Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sagen/zeigen, dass man mehr will?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Smaug, 4 Januar 2005.

1. Smaug
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

Ich habe leider bisher die Erfahrung gemacht, dass es Mädels eher abschreckt wenn ich ihne gestehe, dass ich mir mehr vorstellen kann und gern eine Beziehung mit ihr führen würde. Und obwohl sie vorher selbst ähnlich gedacht haben, haben sie sich überrumpelt gefühlt und abgeblockt. Daher das Single in meinem Status.

Jetzt aber zum 2. Teil meines Status: Verknallt. Ich habe ein echt tolles Mädl kennengelernt und möcht es nicht wieder so versauen. Also frag ich euch um Rat:

Für meinen Teil bin ich auf die Idee gekommen, dass es am Besten ist, wenn es "sich einfach ergibt". Aber wenn keiner aktiv dran arbeitet, dann ergibt sich halt nichts :grrr:
    Wie stell ichs jetzt am Besten an, dass ich ein bisschen nachhelf und es "sich einfach ergibt"? Wie sag oder besser zeig ich ihr, dass ich mir mehr vorstellen kann?

Smaug

Smaug, 4 Januar 2005
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Versuch doch einfach unauffällig Körperkontakt herzustellen sei es durch eine Umarmung zum Abschied oder zur Begrüßung zufälliges streicheln oder berühren der Hände wenn ihr schon so weit seit lange und tiefe Blicke ihr direkt in die Augen
    eine offene Körpersprache...

Stonic, 4 Januar 2005
  3. sbmkn
    Gast
    0
    hab auch vor knapp 2einhalb wochen gestanden. hat sie auch sehr abgeschreckt, aber mittlerweile bau ichs auf. sie lässt zu, obwohl sie weiß was ich will. nichts sagen sondern es deutlich machen wollen kann auch sehr schwer sein!

sbmkn, 4 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...