Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sagt ihr das?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von yoschiw, 4 Februar 2004.

  1. yoschiw
    Gast
    0
    Hi @ all!
    Hab mal ne kleine Frage an euch!
    Ich habe meinem Freund desöfteren schon "Ich liebe dich über alles" oder "Ich habe noch niemanden wie dich geliebt" gesagt oder per Sms geschrieben!

    Allerdings schreibt er so etwas nie...!
    Von ihm kommt immer nur "Ich liebe dich"!

    Wie ist das bei euch?
    Was sagt oder schreibt ihr euch?


    LG
    Yoschiw
     
    #1
    yoschiw, 4 Februar 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wie lange seid ihr denn zusammen?

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 4 Februar 2004
  3. yoschiw
    Gast
    0
    Etwas mehr als 1,5 Jahre...!

    P.S.: Sorry, wenn ich es in das falsche Forum gepostet habe :cry:
     
    #3
    yoschiw, 4 Februar 2004
  4. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich tue das auch nicht oft und wenn, dann sage ich es, und schreibe es nicht in ner SMS...
     
    #4
    Dawn13, 4 Februar 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Macht doch nix, dafür sind wir ja da :zwinker:

    Und zum Thema: Hm, also ich schreib (wenn ich es auch so meine) entweder "ich liebe dich" oder sowas wie "Ich liebe dich über alles" .. das hängt aber gaaaanaz stark davon ab, was mein Gefühl mir sagt, denn einfach nur so schreib ich sowas nicht :zwinker:
    Haste deinen Freund denn mal gefragt, wieso er sowas nicht schreibt?

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 4 Februar 2004
  6. yoschiw
    Gast
    0
    Ich sage es natürlich auch nur, weil ich es wirklich ersnt meine!

    Ich habe ihn gefragt und er sagte einfach, dass er von so etwas nicht viel hält! Das glaube ich ihm aber nicht!

    Ich kann mir nur vorstellen, dass er wahrscheinlich seine Ex mehr liebte als mich und es deswegen nicht sagt!
     
    #6
    yoschiw, 4 Februar 2004
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Haste ihm das mal gesagt?

    Also so krass würde ich es gar nicht mal sehen ... es gibt nun mal Menschen, die sowas nicht gerne sagen/ schreiben. Sei doch froh, dass er dir "Ich liebe dich" sagt/ schreibt ... es gibt ja auch Menschen, die nicht mal sowas sagen/ zeigen können ...

    Oder weißt du 100%ig, dass er seiner Ex sowas wie "Ich liebe dich über alles" etc. gesagt hat?

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 4 Februar 2004
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mein Freund hat so Sachen wie "Ich liebe dich über alles" und Co auch schon recht früh zu mir gesagt.
    Ich weiß gar nicht, ob es ihm aufgefallen ist, aber ich habe ihm so etwas anfangs nicht gesagt. Ich wollte mir da auch erstmal wirklich sicher sein und das nicht einfach so daherplappern.
    Und ja... mittlerweile kann ich ihm solche Sachen auch guten Gewissens sagen. :verknallt
     
    #8
    User 7157, 5 Februar 2004
  9. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Bin mit solchen Aussagen auch vorsichtiger geworden... aber ich würde sowas auch sagen - benutze aber niemals Worte, wie "für immer", "auf ewig", "nie",...

    Männer sind da etwas anders glaub ich...

    lg
    cel
     
    #9
    Celina83, 5 Februar 2004
  10. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Wir sagen uns auch eher selten, dass wir uns lieben. Wir finden beide, dass dieser Satz nicht zur Phrase und zum Standard verkommen sollte und sagen uns das nur wenn wir es ganz stark empfinden. Eben einfach in Situationen wo man die Liebe ganz besonders stark empfindet.

    Mit Sachen wie für immer und ewig wäre ich sowieso vorsichtig. Meiner Meinung nach hält nichts für immer und ewig.

    Das er der richtige Mann ist, mit dem ich versuchen möchte alt zu werden und auch er mit mir, das sagen wir uns schon öfters.
     
    #10
    madison, 5 Februar 2004
  11. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Ich habe in meinem Leben zu noch keinem Mädchen gesagt, dass ich sie liebe... Jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern. Es gab da mal eine Beziehung, wo das vielleicht gestimmt hätte, aber ich brauche sehr lange um mir mit soetwas sicher zu sein.
    Und solche Phrasen wie: "Ich liebe dich über alles" wird keiner von mir hören, weil das einfach nicht stimmt.

    Wozu sollte das eigentlich gut sein. Ich brauche meiner Freundin doch nicht zu sagen, dass ich sie liebe... Ich kann es ihr doch auch zeigen.
     
    #11
    User 9364, 5 Februar 2004
  12. Shii
    Shii (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Frauen brauchen in der Beziehung aber einfach auch mal die konkrete Bestätigung :zwinker:
     
    #12
    Shii, 5 Februar 2004
  13. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    kennt ihr net die Übersetzungen??? *gg*

    Ich Liebe Dich = "Ich will jetzt endlich Sex haben"

    Ich Liebe Dich über alles.. = "Ich leck dich auch bis es Dir kommt, falls ich schneller bin.. "

    Für immer werde ich Dich lieben.. = "Ich sterbe wenn ich jetzt keine Körperliche zuneigung bekomme.."

    naja oki... da steckt natürlich ne menge Ironie mit drin, doch manchmal trifft es sogar zu... die Verliebten unter euch mögen mir die Aussage verzeihen.. :zwinker:

    Männer zeigen ihre liebe gern über die Sexualität... doch es gibt auch exemplare die ihre Fantasie einsetzen um ihre liebe zum Ausdruck zu bringen... Mir sind da schon ganz tolle sachen eingefallen,(nein ich werde sie nich veröffentlichen!!) damit das "Ich Liebe Dich" net zum Standardsatz wird... (und vielleicht sogar mit dem Gefühl der Gleichgültigkeit ausgesprochen)

    LG.. Bärchen..
     
    #13
    Baerchen82, 5 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagt
DaMax
Umfrage-Forum Forum
10 Juni 2016
30 Antworten
Lalagaga
Umfrage-Forum Forum
3 August 2014
5 Antworten
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
8 Februar 2014
29 Antworten
Test