Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie sagen ich Meiner Freundin das ?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Steven2005, 14 Februar 2005.

  1. Steven2005
    Gast
    0
    ich hab eine Freundin und sie weiß noch nicht das ich eine Bille hab weil Meine
    ex Freundin wolle mich dann nicht mehr siehen wie sagen ich dir es am bessen ?

    Helfen mir Bütte
     
    #1
    Steven2005, 14 Februar 2005
  2. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    klick mich
     
    #2
    wildchild, 14 Februar 2005
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.582
    298
    1.787
    Verheiratet
    Du machst dir einen Kopf drum das deine Freundin nicht weiß das du eine Brille traegst ???

    Warum ??
    Ist heute doch sowas von normal in welchen Situationen traegst du sie denn ??

    Ich würd sagen manövrier deine Freundin in eine solche und trag die Brille ienfach und gut ist.
    Wenn sie dich liebt interessiert es sie null wenn sie deswegen mit dir schluß macht war sie es et wert
     
    #3
    Stonic, 14 Februar 2005
  4. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet

    als ich den text und die ausdrucksweise gelesen hab musste ich das selbe denken...
     
    #4
    Angel312, 14 Februar 2005
  5. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *rofl*

    sehr geil ...

    das trifft es genau :zwinker:

    LG X
     
    #5
    X-Dream, 23 Februar 2005
  6. chiquo
    chiquo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    lol is das mies...:grin:


    aber lustig...

    ich weiß ja nich, wann du die brille trägst. aber setzt sie doch einfach auf. was soll sie schon sagen. solange es keine hornbrille mit flaschenbodengläsern is, is doch alles in ordnung
     
    #6
    chiquo, 23 Februar 2005
  7. Jahrnym
    Gast
    0
    lol...lustig der titel dieses threads is...du mich verstehen?
     
    #7
    Jahrnym, 23 Februar 2005
  8. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    seid ihr geschwister? :grin:
     
    #8
    X-Dream, 24 Februar 2005
  9. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    was geht denn hier ab? Der hat sich halt nicht so viel Mühe beim schreiben gemacht, aber das ist ja wohl kein Grund für sowas!

    @ Steven2005: Siehst du mit Brille wirklich so schlimm aus, oder hast du die befürchtungen nur, weil deine ex so doof war? Was sagt dein Umfeld zu deiner Brille? Wenn sie dir wirklich überhaupt nicht steht, kannst du ja mal auf eine neue sparen (randlose Brillen fallen gar nicht sooo auf) oder es mit kontaktlinsen versuchen.

    Falls es aber niemanden stört und sie dir vieleicht sogar wirklich steht (kann ich ja nicht beurteilen - weil kein foto) dann sag es nicht, sondern setzt sie nächstes mal einfach auf, und du wirst schon sehen, wie sie darauf reagiert. Eine die dich wegen sowas verlässt, kann doch sonst auch kein großer Verlust sein...
     
    #9
    User 12370, 24 Februar 2005
  10. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Vielleicht sollte er seine Brille beim schreiben mal aufsetzen :zwinker:
    Sry zum Topic wenn sie dich wirklich liebt dann ist ihr auch die Brille egal also keine Angst...
    MFG Katja
     
    #10
    User 16418, 24 Februar 2005
  11. Feuchtes-Girl
    0
    :grin:

    Gut, dass die anderen deinen Text verstanden haben :tongue:
    Ich hab bei Bille erst gedacht Pille und dann voll gelacht, weil du ja ein Junge bist.
    Und das "Helfen mir Bütte" und der Name des Threads "Wie sagen ich Meiner Freundin das?" ... :zwinker: man voll konkret Text, ey. :grin:

    So, aber jetzt, um dir zu helfen:
    Viele Menschen tragen eine Brille und das tun sie nicht, weil sie uncool sind, sondern, weil sie ohne nicht anständig sehen können.
    Jemand, der jemanden nicht haben möchte, weil der andere eine Brille trägt, ist gemein, fies, dumm und vor allem diskriminierend. (Und derjenige, der diskriminierend ist, würde bei deinem Deutsch wahrscheinlich abhauen :tongue: sorry, das musste sein :grin: )
    Wenn das Mädchen dich mit Brille sieht, wird sie schon wissen, ob sie dich will oder nicht und ich muss sagen, wenn sie dich dann nicht haben will, ist sie halt wirklich bescheuert.

    Eine Brille ist nichts, wofür man sich schämen sollte!!!
    Brillen können sogar durchaus cool sein :cool1:

    Wie in Amerika: Da ist es "in", zahnspangen zu schreiben.

    Übrigens empfehle ich dir wärmstens den "klick mich"-link :zwinker:
     
    #11
    Feuchtes-Girl, 25 Februar 2005
  12. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Den Satz hab ich jetzt zwar auch nicht wirklich verstanden, aber ich werd mal nachschlagen... :zwinker:
     
    #12
    User 12370, 25 Februar 2005
  13. Feuchtes-Girl
    0
    loooooool oh Mann, da hab ich mich selbst reingelegt :zwinker:
    Ich meinte natürlich tragen ... :cool1:
     
    #13
    Feuchtes-Girl, 25 Februar 2005
  14. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Echt mal, was soll an ner Brille so schlimm sein? Ich trage auch eine und es hat sich noch niemand darüber beschwert. Die Leute sagen sogar, dass sie mir richtig steht und ich gut damit aussehe... :grin:

    lg Seppel
     
    #14
    seppel123, 26 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagen Meiner Freundin
LaHermosa
Flirt & Dating Forum
5 August 2016
16 Antworten