Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie schädlich ist ständiges Tageverschieben?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Engelchen2301, 5 September 2005.

  1. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Guten Morgen! :smile:
    Ich mal wieder, und zwar diesmal mit der Frage: Wie schädlich ist es für den Körper eigentlich wenn ich ständig die Tage verschieb!
    Ich hab jetzt erst 2 Packungen durchgenommen, dann eine Woche Pause gemacht, 2 Wochen die Pillchen geschluckt, wieder ne Woche Pause gemacht, jetzt wieder normal 3 Wochen genommen und bin nu am überlegen, die letzten 7 Pillen aus der alten Packung einfach noch hinten dran zu hängen.
    1. wären sie dann weg
    2. wärs auch tagetechnisch so geschickter
    Allerdings habe ich davor die Pille (Belara) 2 Jahre immer schön regelmäßig ohne verlängerte oder verkürzte Einnahme eingenommen. Weiß jetzt net ob ich meinem Körper da zuviel auf einmal zumute und den Zyklus unnötig durcheinander bring. Das wärs mir nämlich net wert! Dann doch lieber normal nehmen.
    Wär euch dankbar für eure Antwort und eventuelle Berichte, falss das jemand schon mal so gemacht hat :zwinker:
    Grüßle :engel:
     
    #1
    Engelchen2301, 5 September 2005
  2. Serendipity84
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja, genau so hab ich es natürlich noch nicht gemacht und ob es schädlich ist kann ich dir auch nicht sagen, aber ich nehm die Pille auch nicht immer gleich lang und hatte bisher keine Probleme damit. Ich nehm normalerweise die Pille durch, meist zwei oder drei Packungen bis ich denk jetzt würd es mich nicht so stören wenn ich meine Tage bekomm. Aber wenn ich dann zwischendurch mal eine vergess, was schon abundzu vorkommt, dann mach ich eben die Pause auch schon früher. Du musst eben dran denken die Pille mindestens zwei Wochen zu nehmen und erst dann wieder Pause zu machen und die Pause darf natürlich auch nicht verlängert werden.
     
    #2
    Serendipity84, 5 September 2005
  3. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also diese Frage hätte ich auch.. Ichnehm schon seit bestimmt über 2 Jahre die Desmin 20.. Und ich mach es net jedesmal aber schon ziehmlich oft das ich wenn ich meine Packung zuende genommen hab, noch 2-3 pillen dazu nehme.. Man will ja auch seinen Spaß haben.. :grin: :blablabla

    Is das auf dauer gut oder macht das nix???
     
    #3
    Springmausl, 5 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schädlich ständiges Tageverschieben
dannyyy
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Juli 2016
13 Antworten
tescoluna123
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Juli 2013
4 Antworten
MagisterNegiMagi
Aufklärung & Verhütung Forum
12 März 2013
21 Antworten