Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sagt man am besten dass man nicht interessiert ist?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von IchHasseRegistrierungen2, 6 April 2002.

  1. Ich bin zwar nicht in so einer Situation aber besser es vorher zu wissen als nicht wenn mans dann mal braucht.

    Wenn ein Mädchen (unbekannt, also keine freundschaftliche Freundin) einen fragt ob man da und da mit ihr hingehen will. Wenn man das Mädchen nicht toll findet wie sagt man das am besten? Aber bitte keine Antworten sie "schonend" oder "sachte". Konkrete Worte! Wenn man sagt dass sie nicht sein Typ ist ist die dann nicht beleidigt oder fühlt sich verletzt? Und sagen dass man keine Zeit hat ist noch dämlicher, weils ne Lüge ist und nicht die eigentliche Antwort bringt.
     
    #1
    IchHasseRegistrierungen2, 6 April 2002
  2. Nicole
    Gast
    0
    Hi!!!

    also wenn mir jemand nicht gefaellt und mich fragen wuerde ob ich mit ihm ausgehe, wuerde ich ihm schon sagen das er nicht mein typ ist.oder einfach nein, wenn nicht gefragt wird warum, aber wenn denn doch, dann auf alle faelle eine ganz klare antwort. mag schon sein das der betroffene dann sauer oder traurig ist, aber die warheit sagen ist doch besser als einem was vorspielen, das verletzt am ende noch viel mehr !!!


    MfG Nic
     
    #2
    Nicole, 6 April 2002
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    sagen wir ma so..was hassu denn zu verlieren, wenn du sagst, nein danke..du bist nich mein typ??

    die andere person wird drüber hinwegkommen...und sie oder ihn anzulügen und dann mit ihr/ihm wechzugehen is bestimmt auch nich so witzig...das wird wahrscheinlich der schlimmste abend in deinem leben...und also ich persönlich bin dazu zu doll egoist, als dass ich mir das antun würde...außerdem isses doch nur fair, wenn der andere weiß, woran er is..sonst macht sich die person ja doch nur hoffnungen
     
    #3
    Beastie, 8 April 2002
  4. The Saint
    Gast
    0
    Ich denke das der gerade Weg immer noch der Beste ist.

    Er mag vielleicht nicht der einfachste sein aber was bringt es Dir wenn du nach auswegen suchst??

    Sag ihr einfach die Wahrheit.

    The Saint
     
    #4
    The Saint, 9 April 2002
  5. dustbunny
    Gast
    0
    also wenn ich wirklich absolut keinen bock hab mit jemanden auszugehen, dann sag ich einfach die wahrheit und die währe das ich keinen bock hab und wenn ich merk das er was von mir will dann mach ich ihm klar das ich bereits vergeben bin...was in deinem fall eine lüge wäre oder?! dann wärs besser zu sagen das du gegen eine freundschaft, wenn es so sein sollte, nichts hast aber dir nichts festes vorstellen könntest
     
    #5
    dustbunny, 9 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test