Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie saq ichs ihm?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von fr3aky, 23 März 2006.

1. fr3aky
    fr3aky (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Es ist kompliziert
    alsoo, es gibt da sonen typen, den ich ziemlich geil find... hehe... ich kannte ihn nur vom sehen in der schule, habe aber einen kumpel der sehr gut mit ihm befreundet ist. als ich dem erzählt hab dass ich auf den typen stehe meinte er dass ich mal mitkommen wenn die sich freitags da bei ihm zuhause treffen und so... ich war jetz auch schon nen paar mal mit ner guten freundin (die mit meinem kumpel zusammen is ;D) da und war immer ganz schön und lustig. ist nur leider noch nix gelaufen... er weiß wohl schon dass ich auf ihn stehe, aber ob er auch will weiß ich nicht genau, also er ist immer lieb zu mir und alles, sagt mir hallo usw. und wir haben einmal aufm sofa gekuschelt, allerdings waren wir da ein bisschen besoffen ;D ansonsten redet er halt mit meinem kumpel nicht so wirklich darüber und ich glaube auch dass er noch nicht soo viele erfahrungen mit mädchen hat (ich hatte allerdings auch noch keine richtige längere Beziehung). mein kumpel meint nur, dass ne chance da ist, aber mehr weiß er nicht. und dass er es vielleicht von mir selber hören will oder so... sowieso sagen alle meine freunde dass ich es ihm sagen soll. zuerst dachte ich nein niemals das kann ich nicht und er soll das als junge machen und bla aber mittlerweile bin ich doch gewillt ihm zu sagen dass ich was von ihm will. aber: was genau soll ich ihm sagen? also mein kumpel würde es dann so einfädeln dass wir mal alleine sind und ichs ihm dann sage. nur weiß ich eben nicht was genau sagen...? also naja wie soll ich es formulieren sozusagen? einfach sagen: ey, ich steh auf dich! ist ja nicht so das wahre... ich hoffe ihr habt ein paar ideen oder so.
    danke im voraus :smile2:

fr3aky, 23 März 2006
  2. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    "hast mal lust was mit mir allein zu machen?"...

Karotte902, 23 März 2006
  3. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    was willst du ihm sagen? das du ihn geil findest?
    oder bist du in ihn verliebt?

ich denke, dass ist n unterschied und sollte man wissen um Tipps geben zu können :tongue:

superfalk, 23 März 2006
  4. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Küss ihn und schau, was passiert!?

Gäbe auch andere Möglichkeiten, die beste wie oben genannt zu fragen, ob ihr was unternehmen wollt.

Viel Glück
    matthes

matthes, 24 März 2006
  5. fr3aky
    fr3aky (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Es ist kompliziert
    ICH BIN VERLIEBT!!!! =D also ich wills schon mit ihm versuchen :smile2: also das mit dem alleine machen find ich nicht so gut... und ihn einfach küssen trau ich mich nich >.< sonst noch was....?
    danke aber schonmal :smile2:

fr3aky, 24 März 2006
  6. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    dann wirst du wohl ewig single bleiben! wenn du ihm nicht klarmachst, dass du was von ihm willst oder auf ihn stehst wird das nie was! wenne das nächste mal allein bist, wenn deine freunde z.b. gerade weg sind oder du ihn irgendwo triffst, frag ihn ob er lust hat was mit dir allein zu machen!

Karotte902, 24 März 2006
  7. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    also ich find das super, absolut! :smile: Was spricht denn dagegen ? Zu sagen, ich steh auf dich, find ich nicht sooo super... Ist doch schöner, wenn man nen Abend zu zweit verbringt!
    Oder wenn das "mit mir allein" stört: Frag doch einfach, ob ihr mal was zusammen machen wollt. Der wrid schon kapieren, dass du euch beide meinst.

Immortality, 24 März 2006
  8. Ghost1986
    Ghost1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Eben. Nur keine falsche Scheu; was soll denn schon Schlimmes passieren? Ich weiss, dass is leicht gesagt aber das ist nun mal eine Angelegenheit bei der man, um erfolgreich zu sein, seinen inneren Schweinehund überwinden muss!
    Viel Glück und erzähl wies gelaufen ist.:verknallt

Ghost1986, 24 März 2006
  9. kox
    kox
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    naja, was soll man dazu schon groß sagen

kox, 24 März 2006
  10. fr3aky
    fr3aky (27)
    25
    86
    0
    Es ist kompliziert
    jaa ich will jetz irgendwie sowas sagen wie: du kannst dir ja bestimmt denken warum ich immer hier bin und so... griiiins... und dann so ja wie siehtsn da bei dir aus?
    oder so... naja wird schon hoffe ich mal xD
    ich erzähl denn wies war ;D

fr3aky, 25 März 2006
  11. kox
    kox
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    naja, was soll man dazu schon groß sagen

kox, 25 März 2006
  12. fr3aky
    fr3aky (27)
    25
    86
    0
    Es ist kompliziert
    was soll ich denn deiner meinung nach tun? oO

fr3aky, 28 März 2006
  13. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    ähm küssen :grin:

Karotte902, 28 März 2006
  14. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Quark, Du sollst ihn nicht sofort küssen ... auch die Sache mit dem direkten "Geständnis der Liebe" finde ich von daher schwierig, dass sich Dein Typ mit der Situation überfordert fühlen könnte. Ja, das kann auch Männlein passieren. :tongue:

Ich favorisiere auch den Weg, einfach mal darauf anzusprechen, ob er nicht etwas mit Dir unternehmen möchte, z.B. ...

a) Einen Kaffee/Tee/Saft/Wein trinken oder abends gleich richtig essen gehen.

b) Ins Kino (finde ich aber nur mäßig geeignet).

c) Spazierengehen (geniale Sache, da man angenehme Luft und Bewegung mit meist ausgiebigen Gesprächen verbindet, mittels dener man einiges über den anderen erfahren kann).

d) Lass' Dir etwas Besseres einfallen. :cool1:

Viele Grüße

Von der Tanke, 29 März 2006
  15. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Also einfach so sagen "ich hab mich in dich verliebt" halte ich für nicht so gut. Hab ich auch schon gemacht und naja ... is bissl komisch ... Die Reaktion von dem Mädchen war "ähh ja... oh gott, oh gott... hmm was soll ich sagen .. ähh will dir nicht weh tun .." :-D

Also frag ihn ob ihr mal was machen wollt.

Kino? Nein!! *gg*
    Essengehen? Mit 16 bisschen übertrieben meiner Meinung nach
    Spazierengehen? suuuper [​IMG]

Gretyl, 29 März 2006
  16. fr3aky
    fr3aky (27)
    25
    86
    0
    Es ist kompliziert
    jaa, aber das problem bei dem "was machen" ist, dass wir ja grade schon was zusammen machen... ich bin ja dann bei ihm zuhause! und es geht ja echt nicht mehr darum wie ich näher an ihn rankomme, sondern einfach nur wie ich ihm sagen soll dass ich auf ihn stehe... also er weiß es zwar schon, aber ein echt guter kumpel von ihm meinte eben zu mir dass er es wahrscheinlich von mir selbst hören will... deswegen werd ichs ihm jetzt sagen und ich wollte hier eigentlich nur ein bisschen hilfe bei der formulierung... :smile2:

fr3aky, 30 März 2006
  17. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine idee:

- kleiner stadtbummel mit eis essen/ kaffe trinken
    - wenn es dunkel wird und die sonne untergeht ein kerzenlicht mitnehmen und eine decke und was schönes zum schnabbulieren (erdbeeren udn nen sekt *g*).

würde es so machen, wenn ich mich endlich traue sie einzuladen :geknickt:

User 57756, 24 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...