Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie sagen, dass man nix von nem mädel will?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jonas16, 28 Mai 2005.

1. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    Hallo!
    was soll ich machen? hatte am donnerstag nen date mit nem mädel ausm inet. naja wir haben uns bisschen unterhalten. war ja ganz schön, auch wenn zwischendurch minutenlange sendepausen dazwischen waren. . .
    auf jeden fall ist sie gar nicht mein typ und freundschaft hätte ich auch keinen bock drauf. .
    jetzt schreibt sie mich aber an und fragt ob ich mit ihr des nächste mal ins schwimmbad gehen will. . . wie sag ich ihr jetzt,dass ich keinen bock drauf habe, will sie echt nicht verletzen. . .
    mfg
    Jonas

Jonas16, 28 Mai 2005
  2. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Sag ihr die Wahrheit! Dass du sie nett findest, aber nicht den Eindruck hattest, als wärt ihr auf einer Wellenlänge und dass sie auch äußerlich ni8cht dein Typ ist. Wird sie vielleicht ein bisschen verletzen, aber da kommst du nicht drum rum. Besser früh, als zu spät!

MoonaLisa, 28 Mai 2005
  3. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    jo stimmt. muss ich dann machen auch wenn es sie verletzen wird, da bin ich sicher. . .

Jonas16, 28 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...