Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sagt/zeigt man ihr das er Sex möchte?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Bärle, 16 Juni 2005.

  1. Bärle
    Gast
    0
    wech
     
    #1
    Bärle, 16 Juni 2005
  2. User 35741
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, bei mir war es so, dass wir einfach nebeneinander gelegen haben, angefangen zu streicheln, küssen, etc... und halt einfach immer weitergemacht bis es halt so weit war. Also eigentlich ohne Worte, nur dafür gehört halt schon ein Haufen vertrauen dazu, ob es bei euch auch so geht, musst du entscheiden, aber einen Versuch wär es ja wert, oder?

    Viel Glück dabei!!!
     
    #2
    User 35741, 16 Juni 2005
  3. deepimpact
    Gast
    0
    Legt euch auf dein Bett!
    Küsst euch. Streichelt euch. Berühre ihn im Gesicht. Hinter den Ohren :zwinker: (ok! da spreche ich nur für mich :zwinker: ) auf der Brust. Gehe mit deiner Hand unter sein T-Shirt / Pulli what ever! :smile:

    Und dann wirst du bestimmt langsam merken wie er warm wird. Ist garnicht so schwer.
    Warum solltest du es ihm direkt sagen!
    ZEIG es ihm.
    Er wirds dir danken :smile:
     
    #3
    deepimpact, 16 Juni 2005
  4. Bärle
    Gast
    0
    wech
     
    #4
    Bärle, 16 Juni 2005
  5. User 35741
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Und wenn du seine Hand nimmst und ihm zeigst, was du möchtest? Glaubst du, darauf könnte er reagieren?

    Oder wie wärs damit, du machst Sachen an ihm, die dir auch gefallen? Wäre das vielleicht ne Möglichkeit?
     
    #5
    User 35741, 16 Juni 2005
  6. Bärle
    Gast
    0
    wech
     
    #6
    Bärle, 16 Juni 2005
  7. User 35741
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ok, ist zwar jetzt ein wenig Offtopic, aber wenn er dich wirklich liebt, dann gibt er dir schon die Zeit, die du brauchst, damit du dich da drauf einstellst und dass du es dann auch wirklich willst. Und Kompromisse wird er wohl eingehen müssen, sonst wirds ja nie was. Und wer sagt, dass sie die mal geschlossenen Kompromisse nicht mal zum Besseren wenden und irgendwann vielleicht mal wegfallen???
     
    #7
    User 35741, 16 Juni 2005
  8. Bärle
    Gast
    0
    wech
     
    #8
    Bärle, 16 Juni 2005
  9. User 35741
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also rein gesagt, er glaubt, du wirst es nicht genießen können und drum macht er nix... Weißt du sicher, dass du es nicht willst, oder hast du vor irgendwas Angst? Wenn ja, vor was oder wie? Kann er dir da vielleicht helfen, wenn du mit ihm drüber redest? Vielleicht Angst vor ner neuen Erfahrung?
     
    #9
    User 35741, 16 Juni 2005
  10. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Hm.. also wenn das so ist dann glaub ich ehr das ihr beide noch Jungfrau seit.. :schuechte

    Nun die Fragestellung ist so nicht ganz hilfreich, denn es kann sehr kontraproduktiv wirken, wenn Du ihm dann versuchst beizubringen, wie andere Typen es macht haben.. Du versuchst ihn zu ändern und das tut der Beziehung net so gut..

    besser ist wenn Du ihm Lust und Mut machst.. (am besten erstmal ganz ohne Worte, denn damit kann man auch auf die Nase fallen..)

    und wenn Dir etwas nicht gefällt, bsp. Hand irgendwie an der falschen stelle und knochentrockene Finger.. dann schiebst Du die Hand woanders hin.. (ohne auch nur ein Wort zu sagen.. ausser vielleicht.. "Hör bloß nicht auf!!" *gg*)

    Solange Du ihn richtig heiß machst, wird er auch nicht so leicht aufgeben, also pass auf das sich seine Latte nicht verabschiedet..

    Wenn ihr beide für's erste mal bereit seit, dann wird es schon passieren.. ihr solltet euch einfach drauf freuen und besser weniger als zuviel erwarten.. :zwinker:
     
    #10
    Baerchen82, 16 Juni 2005
  11. Bärle
    Gast
    0
    wech
     
    #11
    Bärle, 16 Juni 2005
  12. User 35741
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ok, also sind wir schon mal ein Stückchen weiter... Wenn auch nicht am Ziel :schuechte
    Wie wäre es vielleicht damit, dass du ihm sagst, er soll dich mal verwöhnen? Denn SB scheint ja laut deinen Aussagen nicht wirklich dein Ding zu sein, aber vielleicht wenn er dich heiß macht und vielleicht zum Orgasmus bringt? Vielleicht baust du da deine Scheuen ab und springst über die Mauer?! Ich mein, er muss ja auch nicht immer voll auf seine Kosten kommen und dir auch mal was Gutes tun. Der Meinung bin zumindest ich und meine Freundin dankt es mir bis jetzt :link:
     
    #12
    User 35741, 16 Juni 2005
  13. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Er ist schüchtern, hat keine Ahnung wie er Dich heiß bekommen soll, gibt dann auch noch vorschnell auf und dann will er keine Jungfrau mehr sein??

    Ich kann mir nur ein paar dinge vorstellen die mich zu soeinem verhalten bringen würden und die meisten von denen sind unter der Rubrik "männliche Jungfrau" zu finden.. Es ist ja auch nicht schlimm wenn's so wäre!! :zwinker:
     
    #13
    Baerchen82, 16 Juni 2005
  14. Bärle
    Gast
    0
    wech
     
    #14
    Bärle, 16 Juni 2005
  15. User 35741
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, kannst ihm ja auch sagen, dass SB nicht gleich Petting ist... Zumindest ist es meine Sicht, außerdem ist es während ihrer Tage auch ned schlecht, weil mit Sex ist da nix und so kann man auch seinen Spaß mit haben... Aber er scheint da wirklich sehr uneinsichtig zu sein, da musst auf alle Fälle mal mit ihm reden...
     
    #15
    User 35741, 16 Juni 2005
  16. Bärle
    Gast
    0
    wech
     
    #16
    Bärle, 16 Juni 2005
  17. User 35741
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube nicht zu unreif, sondern einfach zu stur, sich zu ändern und von seinen Gewohnheiten zu lösen, die er vielleicht mit anderen Freundinnen eingeführt hat... Einfach mal reden, vielleicht hilfts ja, kannst ja dann posten wie es ausgegangen ist
     
    #17
    User 35741, 16 Juni 2005
  18. a.urelie
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi bärle,
    also meiner Meinung nach ist SB etwas völlig anderes, als wenn er dich befriedigt. Mir hat SB auch nie viel gegeben, aber wenn er mich berührt, ist das etwas anderes, da kann ich mich fallen lassen. Deshalb schließt das eine das andere doch nicht aus. Das ihr das mit der Verhütung geklärt habt, find ich schon mal gut, vielleicht schafft ihr es ja auch, für das andere Thema eine Lösung zu finden.
    Liebe Grüße
     
    #18
    a.urelie, 17 Juni 2005
  19. Keksilein
    Keksilein (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also heißt das jetzt du hattest noch keinen/nie nen orgasmus?!
    oder nur bei der SB nicht
    hat er dich denn schonmla zum orgasmus gebracht!?
    wenn ja oder auch wenn nein, dann würde ich sagen das er das mal versuchen sollte
    weil wenn er dich richtig scharf macht geht da alles mit der zeit von allein weg
     
    #19
    Keksilein, 17 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test