Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Smaug
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2005
    #1

    Wie sagen/zeigen, dass man mehr will?

    Hallo!

    Ich habe leider bisher die Erfahrung gemacht, dass es Mädels eher abschreckt wenn ich ihne gestehe, dass ich mir mehr vorstellen kann und gern eine Beziehung mit ihr führen würde. Und obwohl sie vorher selbst ähnlich gedacht haben, haben sie sich überrumpelt gefühlt und abgeblockt. Daher das Single in meinem Status.

    Jetzt aber zum 2. Teil meines Status: Verknallt. Ich habe ein echt tolles Mädl kennengelernt und möcht es nicht wieder so versauen. Also frag ich euch um Rat:

    Für meinen Teil bin ich auf die Idee gekommen, dass es am Besten ist, wenn es "sich einfach ergibt". Aber wenn keiner aktiv dran arbeitet, dann ergibt sich halt nichts :grrr:
    Wie stell ichs jetzt am Besten an, dass ich ein bisschen nachhelf und es "sich einfach ergibt"? Wie sag oder besser zeig ich ihr, dass ich mir mehr vorstellen kann?

    Smaug
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.749
    298
    1.829
    Verheiratet
    4 Januar 2005
    #2
    Versuch doch einfach unauffällig Körperkontakt herzustellen sei es durch eine Umarmung zum Abschied oder zur Begrüßung zufälliges streicheln oder berühren der Hände wenn ihr schon so weit seit lange und tiefe Blicke ihr direkt in die Augen
    eine offene Körpersprache...
     
  • sbmkn
    Gast
    0
    4 Januar 2005
    #3
    hab auch vor knapp 2einhalb wochen gestanden. hat sie auch sehr abgeschreckt, aber mittlerweile bau ichs auf. sie lässt zu, obwohl sie weiß was ich will. nichts sagen sondern es deutlich machen wollen kann auch sehr schwer sein!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste