Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie schätzt du deinen aktuellen Marktwert ein?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von banklimit, 2 Juni 2010.

1. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    Bitte ankreuzen!

1=sehr niedrig, 5=sehr hoch

Wenn du Lust hast, kannst du hier auch erläutern, warum du deinen Marktwert so eingeschätzt hast.
    Dies ist natürlich insbesondere interessant, falls du dich sehr hoch oder niedrig einschätzt.

banklimit, 2 Juni 2010
  2. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.378
    nicht angegeben
    Mein Bauch sagt mir "3". Aber ich bin ja nicht auf dem Markt :zwinker:.

BrooklynBridge, 2 Juni 2010
  3. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Ich würd mich auf 4 einschätzen.

War seit ich 16 bin nie länger als 4-5 Monate Single, also denk ich meine Chancen sind nicht schlecht.
    Bin außerdem umgänglich, hübsch und clever :zwinker:.
    Bin aber eh vom Markt, daher irrelevant :zwinker:

Moonlightflower, 2 Juni 2010
  4. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.271
    598
    8.050
    nicht angegeben
    An welchen Maßstäben misst man sowas denn? An der Zahl der Menschen, die von einem Sex wollen? An der Zahl der Menschen, die in einen verliebt sind? An der Zahl der Menschen, mit denen man auch tatsächlich eine ernsthafte Beziehung hatte (-> also Menschen, in die man auch verliebt ist/war und eine Beziehung tatsächlich möglich war)?

Ich z.B. spreche charakterlich bestimmte Typen sehr an, andere können mit mir gar nichts anfangen. Äußerlich denke ich aber schon, dass sehr viele Menschen sich zumindest vorstellen können, mit mir ins Bett zu hüpfen. Welche Zahl soll ich jetzt wählen?

User 91095, 2 Juni 2010
  5. MsThreepwood
    2.424
    Ganz egozentrisch würde ich mir eine 4 bis 5 geben. Warum? Ich hab ne gewisse Ausstrahlung, die viele Menschen in ihren Bann zieht.

MsThreepwood, 2 Juni 2010
  6. Sandra84
    Sandra84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    4
    Single
    auf welchem Markt auch immer, ich bin "5", alles klar?

Sandra84, 2 Juni 2010
  7. User 87573
    User 87573 (28)
    Sehr bekannt hier
    2.023
    168
    412
    nicht angegeben
    Ich geb mir jetzt mal ne realistische 3 :zwinker:
    Schätze mich für mehr oder weniger durchschnittlich attraktiv, bin dazu sehr glücklich vergeben und viele Männer reagieren komisch, wenn Frau auch intelligent ist und ihre Meinung sagt. Außerdem bin ich recht groß und die meisten Männer in meinem Umfeld scheinen auf kleine, niedliche Frauen zu stehen.

User 87573, 2 Juni 2010
  8. Naema
    Naema (29)
    Benutzer gesperrt
    159
    43
    12
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    es daran festzumachen find ich aber quatsch. wenn ich wollte, könnt ich auch wieder inne Beziehung, aber man nimmt ja auch den nich den nächstbesten. man glaubt es kaum, aber es gibt auch freiwillige, glückliche singles:zwinker:

Naema, 2 Juni 2010
  9. Christl
    Christl (30)
    Benutzer gesperrt
    52
    91
    0
    Verlobt
    Ich gebe mir eine glatte 4, bin aber auf dem "Markt" nicht mehr erhältlich!

Christl, 2 Juni 2010
  10. donmartin
    Gast
    1.903
    Es kommt darauf an, was ANDERE dafür tun würden, welchen Einsatz sie bereit sind zu machen, um mich "vom Markt" zu nehmen.

Ich bin im Moment nicht zu haben, daher gebe ich mir auch keine Mühe, meinen (Markt)Wert zu steigern oder mich anzubieten.

Dennoch denke ich, dass ich für einige einen hohen Wert habe, für meine Freundin einen Niedrigen (auf dem "Markt"!) - da sie nicht Eifersüchtig ist und weiss, dass ich mich nicht anbiete.

Es soll ja auch PErsonen geben, die reizt ein zurückhaltener, unscheinbarer Typ mehr - als jemand der auch noch weiss, dass er sich einen hohen Marktwert einbildet.

Bei 99% aller derer, die sich für hoch einschätzen - braucht man nur das Preisschild abnehmen oder herunzudrehen....dort steht dann "Reduziert" und sobald man mal genauer hinschaut......

Soetwas - und dann noch von sich selber einzuschätzen halte ich für Oberflächlich. Menschen, die mir ehrlich sagen oder zu verstehen geben, dass ich in ihrer Gunst stehe - ohne Hintergedanken - denen vertraue ich und auch eine ehrliche Meinung ANDERER - wenn mir gesagt wird, dass ich heute ne miese Ratte bin - dann gibt mir das zu denken und ich versuche gerade bei solchen Menschen der Ehrlichkeit halber meinen "Wert" zu steigern.

Also, ich halte nix von Eingruppierungen erst Recht nicht sich selber. Denn kaum jemand ist wirklich sich selber gegenüber ehrlich.

donmartin, 2 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. User 78196
    Meistens hier zu finden
    721
    128
    189
    nicht angegeben
    Ich schätz mich auf 4, einfach weil ich intelligent, gebildet, hübsch und frech bin. :zwinker:

User 78196, 2 Juni 2010
  12. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich gebe mir auch eine 4, weil ich, seitdem ich wieder single bin, plötzlich ganz schön interessant für die männerwelt geworden bin :grin: die können sich ja nicht alle irren!

betty boo, 2 Juni 2010
  13. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Tja, obwohl ich zur Zeit zwei, drei Singlemänner kenne, die bei entsprechender Freiheit meinerseits durchaus Interesse hätte, schätze ich den Marktwert doch eher gering ein.

Grund: Ich werde langsam alt. Ich kriege Fältchen am Hals (um die Augen ist so was ja hübsch, aber am Hals?), ich habe Neurodermitis und zu breite Oberarme, und vor allem: Gestern habe ich entdeckt, dass ich Hängebusen kriege. Es ist inzwischen möglich, einen Bleistift unter meiner linken Brust festzuhalten, wenn ich aufrecht stehe.

Seitdem weiß ich, dass ich in Wahrheit doch nciht schön, sexy, aufregend und attraktiv bin, sondern eine Frau, die langsam anfängt, körperlich abzubauen.

Was solls, ich brauch auch keinen Marktwert, so lange ich bei meinem Schatz bin, bin ich weiter wunderschön^^. Weil er mich nämlich wunderschön findet. Und ihm glaube ich das auch.

Shiny Flame, 2 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  14. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich würde mir ne 3-4 geben, bin aber nicht mehr zu haben.

User 75021, 2 Juni 2010
  15. Dunja
    Dunja (23)
    Öfters im Forum
    133
    53
    35
    vergeben und glücklich
    Nach welchen Kriterien schätzt ihr das? Wieviele Typen euch täglich anquatschen?

Mit 27? :eek: Da is man doch nich alt. Ausserdem bekommt man doch mit dem Alter auch ganz besondere Reize. Und ausserdem hast du eh jemand. :smile:

Dunja, 2 Juni 2010
  16. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich denke 2-3. Aber das ist mir eigentlich egal da ich ja vergeben bin. :zwinker:
    Warum ich das denke? Weil ich des öfteren angebaggert werde. :grin: Auch wenn mein Freund neben mir steht. :eek: :grin:

capricorn84, 2 Juni 2010
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    2 für eine monogame Beziehung, 4 für ONS, Affäre, Fickbeziehung, Friends with Benefits, Romanze und offene Beziehung.
    Marktwert = 3

xoxo, 2 Juni 2010
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich sag einfach mal 3.
    Rein optisch vielleicht noch höher, aber meine Ausstrahlung generell dürfte im Moment nicht so megapositiv sein.

krava, 2 Juni 2010
  19. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Wart mal 10 Jahre ab - je nach Lebensstil :grin:

Mir persönlich ist mein Marktwert ziemlich egal, ob ich nun Morgens dem Postboten verstrahlt und im Schlafanzug die Türe auf mach oder Abends durchgestylt aus dem Haus geh... Eine gesunde Portion Egoismus hat noch keinem geschadet. Könnte man noch ewig weiter schreiben.

Von "Für meinen Partner seh ich gut aus - das reicht!" halt ich nichts! Ich muss mit mir zufrieden sein - nicht mein Partner.

Off-Topic:
    Was Frauen und das Thema "Männer, die auf sie stehen" angeht halt ich mich raus! :engel: :grin:

Fluxo, 2 Juni 2010
  20. Lily87
    Gast
    0
    Keine Ahnung. Manche würden mich gerne als Freundin haben, andere wiederum wollen nur Sex mit mir, oder Freundschaft, der Rest mag mich nicht... Das kann man nicht anhand einer Zahl sagen. Denn ich bin ein Mensch mit Stärken und Schwächen, und kein Marktartikel.

Lily87, 2 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...