Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sah euer Leben mit 14 aus?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 Juli 2009.

?

Wie sah euer Leben mit 14 aus?

1. Ich hatte bereits Sex.

16,7%
  2. Ich hatte einen festen Freund/eine feste Freundin, aber noch keinen Sex.

11,9%
  3. Ich hatte Petting aber noch keinen Sex.

11,9%
  4. Ich hatte meine erste Periode hinter mir.

61,9%
  5. Ich habe regelmäßig onaniert und dabei einen Orgasmus gekriegt.

59,5%
  6. Ich habe viel Zeit mit Computergames verbracht.

16,7%
  7. Ich habe noch mit Barbiepuppen gespielt.

4,8%
  8. Ich war in der Tanzschule.

26,2%
  9. Ich war ein regelmäßiger Gottesdienstbesucher.

14,3%
  10. Ich hatte ein Moped.

4,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Gerade im Alter von 14 oder sind die Unterschiede zwischen Frühreifen und Spätzündern riesig. Manche haben schon Sex, während manche noch mit Barbiepuppen spielen. Wie war das bei euch als ihr 14 wart?

Theresamaus, 19 Juli 2009
  2. donmartin
    Gast
    1.903
    Das ist schon sooooo lange her.......aber ich kann mich erinnern ;-) nicht mit Barbiepuppen gespielt zu haben...

In dem Alter bin ich zum 2. Mal von zu Hause abgehauen, habe Schule geschwänzt, mich mit Allen und Jedem angelegt, hab mir ne Sicherheitsnadel durchs Ohr gestochen, die ersten Vollrausche erlebt, geraucht, bin mit blauen Augen und zerschlagener Nase nach Hause gekommen, hab mir heimlich China Tusche besorgt um mich selber zu Tätowieren und habe PEtting und Sex mit meiner damaligen Freundin gehabt.......und...und....
    Alles ohne Rücksicht auf Verluste.

Keine Anleitung zum Nachmachen! Es ist genug auf der Strecke geblieben.

"Spätzünder" war ich in der Art, dass ich ein spätes Einsehen hatte zu akzeptieren, dass Andere Recht haben können, dass man Lehre annehmen muss, es noch andere Menschen (mit Gefühlen) auf dieser Welt gibt und dass man nicht mit dem Kopf durch die Wand kann.

"Frühreife" definiert sich nicht dadurch, dass man körperlich "Reif" war/ist zu einem frühen Zeitpunkt im Leben Sex gehabt zu haben/hat, sondern die Reife hat, Entscheidungen zu treffen, dessen Konsequenzen und Auswirkungen man sich bewusst ist.

donmartin, 19 Juli 2009
  3. User 40300
    Benutzer gesperrt
    281
    103
    11
    Verheiratet
    Mein Leben mit 14 sah absolut unbeschwert aus. Jedenfalls wusste ich noch nicht was auf mich zukommen würde. Ich konnte noch normal gehen - auf zwei gesunden Beinen.

User 40300, 19 Juli 2009
  4. Lily87
    Gast
    0
    Ich hatte meine erste Periode hinter mir.
    Ich habe regelmäßig onaniert und dabei einen Orgasmus gekriegt.
    Ich habe viel Zeit mit Computergames verbracht.

Des Weiteren habe ich in dem Alter schon in den Ferien ein paar Wochen lang ein paar Stunden täglich auf meine 12 Jahre jüngere Nichte aufgepasst :smile2: ich konnte Windeln wechseln, Fläschchen machen und hatte viel Verantwortungsbewusstsein. Ja, darauf war ich stolz :smile2: (und ich habe damals den Grundstein zur tollen Freundschaft mit der Kleinen/Großen gelegt)

sie hat auch mein Spielzeug bekommen, für das ich mit 14 längst zu alt war.

Lily87, 19 Juli 2009
  5. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Ich hatte bereits Sex.
    Ich hatte einen festen Freund.
    Ich habe regelmäßig onaniert und dabei einen Orgasmus gekriegt.

Hasipupsi, 19 Juli 2009
  6. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Mit Beziehungen und Sex hatte ich noch lange nichts am Hut. Ich hatte meine Periode, war natürlich aufgeklärt und in der Theorie recht interessiert an sexuellen Themen, wollte aber ekeine praktischen Erfahrungen. Ich hab mich viel mit Freundinnen getroffen, war kreativ (schreiben und zeichnen), hab Schmink-Experimente gemacht, viel gelesen und war schon damals ein recht nachdenklicher Typ.

User 88899, 19 Juli 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich hatte Petting aber noch keinen Sex.

xoxo, 19 Juli 2009
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Periode und SB ja, Kirche nicht mehr, Sex noch nicht, bei Barbie bin ich mir nicht 100%ig sicher. Ist schon zu lange her. :grin:

krava, 19 Juli 2009
  9. sexymarc
    sexymarc (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    103
    1
    Single
    jap, 14 war cool. ich hatte damals nach ner party zum ersten mal sex mit ner 15jährigen aus der schule. ich wollte einfach wissen, wie es is, mit nem girl zu schlafen. der brüller wars zwar nich, aber insgesant ok. ich hab es jedenfalls nicht bereut. obwohl ich inzwischen schon besseren sex hatte.
    danach begann eine sehr wilde zeit. und für mich gibts nichts geileres, als mit nem girl zu pennen.
    marc

sexymarc, 19 Juli 2009
  10. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Mit 14 war ich in einer sehr schwierigen Zeit, ich hatte zum Teil schlechte Noten in der Schule, manchmal schwänzte ich und einmal wollte ich von zu Hause abhauen.
    Körperlich ging alles mir drunter und drüber, ich hatte in 1 Jahr fast 20 Kilo zugenommen. Ich hatte eine Figur wie eine üppige junge Frau und konnte nicht mal im Stehen pinkeln :schreien:

Zum Glück sind die Eltern damals immer zu mir gestanden

Ach ja, und sexuell lief damals noch gar nichts, wie auch :grin:

simon1986, 19 Juli 2009
  11. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Mit 14...

...hatte ich meine Periode schon seit einem Jahr.
    ...schwärmte ich für diverse Jungs (gleichzeitig :-D), hatte aber noch keinerlei sexuelle Erfahrung.
    ...habe ich unglaublich viel Zeit mit meiner Mädels-Clique verbracht.
    ...musste ich oft genug auf meine beiden Baby-Geschwister aufpassen.
    ...habe ich zum ersten Mal Alkohol getrunken (2 Gläser Sekt-Orange *g*).
    ...hatte ich keinerlei Ahnung von Computern und wusste nicht einmal, dass es so etwas wie "Internet" gibt :zwinker:.

User 15352, 19 Juli 2009
  12. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich hab mal genommen:
    [x] Ich hab noch mit Barbiepuppen gespielt
    da es die Situation am Besten trifft.

Es waren zwar keine Barbies mehr, aber wir haben noch gespielt. Wir waren draußen im Wald auf der Pirsch, haben Höhlen gebaut und uns ne Lehmschlacht geliefert.
    Mit Jungs hatte ich, außer als ganz normale Kumpels nichts am Hut.
    Ich hab die Bravo gelesen, das war aber das Einzige, was ich mit SB, Petting und Sex am Hut hatte.

Schmusekatze05, 19 Juli 2009
  13. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    pc gezockt fussball gespielt , und immer noch haben frauen keine interesse an mir , bin halt das arschloch

pluto, 19 Juli 2009
  14. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Ich hab regelmäßig masturbiert und irgendwann mit 14 auch meine Periode bekommen. Das war's auch schon bzgl. der Liste oben.
    Ich könnte noch die Barbiepuppen ankreuzen, auch wenn es halt bei mir eher Kuscheltiere waren (sind... :ashamed:)
    Ich habe viel gelesen, viel geträumt, viel ferngesehen (besonders am Abend Serien wie Buffy). Ich hatte zwei sehr gute Freundinnen, war aber (meist auf freiwilliger Basis) außerhalb der Schule viel für mich. In der Schule war ich gut bis sehr gut. Mit Jungs lief noch nichts, aber meine erste, sehr dauerhafte, Verknalltheit stellte sich ein. Der arme Typ... :engel:
    Und ich fand mich unglaublch hässlich, ich stand manchmal zu Hause vorm Spiegel und hab geheult deswegen. Da waren Sprüche meines Schwarms wie "Nee, die hat doch kaum Titten." nicht grad hilfreich... :frown:

drusilla, 19 Juli 2009
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mit 14 war ich in der schule und danach bin ich freunden draußen rumgehangen. wir haben oft kassetten aufgenommen. ich hab ferngesehen. und spiele, aber nicht am pc, damals hatten wir noch keinen.
    sexuell lief noch nix, außer mit mir selber.

CCFly, 19 Juli 2009
  16. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich habe damals noch nicht an Sex gedacht. Klar habe ich regelmäßig onaniert, aber ansonsten - mit Mädchen - war nix. Viel gelesen, gespielt, gezeichnet, geschrieben, Musik gehört oder mit Freunden was unternommen.

ProxySurfer, 19 Juli 2009
  17. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Beschissen :grin:

- kein Freund, kein Sex, kein Petting
    - Periode
    - Die üblichen Feinde wie Pickel und Zahnspange
    - heimliches anhimmeln eines Klassenkameraden

Mein Gott bin ich froh nicht mehr 14 zu sein ^^

Pink Bunny, 19 Juli 2009
  18. *PennyLane*
    0
    Vor zehn Jahren (oh Gott...) hatte ich noch keinen Freund, habe mich aber gerade mit meinem späteren ersten Freund begonnen anzufreunden. Ich hatte Freundinnen, war abwechselnd in verschiedene "Männer" aus der 10. Klasse verliebt und habe ihre Namen an die Wand in der Sportumkleide geschrieben. Außerdem war ich neidisch auf die Mädchen die schon "mit jemandem gingen", wobei das daraus bestand, dass man sich "hallo" und "tschüss" sagte und ab und zu telefonierte. Ich habe viel Sport gemacht und noch mehr Quatsch mit den anderen Mädchen. Beim Schüleraustausch in Frankreich haben sich manche geküsst und ich dachte: "Woah, sind die reif!"
    Eine schwierige Zeit auf jeden Fall :zwinker:. Und vor allem dachte ich, ich würde niiiiie einen Freund finden und sicher noch mit 30 alleine sein.

Naja, so wie es gerade aussieht könnte es echt so kommen :grin:.

*PennyLane*, 19 Juli 2009
  19. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    ich glaub ich war einfach nur total lieb :grin:

alle wochen in jemand anderes verliebt, aber noch keinen freund und auch keinen sex. der kam erst mit 16 :grin:

User 67627, 19 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...