Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie "sauberer" Analsex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Desecrator, 8 November 2005.

Stichworte:
  1. Desecrator
    Desecrator (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo zusammen!

    aus aktuellem anlass mal diese frage.
    ich und meine "mitbewohnerin" haben schon seit laaaaaaaaangen zeiten Analsex. ab und zu kommt halt was mit, mein gott, ist ja auch kein wunder wenn man drin rumbohrt. aber ihr wärs halt lieber, wenn das ganze etwas sauberer zugehen würde.

    ausserdem hätte sie gerne mal sex zu dritt, also mit einem zweiten mann, und da will sie nicht beim stellungswechsel die probleme haben dass der eine dann ins bad rennt und sich erst mal sauber machen muss etc...

    es gibt doch diese spritzen, mit denen man so eine art einlauf vollzieht oder? wie funktioniert das ganze, wo macht man das am besten (dusche, badewanne, klo?!?!) und was genau könnt ihr empfehlen?
    sonstige ratschläge für sauberen analsex?

    danke euch schon mal!!!
     
    #1
    Desecrator, 8 November 2005
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Was du meinst ist ein Klistier. Das ist eigentlich ziemlich leicht von der Handhabung.
    So sieht das Ganze aus (gibts in verschiedenen Größen):
    [​IMG]
    Das wird dann mit lauwarmen Wasser gefüllt und eben in den Anus eingeführt. Dann sollte man so lang es geht das Wasser drinnen behalten und das geht meiner Meinung nach auch recht gut ... naja und dann geht man halt auf die Toilette und bringt das Ganze wieder raus.
     
    #2
    LadyMetis, 8 November 2005
  3. Zerberus
    Zerberus (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    würde mal sagen, frage beantwortet^^
     
    #3
    Zerberus, 8 November 2005
  4. SanfteDemut
    0
    Es gibt aber auch in der Apoteke fertig abgefüllte Mini Klistiere das sieht net ganz so schrecklich nach Krankenhaus aus!
    Und das leere Teil kanst danach wegwerfen!
     
    #4
    SanfteDemut, 8 November 2005
  5. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    viel spaß würd ich da noch wünschen :link:

    aber kein kaltes wasser... *brrrrr*
    und heißes natürlich auch nicht :zwinker:
     
    #5
    MystikDragon, 9 November 2005
  6. haXor
    haXor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    allerdings hab ich gelesen, dass man nicht von After
    zur Scheide oder Mund wechseln soll, wg Bakterien oder
    Infektionen.
     
    #6
    haXor, 9 November 2005
  7. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    kann man denn der einfachheit halber nicht gummis verwenden???
     
    #7
    D.J.27, 9 November 2005
  8. MicrowaveDave
    0
    Also ich mach das so:

    1.) Darmentleerung mit Miniklist(R) (Apotheke, 4Stk für ca. 5 EUR, muss Dir übrigens nicht peinlich sein das zu kaufen, es ist frei verkäuflich und man braucht es z.B. bei der Altenpflege recht oft, aber auch bei jeder "Verstopfung")

    2.) 2-3 kleine Spülungen mit Duschaufsatz oder Analdusche

    3.) ein halbes Stündchen Pause zum Entspannen und freuen

    4.) danach nochmal kurz aufs Klo, restliches "Spülwasser" loswerden und Analbereich nochmal waschen

    5.) Mit "quietschsauberem" Popo loslegen und Spaß haben.

    Viel Spaß!
     
    #8
    MicrowaveDave, 10 November 2005
  9. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    wieso kommt da was mit? ich hatte auch schon öfter av und da ist noch nieeee was mitgekommen?!

    ansonsten eben ein klistier kaufen..wurde ja schon gesagt.
     
    #9
    Alvae, 10 November 2005
  10. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    sauberer av

    Ich habe mit meinem Mädel auch recht oft av, und bei meinem Penis is noch nie was hängen geblieben!!! Und ich bin recht lang gebaut :grin: Empfehle aber auf jeden Fall: Verwendet Kondome!!! :karate-ki
     
    #10
    tomcat86, 10 November 2005
  11. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich könnte mich glaube ich bei AV nie richtig entspannen.. Weil ich immer den gedanken hätte das da was an seinem Penis hängt... :ratlos:
     
    #11
    Springmausl, 10 November 2005
  12. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Für mich is das nichts. AV geschieht spontan. Wir liegen da, fühlen uns, werden geil und dann schieb ich ihn auch schon rein. Wenn ich erst runtergehen müsste, um den "Dreck" rauszuspülen, dann wäre bis dahin alle Lust weg.
    Vor allem, ist das nicht unangenehm? Wie eine Spülung vor einer OP? :ratlos:
     
    #12
    *himbeere*, 10 November 2005
  13. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben

    Und aus diesen Gründen macht es doch auch fast Keine(r). Was mich interessieren würde: Habe mal gehört, es würde auch damt zusammenhängen, wie lange man nicht mehr auf der Toilette war. Weiß da jmd. Bescheid?
     
    #13
    space, 10 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sauberer Analsex
SoWiEiCHBiN
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Februar 2014
23 Antworten
Freak_Out
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Mai 2007
1 Antworten
Mona1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Februar 2005
5 Antworten