Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sagt man, dass man jemanden trotz Korb immer noch liebt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kruemmelmonster, 22 Dezember 2004.

  1. Kruemmelmonster
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Hi,
    naja, die Frage steht ja oben!
    Hab nen Korb bekommen, und erstmal nix mehr mit ihr gemacht, bis sie mir dann eine email schrieb was mit mir los wäre, dass sie sich freuen würde, mal wieder was von mir zu hören. Naja, seitdem reden wir wieder miteinander, bis dato hatte ich dazu einfach immer keinen Bock.
    Überlege jetzt, ihr zu sagen, dass ich sie die ganze Zeit geliebt hab, trotz Korb usw. Angefangen hats im April, den Korb hab ich Ende September bekommen.

    Falls es jemanden interessiert, die Vorgeschichte:
    Klick mich

    Sollte ich ihrs sagen, oder besser für mich behalten? Und wenn, wie macht man sowas? :schuechte :rolleyes2
     
    #1
    Kruemmelmonster, 22 Dezember 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    warum willst du ihr das unbedingt sagen??...
     
    #2
    Speedy5530, 22 Dezember 2004
  3. unbreakable
    0
    In deinem anderen Thread wo du die Geschichte beschreibst hast, schreibst du im letzten Beitrag: du hast sie abgehackt..anscheinend doch nicht.
    hey so ist das Leben: Sie hat kein interesse an dir,schon nach dem ersten Date haettest du es bemerken muessen dass, sie dich nur hinhaelt...
    Ihr noch irgendwelche eingebildete "liebe" zu gestehen ist bloedsinn.
    Ich weiss nicht wie du Liebe definierst aber fuer mich ist es eine ganz tiefe gehende Sache die ich erst nach jahrelanger Beziehungsphase mit Hoehen und tiefen fuer jemanden empfinden kann.
    Dann weiss ich dieser jemand ist mir wichtig im Leben und ich kann nicht ohne sie.Alles vorher ist nur dummes gelaber,Gefuehlsmuell,Wuensche irgendwelche Einbildungen und Illusionen...
    Lerne damit umzugehen dass,Liebe kein Wort mit 5 Buchstaben oder ein Gefuehl ist,es ist fuer mich viel mehr als Gefuehl...
    Es uebersteigt die Gefuehlswelt...
     
    #3
    unbreakable, 22 Dezember 2004
  4. EvilDevil
    EvilDevil (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Geht mir zur Zeit genauso wie Dir, allerdings versuche ich trotzdem sie zu vergessen, sollte sich bei uns mehr entwickeln was ich bezweifel ist das ja schön und gut, da ein Teil von mir sie immer lieben wird, trotzdem solltest du dich jetzt nicht unbedingt auf sie fixieren und ihr hinterherrennen, es gibt genug andere! Sollte sie allerdings mehr wollen von dir is das doch schön, aber check erstmal die Lage, das fände ich am sinnvollsten!
     
    #4
    EvilDevil, 22 Dezember 2004
  5. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    also , wenn sie dir gesagt hat dass es nix wird , dann bringts wohl auch nix wenn du ihr das nochmal beteuerst..

    halt einfach kontakt , und wenn sie bereit dafür WÄRE dann wird sie dir das schon beibringen
     
    #5
    Seggl, 22 Dezember 2004
  6. Sweety17
    Sweety17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke wenn du ihr das sagst und es nicht für dich behältst bewirkst du nur das sie wenn sie nichts von dir will wauf abstand geht!
     
    #6
    Sweety17, 22 Dezember 2004
  7. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    ist doch völlig egal ob sie auf abstand geht!
    ich denke er will eine Beziehung mit ihr
    und keine Freundschaft.

    Freundschaften die sich aus einer gescheiterten/nichtzustande kommenden beziehung entwickeln sind totaler BLÖDSINN und lassen sie m.e. vermeiden!

    Gesteh ihr deine Gefühle,
    wenn Sie dich anmotzt, schieß sie ab, dreh dich um und geh!
    Ist doch egal ob sie auf abstand geht!
     
    #7
    cagara, 22 Dezember 2004
  8. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Moin!

    also um es mal einmal aufzufassen ... die frage ist nicht ob sondern wie es zu gestalten ist ...
    also meiner meinung nach kannst du es ihr ruhig erzählen ...
    aber mach es vorsichtig und dräng dich ihr nicht auf ... und sag, dass du auch nicht möchtest, dass sich das negativ auf eure freundschaft auswirkt, ...

    LG X
     
    #8
    X-Dream, 22 Dezember 2004
  9. sbmkn
    Gast
    0
    eewr
     
    #9
    sbmkn, 22 Dezember 2004
  10. Homer1984
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Hi,

    also ich denke mal du willst ihr das nur sagen weil du dir immernoch Hoffnung machst. Du denkst vielleicht wenn du ihr das sagst fällt sie dir um den Hals.
    Aber meine Meinung ist das wenn sie dich lieben würde und bis September habt ihr euch anscheinend schon eine ganze Zeit gekannt, hätte sie dir das da schon gesagt. Wie oben schon beschrieben, finde ich auch das du dich nicht auf eine Frau fixieren solltest aber leider kann man Gefühle nicht so einfach abstellen. Dein Kopf sagt dir vielleicht "Vergiss sie, sie empfindet nix für dich, such dir ne andere" aber dein Herz sagt "Moment mal, sie ist mein ein und alles für sie würd ich alles tun, das kanns noch ned gewesen sein". Ich würde versuchen in solchen Fällen (wie es mir halt jetzt scheint zu 100 % klarzusein das sie nur Freundschaft von dir will) versuchen mehr auf den Kopf zu hören. Und dann bringts eigentlich gar nichts wenn du ihr des sagst das du immernoch in sie verliebt bist. Das belastet nur euer freundschaftliches Verhältnis. Wenn du Notfalls bereit bist die Freundschaft aufzugeben um dich von ihr zu lösen und die 0,01 Prozentige Chance nutzen willst das sie was für dich empfindest, dann würde ich es ihr sagen.

    MFG
    Homer
     
    #10
    Homer1984, 22 Dezember 2004
  11. Smaug
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du klingst ja nicht gerade so, als wärst du glücklich ihr Freund zu sein ("Naja, seitdem reden wir wieder miteinander, bis dato hatte ich dazu einfach immer keinen Bock.").

    Nach einer gescheiterten oder auch gleich gar nicht zustande gekommenen Beziehung eine Freundschaft aufzubauen funktioniert meiner Meinung nach nicht so wirklich. Meist endet es bei mir in der Kategorie "Bekannte" und das war's dann auch schon.
    Wenn du sie aber wirklich auch einfach nur als Freundin (Freundschaft) haben willst, dann würd ich es ihr auf keinem Fall sagen. Sie würde ziemlich sicher mal auf Distanz gehen.
    Wenn du sie aber als Freundin (Beziehung) oder gar nicht haben möchtest, würd ich die minimale Chance ergreifen und es ihr irgendwie schön verpackt sagen. Aber sei vorsichtig, damit du sie nicht gleich überrumpelst oder verstreckst!

    Smaug
     
    #11
    Smaug, 22 Dezember 2004
  12. Kruemmelmonster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    Mm. Keine Ahnung wie ich drauf gekommen bin, dass ich ihr das sagen will. War ne Schnappsidee... :schuechte
    Naja, jedenfalls meinte sie heute, dass sie es schön fände, dass wir endlich mal mehr miteinander zu tun hätten, und ich mich in den Ferien auf jedenfall noch mal melden soll... :rolleyes2
     
    #12
    Kruemmelmonster, 25 Dezember 2004
  13. gshock
    Gast
    0
    sollte er sie nicht zusätzlich noch wirtschaftlich ruinieren? :grin: :bier:
     
    #13
    gshock, 26 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagt man man
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
melighghgh
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 September 2016
6 Antworten