Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sagt ihr eurem Partner wie viel er euch bedeutet?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Ponny, 18 Mai 2008.

1. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, wie schon im Titel genannt ist hier die Frage, wie ihr eurem Partner sagt, dass er euch wichtig ist oder was er euch bedeutet?

Also einfach mal posten, was ihr nettes zu eurem Schatz sagt ;-)

Ponny, 18 Mai 2008
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Heute habe ich ihm eine süße Karte geschrieben, um ihm zu sagen, wie viel er mir bedeutet. Die bekommt er die Tage mal heimlich zugesteckt (ist aber ne Ausnahme, wegen 1/2 Jährigem).
    Normal sage ich es ihm zwischendurch und noch intensiver zeige ich es ihm.

User 75021, 18 Mai 2008
  3. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich schreibe ihm zwischen durch immer mal wieder ne karte oder backe ihm was liebes...manchmal sage ich das ihm auch abends wenn wir vor dem einschlafen kuscheln

kagome, 18 Mai 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Entweder einfach sagen oder Zettelchen, Kärtchen o.ä. schreiben, kleine Geschenke machen.

krava, 18 Mai 2008
  5. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Was schreibt ihr auf die Zettelchen oder in die Karte?

Ponny, 18 Mai 2008
  6. SaveMe
    Gast
    0
    Ich schreiben ihm ab und an am Morgen, wenn er bei der Arbeit ist, nen kleinen brief, Zettel oder wie man es auch immer nennen mag...

Wenn ich mich in einer Situation überwältigt fühle (eine schöne, es sei jetzt mal dahin gestellt welche speziell) sage ich ihm sofort, was in mir vorgeht, wie wunderbar ich ihn finde, wie glücklich es mich macht, dass ich mit ihm diese momente erleben darf, wie es am ganzen körper kribbelt oder ich schaue ihm einfach tief in die augen und küsse ihn...und bin einfach glücklich:smile:

Wie toll die Zeit mit ihm ist, wie glücklich er mich macht oder eben wie wunderbar die letzte nacht war etc pp

SaveMe, 18 Mai 2008
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich hab ihm geschrieben, das ich sehr glücklich mit ihm bin, ihn nachts gerne neben mir spüre, rieche, schmecke und nicht genug von ihm bekommen kann...und noch so ein paar nette Dinge :schuechte

User 75021, 18 Mai 2008
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Verschieden.

"Schön, dass es dich gibt", "Ich will mit dir kuscheln", "Ich freu mich, wenn du wieder kommst", "Komm bald wieder - ich vermiss dich", "Es ist leer ohne dich" etc.

krava, 18 Mai 2008
  9. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Ich schreib ihm jeden Tag Emails in die Arbeit und abends Gute-Nacht-SMS. Mit den 3 Worten gehen wir etwas sparsamer um, aber ich finds ok, weil sie sich dann nicht so abnutzen. Oft sagt er mir im Bett beim Kuscheln, wie schön es mit mir ist. Und heut nacht hat er im Halbschlaf gesagt "Hab Dich lieb, mein Schatz" :herz:

Ansonsten überrasche ich ihn hin und wieder mit solchen von Diddl/Sheepworld etc. Und wenn ich wegfahre, bekommt er auch meistens Post, was die Wartezeit bis zu meiner Rückkehr verkürzen soll.

Hehe, wenn ich das so lese, bemerke ich, dass ich eher der "Schreibtyp" bin, während er mir direkt sagt, wenn er sich mir grad besonders nahe fühlt :smile:

Aliena, 18 Mai 2008
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    "Hey gay one, try to stay outta trouble and don't do anything I wouldn't do"

Im Sinne von:
    Hey Liebling, ich denk' an dich, benimm dich nicht zusehr daneben, ich halte meine Libido auch in Zaum. :grin:

xoxo, 18 Mai 2008
  11. milchfee
    Gast
    0
    Ich sage und schreibe ihm das immer wieder. Manchmal gibts auch Geschenke:smile:

milchfee, 19 Mai 2008
  12. BadFemale
    BadFemale (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    Ich schau ihm in die Augen, nehme seinen Kopf in meine Hände, sage ihm: Ich liebe dich mein Schatz, dann küsse ich ihn und umarme ihn dann.

Für Zwischendurch bastel ich gerne Kleinigkeiten, auch wenn ich nur ein Herz aus rotem Papier ausschneide und was Hübsches drauf male:herz: :herz: :herz:

BadFemale, 19 Mai 2008
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    körperliche zärtlichkeiten und verbal natürlich. :zwinker:

CCFly, 21 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...