Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sagen ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *wasweissich*, 5 Februar 2004.

1. *wasweissich*
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi..
    Also ich hab folgendes prob... hab nu seit einiger zeit ne freundin.. unn sie sieht auch voll gut aus.. nur meint sie sich schminken zu müssen... unn zwar heftig... unn wie soll ich ihr sagen das ich das einfach net gut find ? hab ma gemeint ich find sie ohne make-up schöner aber das hat irgendwie net gefunzt...!?

danke...!

mFg

edit :
    Hoffe es war das richtige forum... wenn net bitte verschieben...!

*wasweissich*, 5 Februar 2004
  2. Zero86
    Gast
    0
    hmm, naja, also, erstmal könntest du ihr ja nochmal ausdrücklich sagen, dass sie ohne Make-up viiiiiiiiiiel schöner aussieht und es überhaupt nicht braucht.
    ALLERDINGS solltest du ihre Meinung akzeptieren, auch wenn sie mit deiner nicht übereinstimmt.

Zero86, 5 Februar 2004
  3. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja genau, einfach sagen dass sie viel hübscher ohne aussieht und die Schminke gar nich nötig hat. Kannst ihr ja auch ruhig sagen, dass du es als künstlich empfindest.
    Wenn sie sich unbedingt schminken möchte, soll sie sparsamer mit Lippenstift, Kajal, Make up etc. umgehen.

Yana, 5 Februar 2004
  4. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ich würd sie auch auf jeden Fall nochmal möglichst direkt ansprechen, dass dir das nicht so gut gefällt wie ungeschminkt (sags lieber negativ gesehen und nicht so positiv, dass sie ohne besser aussieht), frag sie, wieso sie sich auf einmal so aufbrezelt..

tinchenmaus, 5 Februar 2004
  5. Carfunkel
    Gast
    0
    möööööp....

is halt so wenn man mal geshcmikt war sieht man ohne plötzlich immer müde aus,brauch schon überwidnung damit aufzuhörn oder einfach weniger zu schminken,....

ich hab erst garnich angefangen^^

Carfunkel, 5 Februar 2004
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Da is echt was dran find ich. Ich würds ihr auch direkt sagen - nich dass sie sich überhaupt gar nie mehr schminken soll, aber dass weniger manchmal doch besser is :zwinker:

kaninchen, 5 Februar 2004
  7. *wasweissich*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke schonma.... naja ich hab sie vorhin nochma drauf angesprochen... ma guckn wie sie morgen in die schule aussieht,... unn wenn sie meint das sie das brauch is mir das egal ... ich mag ihren charakter und net ihr gesicht... ach das auch ... aber ihr weiss ja wie ich das meine... :cool1:

mFg

*wasweissich*, 5 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...