Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sagen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von It-Birne, 8 April 2007.

  1. It-Birne
    Gast
    0
    Tja, ich fang mal an, ich bin in ein Mädchen verknallt, kenne sie schon seit mehreren Jahren und sie hatte über diese Zeit hinweg mehrere Freunde. Ich jedoch nur eine. Das nur am Rande. Das Studium brachte uns jedoch irgendwie näher zusammen, wir wohnen nur 1km auseinander. Seit ca 8 Wochen hat sie nun auch keinen Freund mehrWir machen jetzt auch oft was zusammen, gehn mal in ein Café oder schauen DVD. Dabei ist es natürlich immer voll schön und so und wir umarmen uns auch immer ganz heftig :schuechte Ich berühre sie auch immer, kitzeln und so ihr wisst schon, aber von ihr kommt sowas nicht, das irritiert mich etwas.

    Ich kenne ja alle ihre Ex-Freunde und das waren gemäßigte Machos, hat sie sogar selber mal gesagt. So einer bin ich nun halt nicht und daher bin ich mir nun etwas unsicher...

    Ich habe mir jetzt schon zum zweitenmal vorgenommen ihr zu sagen, dass ich in sie verliebt bin, aber leider klappt es nie!!! Und beim DVD gucken mal den Arm um sie zu legen das schaffe ich auch nie, obwohl sie manchmal sogar heult (vom Film) Wir umarmen uns ja immer so heftig und dann fehlen mir die Worte und ich kann nur noch tschüß sagen. Das stinkt mir so! :cry:

    Jetzt mal ne Frage, ist es grundsätzlich ne gute Idee, ihr das per MMS/SMS zu sagen oder eher nicht? abe da auch son nettes Bildchen gefunden :smile:
     
    #1
    It-Birne, 8 April 2007
  2. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Such dir n Horrorfilm und schau den mit ihr an, wenn sie sagt sie gruselt sich oder wenn sie kreischt leg n arm um sie :grin:
    Wenns dann bissl ruhiger is kannsts ihr ja einfach sagen...


    Leichter gesagt als getan mhh :zwinker:
     
    #2
    gert1, 8 April 2007
  3. It-Birne
    Gast
    0
    Sie mag keine Horrorfilme :smile:

    Was meinste zu der SMS?
     
    #3
    It-Birne, 8 April 2007
  4. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    nein, auf keinen fall per sms. was soll das bringen? du siehst weder ihre reaktion noch ist es ein feiges verhalten. tritt dir lieber in den a... und sag es ihr persönlich:zwinker:
     
    #4
    Blume19, 8 April 2007
  5. It-Birne
    Gast
    0
    Habe mich entschlossen es ihr zu sagen :smile: Das mit SMS war keine gute Idee, war mir auch schon klar... Ich bin halt nur etwas unsicher, weil ich eben ned so ihr Typ zu sein scheine (ich kenne ja ihre Ex-Freunde). Aber andererseits hatte sie bisher nur relativ kurze Beziehungen und will vielleicht mal was anderes... Hat hier vllt jemand Erfahrungen diesbezüglich?

    Wie war denn das bei euch als ihr es eurer Liebsten gesagt habt? Wie hat sie reagiert? Habe das halt mal vorm Spiegel geübt und es war irgendwie immer todpeinlich :schuechte

    Aber andererseits muss sie doch was von mir wollen, sie schreibt mir immer im Chat, Machen jeden zweiten Tag miteinander (obwohl wir beide in der Prüfungsphase sind) und umarmen uns auch immer ganz feste - aber halt nur beim begrüßen/verabschieden :ratlos:
     
    #5
    It-Birne, 9 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagen
mwfly
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
16 Antworten
Salamander
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
34 Antworten
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
29 Antworten
Test