Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie sagt man es ihr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von derunscheinbare, 26 Oktober 2003.

  1. wie sagt man am besten nem Mädchen, dass man sie mag? also wie drückt man so "andeutungen" aus? muss ja net glei direkt sein
     
    #1
    derunscheinbare, 26 Oktober 2003
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Sei einfach nett zu dir, mach ihr ein paar Komplimente, dass sie ja heute besonders hübsch aussieht und so was, mach ihr vielleicht kleine Geschnke so als Aufmerksamkeit, schreib ihr zwischendurch mal nette SMS, dass du an sie denkst, lad sie zu einem Kinobesuch/ netten Essen ein...
     
    #2
    User 7157, 26 Oktober 2003
  3. Mr.LovaLova
    0
    sei selbstbewusst

    sag einfach, dass du liebe und den ganzen kram sonst meidest...
    aber bei ihr konntest du nichts anderes machen, als dich in sie zu verlieben....
    kommt immer gut an, weil sie dann denkt, sie wäre die einzig wahre
     
    #3
    Mr.LovaLova, 26 Oktober 2003
  4. ähhm...sie ist die einzig wahre :smile:

    könntet ihr mich noch was geben, was mehr in die richtung "andeutung" geht?
    also ich unterhalt mich ausschließlich mit ihr über ICQ
    fänd ich irgendwie cool

    so long
     
    #4
    derunscheinbare, 26 Oktober 2003
  5. bitte postet mehr :frown:
    danke
     
    #5
    derunscheinbare, 27 Oktober 2003
  6. Miezerl
    Gast
    0
    wie wärs mit einer kleinen Rose???
    Denk blumen sagen mehr als worte..
     
    #6
    Miezerl, 27 Oktober 2003
  7. global player
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    Also die Vorschläge von Sunbabe sind schon ganz gut. Habe ich in so einer Situation alles auch probiert. Sie hat es aber nicht kapiert.
    Habe dann ein paar Gedichte für Sie geschrieben... Sie hat es immer noch nicht kapiert.
    Irgendwann dann habe ich ihr gesagt, dass die Person, um die es in den Gedichten geht, sie ist.
    Dann hat sie es begriffen!!!!
     
    #7
    global player, 27 Oktober 2003
  8. Haster
    Haster (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jaja, das sind blöde Situationen, kenn ich aber auch.
    Ich ich hab meiner ex ex mal sowas in der Art geschrieben:

    Ich bin süchtig nach blicken, doch das nur bei dir.
    Ich fühle mich high und das kommt nicht vom Bier ( :grin: sagt nicht der reim ist nicht genial)
    Ich will das du lachst, dann geht es mir besser,
    du fährst in mein Herz so scharf wie ein Messer.
    Ich würd dich gern halten, nur für dich da sein.
    Verfüg über mich, denn mein Herz ist dein.

    Da hat sie doch glatt gefragt für wem das ist, ich hätt fast meinen Kopf an die Wand geschlagen :zwinker2:
     
    #8
    Haster, 28 Oktober 2003
  9. du-rex?
    Gast
    0
    Entweder du sagst es ihr direkt, dass du sie sehr lieb hast, oder du machst ihr viele Komplimente, bist zuvorkommend, benimmst dich wie ein Gentleman zu ihr und wenn du sogar mehr willst :smile: ... dann schenkst du ihr eine rote Rose.
    Spätestens dann müsste sie bescheid wissen.

    mfg,
    du-rex?
     
    #9
    du-rex?, 31 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagt man
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
melighghgh
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 September 2016
6 Antworten
Test