Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie sagen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von s7.3, 27 Januar 2007.

1. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also meine freundin meint, das sie jetzt wohl ganz gerne mit mir ihr erstes Mal haben würde, allerdings haben ihre eltern schon seit geraumer zeit angst das ich mit ihr im bett landen würde, nun meinte ich zu ihr, dass die ihren eltern vllt. ein paar andeutungen machen sollte, da ihre eltern der meinung sind das sie vor 16 nicht will, hat sie ihnen auch vor 1 jahr gesagt, aber wenn sie es jetzt vllt. merken sollten, das wir schon sex hatten oder haben wollen, werden sie bestimmt sehr sauer, deswegen wollt ich fragen wie man eltern es indirekt mitteilen könnte, uns ist nichts eingefallen....

s7.3, 27 Januar 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    da sollte sie mit ihren eltern reden. da hast du nichts dabei verloren. das ist ne sache zwischen ihr und ihren eltern. demnach sollte sie mit ihrer mutter vielleicht reden und es einfach gerade raus sagen.

SpiritFire, 27 Januar 2007
  3. *PennyLane*
    0
    Wie alt seid ihr denn, bzw. ist sie?

Den Text musste ich jetzt echt dreimal lesen.:schuechte Also sie will mit dir schlafen, hat aber ihren Eltern gesagt, dass sie vor 16 keinen Sex haben will und ist jetzt noch nicht 16 und darum will sie es nicht tun, weil sie meint ihre Eltern könnten dann sauer sein?

Naja Meinungen können sich ändern, wenn sie jetzt nicht grad 13 oder 14 ist, weil das fänd ich auch zu früh.:schuechte Aber jeder wie er will. Ich würde das den Eltern einfach sagen und abwarten was passiert. Sie sollte vernünftig mit ihnen reden und vor allem die Verhütungsfrage mit ihnen klären.

*PennyLane*, 27 Januar 2007
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Also Absätze würden auch nicht schaden!

So also erst einmal zum Verständnis:
    Habe ich es jetzt richtig verstanden, dass ihr beide den Eltern von deiner Freundin mitteien wollt, dass ihr gern euer erstes Mal hättet?

Erstens einmal würde ich es ihren Eltern überhaupt nicht mitteilen. Das könnt ihr dann irgendwann danach bei passender Gelegenheit machen. Die Eltern müssen doch nicht alles wissen oder?
    Wie sollten sie mitkriegen, dass ihr es getan habt? Wenn ihr beide nichts sagt, dann ist das wohl kaum möglich.

Wie alt seid ihr beide eigentlich?

lg Seppel

seppel123, 27 Januar 2007
  5. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich musst' ihn 4-mal lesen!! :grin:

Aber ich glaub, dass die beiden einfach Sex haben wollen und ihre Eltern es aber nicht erlauben würden.

Wenn's so ist, dann würd' ich's einfach machen ohne es meinen Eltern zu sagen! Natürlich dürft ihr dann nicht bei ihr Sex haben. Das könnte man hören oder so.

Wunny, 27 Januar 2007
  6. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also es ist so, ich bin 16, sie ist 15...ihre eltern haben auch schon was dagegen wenn wir länger als 2 stunden oben sind oder wenn wir uns küssen, ich hab ihr jez mal gesagt, dass sie fragen soll was daran so schlimm ist..nur wie könnte sie denn vllt. andeutungen auf das thema machen, da sie wirklich sehr streng sind....

s7.3, 27 Januar 2007
  7. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Na ja was sollen ihre Eltern dagegen den machen? Den Umgang verbieten oder sonst was? Das bringt ja alles nix. Soll sie es ihnen klipp und klar sagen. Gut sie ist 15, aber was ist so schlimm dran wenn ihr beide verantwortungsbewusst mit dem Thema umgeht und auch verhütet?

Weiß nicht wie einige Eltern da immer noch so einen Aufriss drum machen. Als ob wirklich alle Teenager in dem Alter zu blöd zum verhüten wären :ratlos: Ich geh mal davon aus, dass die meisten wissen wie es geht und dazu zähle ich euch zwei auch einmal.

LuzZi, 27 Januar 2007
  8. s7.3
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja aber ihr eltern wollen z.B. verbieten das wir uns häufiger als 2 mal die woche treffen und meinen das wir mehr zusammen unternehmen sollen als immer nur oben im zimmer zu sitzen und dort....zu machen......

s7.3, 27 Januar 2007
  9. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    ich glaube dass is der typ von eltern die nicht loslassen können aber die müssen eben begreifen dass ihre tochter erwachsen wird
    ihr müsst euch wirklich mal mit ihnen aussprechen ihr seit ja keine kleinen kinder mehr

Basti1990, 27 Januar 2007
  10. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Sie müssen das doch gar nicht merken...
    Wenn ihr sturmfrei habt und die Verhütung nicht vernachlässigt..
    Wer braucht denn dafür vorher quasi die Erlaubnis der Eltern??
    Ich hab meinen Eltern auch nich gesagt "Hey, ich will jetzt mein erstes Mal haben", abgesehen davon, dass ich mir die Pille habe verschreiben lassen.

Bierfreundin, 27 Januar 2007
  11. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Warum wollt ihr es denen auf jeden Fall mitteilen? Meine Eltern sind auch ziemlich konservativ und ich habs denen nie direkt gesagt... Irgendwann mal konnten sie es sich sicher denken... Jetzt wo ich&Schatz zusammen wohnen ja sowieso...

tierchen, 27 Januar 2007
  12. s7.3
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das problem ist aber wir haben nie sturmfrei, da ich einen nervigen bruder hab und ihre eltern nie weg gehen, sie waren bis jetzt immer da und wir sind schon fast 2 monate zusammen. Meine freundin darf abends nicht raus...was ich aba auch n bisschen positiv find, aber eig. möcht ich nicht so sehr den eltern sagen das wir bald ficken werden:grin: sondern ich möchte das sie uns einfach mehr vertrauen, ich darf nur maximal 2 stunden mit ihr oben im zimmer sein, abschliessen kann sie nicht und außerdem sehe sie es schon nicht gerne wenn wir uns küssen...das die mutter ihr nicht mal vertraut...und wenn sie dann nachfragt warum, kriegst sie keine antwort:kopfschue

s7.3, 27 Januar 2007
  13. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit
    452
    103
    5
    Single
    Hi!
    Also ich käme nie im Leben darauf, und ich wäre auch in deinem Alter nicht auf die Idee gekommen, mit meinen Eltern darüber zu sprechen. Das geht sie nichts an. Es gibt eben Dinge, die müssen Eltern einfach nicht wissen! Man hat ja schließlich auch so etwas wie ein PRIVATLEBEN, oder?
    Sucht euch nen Tag und Ort aus, an dem ihr ungestört seid, sodass die Eltern gar nicht erst Wind von der Sache kriegen.

smarty85, 27 Januar 2007
  14. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Im Notfall... einfach die 2 Stunden oben ausnutzen und wenn jemand reinkommt... tja, dann haben ihre Eltern halt Pech gehabt :zwinker:

NickiMD, 28 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...