Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sagt man das?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von merdin, 8 Januar 2009.

1. merdin
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab da mal ne Frage:smile:
    Also, ich bin nun über einen Monat mit meiner Freundin zusammen und so langsam geht’s an Sexuelle. Momentan machen wir nur Petting, ist auch alles sehr schön und so, aber was mich stört ist, dass sie untenrum überhaupt nicht rasiert ist. Ich wollte sie lecken, aber mit den Harren geht das gar nicht.
    Nun meine Frage, wie könnte man ihr das so einigermaßen beibringen? Man muss dazu sagen, dass sie sehr schüchtern und zurückhaltend ist.
    Ich will ja nun auch nicht direkt sagen: Hey Schatz, ich find’s unrasiert voll scheiße...
    Vor uns hatte sie nur einen Freund und den auch nicht lange.

Ihr habt da doch sicherlich ein paar Tipps oder Ideen.

merdin, 8 Januar 2009
  2. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Erzähle ihr einfach mal so nebenbei wie erotisch du rasiert findest... :zwinker: kann aber natürlich au sein, dass sie`s so mag. soll ja solche Frauen geben. Dann kannst du nicht viel anrichten ausser es akzeptieren..

LaLolita, 8 Januar 2009
  3. Larissa333
    Gast
    0
    Bist du denn selbst rasiert, wenn du den Anspruch schon an deine Freudin stellst?
    Wenn nein, dann mal mit gutem Beispiel voran gehen. Auch für eine Frau ist es wesentlich angenehmer, beim blasen und liebkosen der Hoden nicht dauernd (lose) Haare im Mund zu haben :zwinker:

Und ja, es wäre ungünstig zu sagen "so ist scheiße".
    Formulier es doch einfach mal positiver.
    "Schatz, hast du dich denn eigentlich schonmal untenrum rasiert? Willst du es nicht vielleicht mal probieren? Denke es wäre für mich beim lecken einfach angenehmer, ausserdem schaut es wahrscheinlich auch geil aus."

Aber darüber reden wirst du mit ihr müssen, sonst erfährt sie es schließlich nie.

Larissa333, 8 Januar 2009
  4. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    Mein Ex-Freund hat mir das damals einfach beim Baden gesagt "kannst dich ja auch mal da unten rasieren". Wusste vorher nicht mal, dass man das so macht und dass es ohne viel schöner ist. :schuechte:schuechte

MissMosher, 8 Januar 2009
  5. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Ich hab GENAU DAS vor kurzem erlebt ... hihihi
    Hab dann dezent nen Gilette Fusion geschenkt, der auch am selben Tag zur Anwendung kam .. :grin:
    Ich selbst war da unten aalglatt, also da bin ich schon fair .. :engel:

User 66279, 8 Januar 2009
  6. Martouf
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    3
    nicht angegeben
    Genau, sei ein Mann und schenk ihr einen vernünftigen Rasierer inkl. Schaum und Aftershave Balsam für Frauen. Dann verführ sie ins Badezimmer und rasier sie selbst während sie entspannen kann ^^

Wozu großartig was sagen? :grin:

Martouf, 8 Januar 2009
  7. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    also für so ne show würd bei mir jeder typ hochkant rausfliegen.... :zwinker:

ich würd ihr auch einfach mal unverbindlich sagen, dass du es besser fändest, wenn sie rasiert wäre...

Nevery, 8 Januar 2009
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Zusammen duschen und das gegenseitige rasieren zum erotischen Liebesspiel werden lassen. :smile:

xoxo, 9 Januar 2009
  9. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Da muss ich dir recht geben, dass es erotisch sein KANN wenn man sich gegenseitig rasiert etc. Allerdings frage ich mich, wenn sie wirklich so stark behaart ist (er schrieb ja "überhaupt nicht rasiert"), ob das dann so sexy ist wenn er 10 minuten braucht um ihr den busch zu entfernen, und nach jedem kleinsten ansetzen mit dem rasierer die haare aus ihm entfernen muss :grin:

ParaKnowYa, 9 Januar 2009
  10. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab da von so ner komischen Erfindung namens Schere gehört. :zwinker: Damit soll man wohl auch Haare kürzen können.

Eilonwy, 9 Januar 2009
  11. Sockenpuppe
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    nicht angegeben
    Es gibt also tatsächlich noch Mädels die sich nicht rasieren... :grin:

Sockenpuppe, 9 Januar 2009
  12. Natürlich, genauso gibt es Männer die sich nicht rasieren, oder sogar Frauen die sich nicht unter den Achseln, Beinen usw rasieren, genauso wie Männer...:rolleyes:

Chosylämmchen, 9 Januar 2009
  13. flocky_87
    flocky_87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das mit der erotischen rasur ist prinzipiell ja keine schlechte idee :smile2: stell ich mir iwie geil vor...
    nur ist der TS ja erst kurze zeit mit seiner freundin zusammen, und ich weiß ja nicht wie aufgeschlossen die beiden da sind...
    ich würde versuchen das ganz normale gespräch (also wenn beide angezogen sind und wenn ihr gerade nicht mit sexuellen dingen beschäftigt seid...)
    beispielsweise beim shoppen, am regal mit den damenrasierern...

flocky_87, 9 Januar 2009
  14. User 71398
    User 71398 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    113
    69
    Single
    also ich würde das in nem normalen gespräch einfliesen lassen oder es kommt mal zu ner passenden situation wie man auf das thema kommt..

hm also ich wäre bestimmt nicht begeistert gewesen, wenn man mich rasiert hätte wenn ich das vorher (laut "gar nicht rasiert") selbst noch gar nicht getestet habe....:ratlos: :angryfire

lg megamize

User 71398, 9 Januar 2009
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ach nee... echt jetz? :grrr_alt: ich tu das auch nicht wirklich oft und trotzdem hab weder ich noch mein freund ein problem damit. geleckt werden will ich eh nicht und ansonsten seh ich nicht ein, wofürs nötig ist. :ratlos:

CCFly, 9 Januar 2009
  16. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    [...]

sternschnuppe83, 9 Januar 2009
  17. Das mit dem "Mit guten Beispiel voran gehen" ist ja schön und gut, aber man sollte wenigstens ihr den Vorschlag machen, dass man es auch tun würde, wenn sie es denn möchte.

Nicht jede Frau mag es, wenn der Mann sich da rasiert.

Man sollte sich fairerweise einfach dazu bereit zu erklären, sich auch so anzupassen, wie es die Dame gerne haben möchte.

Danach kann man immer noch sagen, dass es einem nicht passt, was der Dame aber genauso zusteht!

Chosylämmchen, 9 Januar 2009
  18. murkey90
    murkey90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    bist du denn rasiert?

wenn nicht oder auch wenn doch, frag sie doch einfach ob sie es besser findenwürde wenn du dich rasierst/nicht rasierst und so kannst du ihre gegenfrage dazu ehrlich beantworten :zwinker:

greez

murkey90, 10 Januar 2009
  19. engelchen01
    Sorgt für Gesprächsstoff
    33
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Würde ich eher nicht empfehlen, denn wer möchte schon bei Karstadt auf so was angesprochen werden... ;-) Vor allem, wenn sie laut TS so schüchtern ist.

Ich würde es schon am ehesten in einer "sexuellen" Situation sagen, weil man da einfach die beste Überleitung hat. Natürlich ganz vorsichtig formulieren ("Möchtest du nicht mal...") oder so.

engelchen01, 11 Januar 2009
  20. Fynn
    Fynn (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Verliebt
    Also erstens steht nicht jeder auf haarlos und zweitens steht auch nicht jeder auf Rasierklingen im Intimbereich, ich finde stutzen auf 5 mm ganz interessant. Dann hat man genug zu sehen und zu fühlen und ich habe nicht das Gefühl ich schlafe mit einer Zwölfjährigen (bevor jemand die Polizei ruft, hab ich auch noch nie!) Wann man seine Herzdame anspricht ist wiederum von persönlichem Geschmack geprägt, ich rede über solche Sachen am liebsten nach dem Sex, so als Manöverkritik, ein bißchen Humor schadet dabei auch nicht, das Bett ist durchaus ein Ort an dem laut gelacht weden darf.

Fynn, 11 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...