Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sah eure letzte Geburtstagsparty aus?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 Dezember 2009.

?

Wie sah eure letzte Geburtstagsparty aus?

  1. Bin w: Ich habe in meiner Wohnung eine Fete veranstaltet :bier:

    3 Stimme(n)
    15,0%
  2. Bin w: Ich habe ein paar gute Freunde zum Essen bei mir eingeladen.:bier:

    1 Stimme(n)
    5,0%
  3. Bin w: Wir haben in einer Gaststätte oder auf der Wiese gefeiert :bier:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Bin w: Ich habe nachmittags Leute zum Kaffee und Kuchen eingeladen.:bier:

    1 Stimme(n)
    5,0%
  5. Bin w: Ich habe mit meiner Familie daheim gefeiert.:bier:

    2 Stimme(n)
    10,0%
  6. Bin w: Ich habe mit meinem Partner alleine und still gefeiert :bier:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Bin w: Ich habe ganz alleine gefeiert :bier:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Bin w: Ich habe gar nicht gefeiert :weinen:

    2 Stimme(n)
    10,0%
  9. Bin m: Ich habe in meiner Wohnung eine Fete veranstaltet :bier:

    3 Stimme(n)
    15,0%
  10. Bin m: Ich habe ein paar gute Freunde zum Essen bei mir eingeladen.:bier:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Bin m: Wir haben in einer Gaststätte oder auf der Wiese gefeiert :bier:

    2 Stimme(n)
    10,0%
  12. Bin m: Ich habe nachmittags Leute zum Kaffee und Kuchen eingeladen.:bier:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Bin m: Ich habe nachmittags Leute zum Kaffee und Kuchen eingeladen.:bier:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Bin m: Ich habe ganz alleine gefeiert :bier:

    1 Stimme(n)
    5,0%
  15. Bin m: Ich habe gar nicht gefeiert :weinen:

    5 Stimme(n)
    25,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wie habt ihr euren letzten Geburtstag gefeiert? :bier:
     
    #1
    Theresamaus, 14 Dezember 2009
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.898
    398
    4.240
    Verliebt
    Ich habe in unserem Partyraum (also nicht in der Wohnung, aber im Hause) mit ca. 25-26 Gästen (Freunde und Familie zusammen) gefeiert, normal sind es mehr aber es haben Kranheitsbedingt (Rüsselfieber) mehrere abgesagt.
     
    #2
    User 71335, 14 Dezember 2009
  3. MsThreepwood
    2.424
    Ich war in Leipzig. Morgens gabs Frühstück (Wein und Würstchen) mit meiner Affäre in der Badewanne von meinem Hotelzimmer, danach n bisschen ficki ficki. Den Rest des Tages bin ich allein durch Leipzig gezogen :herz:
     
    #3
    MsThreepwood, 14 Dezember 2009
  4. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Gar nicht. Bin einen Tag vorher aus dem Krankenhaus entlassen worden. Lag mit nem frisch operierten Bauch und einer Bronchitis im Bett. Nächstes Jahr wird's bestimmt besser.
     
    #4
    Zwergenfrau, 14 Dezember 2009
  5. SnakePlisken
    Meistens hier zu finden
    889
    148
    250
    nicht angegeben
    Hab 8 Freunde am Freitag zu ner Weihnachtsmarkt-Geburtstags-Tour eingeladen.

    Sind dann über 4 Weihnachtsmärkte spaziert und hatten viel Spaß. Dannach ging es nochmal zu mir wo wir noch ein bissel beisammen saßen, quatschten und ne DVD sahen.
     
    #5
    SnakePlisken, 14 Dezember 2009
  6. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.284
    Single
    Ich habe meinen Geburtstag schon seit Jahren nicht mehr gefeiert und möchte mit dieser wunderschönen Tradition auch nicht brechen...
     
    #6
    Fuchs, 14 Dezember 2009
  7. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Ich hab 'ne Gartenparty mit meinen engsten Freunden veranstaltet :smile:.
     
    #7
    User 15352, 14 Dezember 2009
  8. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Ich war mit ein paar Freundinnen bowlen und dann noch Cocktails trinken.
     
    #8
    drusilla, 14 Dezember 2009
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    an dem tag selber bin ich allein daheim gewesen, mein freund hat gearbeitet. am tag danach sind wir zu meinen eltern gefahren und am tag drauf waren wir essen und danach noch bei meinen eltern daheim, 4 leute hatten gitarren dabei (mein freund, mein bruder und 2 freunde) und es gab whisky und musik selbergemacht. war super.
     
    #9
    CCFly, 14 Dezember 2009
  10. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich habe mit ca. 25 Freunden in einer Bar gefeiert und trotz Wochentag danach mit dem harten Kern bis um 3 Uhr Morgens in einem Club getanzt. War toll :herz:
     
    #10
    User 29290, 14 Dezember 2009
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Eine meiner Mitbewohnerinnen (24) hat am selben Tag wie ich Geburtstag und eine dritte Mitbewohnerin 2 Wochen später (23), am Anfang der semesterfreien Zeit im Sommer. Wir stellen unsere Küche, unser Wohnzimmer und den WG-Flur auf den Kopf, laden alle unsere Freunde ein und feiern die ganze Nacht lang mit Buffet und Tanzfläche.
     
    #11
    xoxo, 14 Dezember 2009
  12. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Alle Freunde eingeladen, zwei-drei Kisten Bier gekauft, die Leute zum Mitbringen von Geschenken ODER Getränken animiert, Pizza gemacht, und bei mir zuhause gefeiert. Um Leute aus verschiedenen Freundeskreisen zu integrieren hat ist "Werwölfe vom Düsterwald" seit Jahren altbewährte Tradition (und wenn ich mal einen Geburtstag ohne Werwolf feiern will, schreien alle :grin:).
     
    #12
    BrooklynBridge, 14 Dezember 2009
  13. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Meinen letzten Geburri hab ich auf einem Festival verbracht. Sehr feuchtfröhlich, ausgelassen und verfickt :grin: mehr eigentlich nicht.
     
    #13
    User 49007, 14 Dezember 2009
  14. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.092
    348
    2.105
    Single
    Meinen letzten Geburtstag habe ich mit meinen Freunden überhaupt nicht gefeiert. Es gab nur das obligatorische kleine Familienfest mit Großeltern, Onkel und Tanten...

    Eigentlich wollte ich mit ein paar Freunden und Bekannten um die Häuser ziehen, aber leider bekam ich schon gleich viele Absagen und kurz vorher kamen dann auch noch Absagen oder Rückmeldungen wie "vielleicht stoße ich irgendwann später noch dazu... aber rechne mal eher nicht mit mir" von Denjenigen, die ursprünglich mal zugesagt hatten (teilweise wegen Krankheit, teilweise aus anderen Gründen).

    Meinen nächsten Geburtstag werde ich höchstwahrscheinlich überhaupt nicht mit irgendwelchen Kumpels feiern... höchstens mit dem engsten Freundeskreis, sofern sich da etwas ergibt.


    Meine letzte ordentliche Geburtstagsfeier ist schon einige Jahre her und war eine Feier bei mir zu Hause mit einigen Freunden, Bekannten, Vereinskameraden, usw.
     
    #14
    User 44981, 14 Dezember 2009
  15. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich hab 1 Monat danach mit 2 Freunden nachgefeiert. War 'ne Mottoparty und ziemlich lustig und wir haben es ordentlich krachen lassen :smile:.
     
    #15
    VelvetBird, 15 Dezember 2009
  16. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    ca. 12-14 Leute bei mir daheim in der Wohnung. Bissl was zum Essen, Naschen usw. vorbereitet und Bier, Sekt, Wein zu trinken eingekauft, Rock Band sorgt für Unterhaltung.
     
    #17
    Scheich Assis, 15 Dezember 2009
  17. kaninchen
    Gast
    0
    Nachdem ich einen Tag vorher fast mit meinem Freund Schluss gemacht hatte, war ich an meinem Geburtstag arbeiten und hab danach ein Stück Kuchen mit meiner Ma und meiner Schwester gegessen. Das war der beschissenste Geburtstag überhaupt - dafür wird der nächste um so besser weil blöder geht fast nich :grin:
     
    #18
    kaninchen, 15 Dezember 2009
  18. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Wie immer meine berühmt-berüchtigte Party gefeiert.
    Seit meiner Kindheit läuft bis auf 2 oder 3 Ausnahmen meine Feier im gleichen Prinzip ab:
    An meinem Geb wird mit Familie und besten Freunden + besten Freunden meiner Ma mit deren Kindern gefeiert. An einem der folgenden WEs kommen ~25-40 Leute zu mir, sturmfreie Bude (als ich kleiner war, war ich origineller, habe auf ner Wiese oder irgendwo im Restaurant etc gefeiert), Alk, Essen, laute Musik, gute Unterhaltung bis zum Morgengrauen. Diejenigen, die Bock haben, pennen bei mir.
    Ich liebe diese Tradition.
     
    #19
    User 46728, 15 Dezember 2009
  19. Joppi
    Gast
    0
    Läuft bei mir ganz genau gleich ab :winkwink:
     
    #20
    Joppi, 15 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sah letzte Geburtstagsparty
Chaosmädchen
Umfrage-Forum Forum
23 März 2016
41 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
24 Mai 2009
17 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
3 Februar 2008
10 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test