Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie sagen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von $aubär, 10 Februar 2007.

1. $aubär
    $aubär (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Hallo zusammen!

Ich hab da ein Problem und mir gehts atm richtig scheisse.
    Es ist so das ich mich in ne Kollegin verguckt habe, nur dass ich nichts von ihr weiss.
    Ich möchte es ihr irgentwie sagen aber ich weiss nicht wie sie darauf reagiert , allerdings habe ich das gefühl , dass sie auch an mir interessiert ist :s!

Wir hatten gestern ne Feier und sie war auch da aber ich hab mich wieder mal nicht getraut - bin einfach zu schüchtern :frown:

Need help pls

$aubär, 10 Februar 2007
  2. Devil :-)
    Devil :-) (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Da hilft eigentlich nur eins, auch wenn es schwer ist. Du musst sie irgendwie ansprechen, habt ihr schonmal miteinander geredet?
    Schnapp sie dir mal ganz allein und sag du möchtest sie sprechen.

Oder wenn du das nicht kannst, dann schreib nen Brief und gib ihr den. Du musst dich trauen. Weil es ist sonst so das du es bereust. Versuchs einfach. Du hast nichts zu verlieren

Devil :-), 10 Februar 2007
  3. sexyepsi
    sexyepsi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja mir gehts so ähnlich...hab mich auch in ne "bekannte" verguckt..seh die auch oft, usw aber ich kann einfach nix mit der reden geschweigedenn meine gefühle gestehen..irgendwie hab ich zuviel angst vor einer abfuhr als dass ich auf erfolg hoffen könnte..sie is irgendwie was ganz besonderes..eine der wenigen frauen die irgendwie nicht "ignorieren" dass ich da bin..sie gibt mir so ein wohles gefühl und hat auch schon so andeutungen gemacht, wo ich aber nich weiß was ich davon halten soll..(spaß oder ernst :ratlos: )..ich kann einfach net über meinen schatten springen..weil habe angst dann als "trottel " oder sonstwas dazustehen..dieses gefühl frisst mich auf..

greets

sexyepsi, 11 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...