 August 2005
  7. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmn... bei meinem ersten Mal (ONS) hab ichs nicht gesagt... er war eh so zärtlich...

Aber wie kann mans machen... hmn..
    ankuscheln beim TV... im Bett.. egal...

"Du sag mal, wie weit würdest du mit mir gehen wollen?"
    "....Antwort/Gegenfrage..."
    "Ich bin mir etwas unsicher.. ich bin noch nie so wirklich weit gegangen."
    "...Frage wird folgen (Was heit das? Oh.. heißt das...?)"
    "Ja, ich bin hatte noch nie Sex..."

Oder sowas wie:
    "Du, sag mal.. wann war eigentlich dein erstes Mal? Ich meine, ist es lange her?"
    "...Antwort... Und bei dir?"
    "Ehrlich gesagt war ich noch nie mit jemandem so weit.."

so könnt mans beispielsweise machen :zwinker:

Xenana, 28 August 2005
  8. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben uns es gar nicht vorher gesagt, da wir uns nicht getraut haben, hat sich erst danach beim kuschln rausgestellt das wir beide noch Jungfrauen waren... :grin:

fire cat, 28 August 2005
  9. Nons€nse
    Nons€nse (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das war mehr auf "ICQ" bezogen, scheint wohl die Neuzeit-Teenie-Beziehung zu sein. Treffen und telefonieren ist out, jetzt geht alles über´s ICQ.

Nons€nse, 28 August 2005
  10. Lil Melly
    Gast
    0
    genau so wars bei mir auch.. am besten ist, sich bisschen zu unterhalten und dann halt fragen :zwinker: !

mfg,
    melly

Lil Melly, 28 August 2005
  11. Spacewombat
    0
    Ist doch nichts bei. Ihr redet doch sicherlich auch so über intimes.. da kannste das Gespräch einfach mal auf das thema lenken.

Aber meiner Meinung nach sollten beide wissen, ob einer noch jungfrau ist... der Erfahrenere kann sich dann wesentlich zur "Magie des Augenblicks" beitragen :link:

Off-Topic:

ICQ ist schon seit über zehn Jahren ein prima Mittel, um sich zum Beispiel vom Arbeitsplatz günstig mit seinem Partner an dessen Arbeitsplatz unterhalten zu können.

Vorteile:
    - Es bekommt nicht sofort jeder mit, das man sich unterhält
    - man kann nebenher arbeiten
    - man kann sich evtl sehen (Cam)
    - Internet ist günstiger als telefonieren

Wer unbedingt die Stimme braucht... mit z.B. Skype kann man auch IPtelefonie über Mikro und Boxen betreiben

Spacewombat, 28 August 2005
  12. Dollwitsch
    Gast
    0
    LoOl

Ich kapier es net is des wirklich soooo schlimm wen man noch jungfrau is?

@ICQ
    Meine Freundin wohnt bissl weiter weg und ich hasse zu tele.Ich mags einfach net natürlich red ich mit meiner freundin auch über solche sachen.

Dollwitsch, 28 August 2005
  13. Nons€nse
    Nons€nse (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sehr nett Vortrag, allerdings bezweifel ich dass eben die von mir angesprochene Gruppe überhaupt schon im arbeitsfähigem Alter ist, aber egal, sinnlose Diskussion. :zwinker:

Nons€nse, 28 August 2005
  14. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Manchmal geht es aber nicht anders. Bei mir zB wegen Elternhaus nicht oft raus und Telefon ist in regelmäßigen Abständen kaputt und da kümmert sich auch keiner richtig drum.

Da muss halt notfalls ICQ her.

Nichts desto trotz erstezt es natürlich nicht das Treffen oder ein Telefonat. :smile:

Zur Frage, naja, war auch icq. ist doch nichts weltbewegendes.

Hansi2000, 28 August 2005
  15. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Also meine beiden Ex-Freunde wussten das glaub nicht das ich noch Jungfrau bin. Haben nie drüber geredet. Wobei es auch sein kann das sie wie viele anderen es auch von mir denken :frown: dachten das ich längst entjungfert wäre!
    Mit denen kams aber nichtmal bis zum Petting von dem her wars mir egal ob sie es wissen! :zwinker:

Smilla, 28 August 2005
  16. Maoam112
    Gast
    0
    meine freundin hat es mir gesagt als wir grade das thema sex angeprochen haben !!! es hat mich weiterhin auch nicht gestört weil ich auch jungfrau war , somit kann man gemeinsam erfahrungen sammeln

Maoam112, 1 September 2005
  17. hillbilly
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So hab ichs auch gemacht. Ich hatte ziemlich Herzklopfen davor und dachte so sie hat bestimmt erfahrung und blabla und auf einmal schreibt sie so: Du da begehen wir beide neues land!
    Das hat mich erlöst kann ich dir sagen :grin:
    mfg

hillbilly, 1 September 2005
  18. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Irgendwie kann ich das nicht verstehen, wieso das für viele so eine große Sache ist. :smile:

Bei ihr wusste ich es, da sie nur eine Beziehung von einem Monat vor mir hatte.
    Sie dachte zwar dass ich keine Jungfrau mehr bin, war bissle überrascht, aber ansonsten, war das ne sache von 4 Sekunden bis die sache über die Bühne ging.

Nebensächlich :smile:

Was erwartet ihr denn, wie der Partner darauf reagieren wird?

Hansi2000, 3 September 2005
  19. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    Ich find auch komisch warum manche Leute nicht sagen wollen wenn es für sie das erste mal ist - könnte evtl. daran liegen das manche Leute die Klappe davor etwas zu weit aufgerissen haben - dann ist es natürlich schwer doch zu gestehen das es das erste Mal ist. :zwinker:

Ich wär auf jeden Fall von meiner Partnerin enttäuscht wenn sie mir das bewusst verschweigt.

Außerdem merkt ein erfahrener Mann zu 90% ob seine Partnerin bisher Erfahrungen gesammelt hat oder nicht...

brainforce, 3 September 2005
  20. Blacknightfly
    0
    Bei mir hat es sich vor kurzem ergeben und ich habe es erstmal nicht gesagt. Ich hatte irgendwie Angst, daß es ein Problem wäre in meinem Alter noch unerfahren zu sein. Naja und ich machte auch oft die Erfahrung, daß die Leute sehr verwundert darüber waren, weil ich nicht so der Typ bin, bei dem sie sich das vorstellen könnten. Ich war irgendwie zu unsicher es zu sagen.
    Aber als wir das zweite Mal zusammen übernachtet haben, habe ich gedacht; jetzt sagstes einfach. Sie freute sich total und ich war echt froh darüber. Man macht sich glaub manchmal viel zu viele Gedanken :zwinker:

Blacknightfly, 3 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...