Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.055
    133
    48
    nicht angegeben
    2 Juni 2010
    #1

    Wie schätzt du deinen aktuellen Marktwert ein?

    Bitte ankreuzen!

    1=sehr niedrig, 5=sehr hoch


    Wenn du Lust hast, kannst du hier auch erläutern, warum du deinen Marktwert so eingeschätzt hast.
    Dies ist natürlich insbesondere interessant, falls du dich sehr hoch oder niedrig einschätzt.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.160
    598
    5.700
    nicht angegeben
    2 Juni 2010
    #2
    Mein Bauch sagt mir "3". Aber ich bin ja nicht auf dem Markt :zwinker:.
     
  • User 78363
    User 78363 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    70
    Verlobt
    2 Juni 2010
    #3
    Ich würd mich auf 4 einschätzen.

    War seit ich 16 bin nie länger als 4-5 Monate Single, also denk ich meine Chancen sind nicht schlecht.
    Bin außerdem umgänglich, hübsch und clever :zwinker:.
    Bin aber eh vom Markt, daher irrelevant :zwinker:
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.926
    598
    8.519
    nicht angegeben
    2 Juni 2010
    #4
    An welchen Maßstäben misst man sowas denn? An der Zahl der Menschen, die von einem Sex wollen? An der Zahl der Menschen, die in einen verliebt sind? An der Zahl der Menschen, mit denen man auch tatsächlich eine ernsthafte Beziehung hatte (-> also Menschen, in die man auch verliebt ist/war und eine Beziehung tatsächlich möglich war)?

    Ich z.B. spreche charakterlich bestimmte Typen sehr an, andere können mit mir gar nichts anfangen. Äußerlich denke ich aber schon, dass sehr viele Menschen sich zumindest vorstellen können, mit mir ins Bett zu hüpfen. Welche Zahl soll ich jetzt wählen?
     
  • MsThreepwood
    2.424
    2 Juni 2010
    #5
    Ganz egozentrisch würde ich mir eine 4 bis 5 geben. Warum? Ich hab ne gewisse Ausstrahlung, die viele Menschen in ihren Bann zieht.
     
  • Sandra84
    Sandra84 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    4
    Single
    2 Juni 2010
    #6
    auf welchem Markt auch immer, ich bin "5", alles klar?
     
  • User 87573
    Sehr bekannt hier
    2.068
    168
    438
    nicht angegeben
    2 Juni 2010
    #7
    Ich geb mir jetzt mal ne realistische 3 :zwinker:
    Schätze mich für mehr oder weniger durchschnittlich attraktiv, bin dazu sehr glücklich vergeben und viele Männer reagieren komisch, wenn Frau auch intelligent ist und ihre Meinung sagt. Außerdem bin ich recht groß und die meisten Männer in meinem Umfeld scheinen auf kleine, niedliche Frauen zu stehen.
     
  • Naema
    Naema (31)
    Benutzer gesperrt
    160
    43
    12
    nicht angegeben
    2 Juni 2010
    #8
    Off-Topic:
    es daran festzumachen find ich aber quatsch. wenn ich wollte, könnt ich auch wieder inne Beziehung, aber man nimmt ja auch den nich den nächstbesten. man glaubt es kaum, aber es gibt auch freiwillige, glückliche singles:zwinker:
     
  • Christl
    Christl (31)
    Benutzer gesperrt
    52
    91
    0
    Verlobt
    2 Juni 2010
    #9
    Ich gebe mir eine glatte 4, bin aber auf dem "Markt" nicht mehr erhältlich!
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    2 Juni 2010
    #10
    Es kommt darauf an, was ANDERE dafür tun würden, welchen Einsatz sie bereit sind zu machen, um mich "vom Markt" zu nehmen.

    Ich bin im Moment nicht zu haben, daher gebe ich mir auch keine Mühe, meinen (Markt)Wert zu steigern oder mich anzubieten.

    Dennoch denke ich, dass ich für einige einen hohen Wert habe, für meine Freundin einen Niedrigen (auf dem "Markt"!) - da sie nicht Eifersüchtig ist und weiss, dass ich mich nicht anbiete.

    Es soll ja auch PErsonen geben, die reizt ein zurückhaltener, unscheinbarer Typ mehr - als jemand der auch noch weiss, dass er sich einen hohen Marktwert einbildet.

    Bei 99% aller derer, die sich für hoch einschätzen - braucht man nur das Preisschild abnehmen oder herunzudrehen....dort steht dann "Reduziert" und sobald man mal genauer hinschaut......

    Soetwas - und dann noch von sich selber einzuschätzen halte ich für Oberflächlich. Menschen, die mir ehrlich sagen oder zu verstehen geben, dass ich in ihrer Gunst stehe - ohne Hintergedanken - denen vertraue ich und auch eine ehrliche Meinung ANDERER - wenn mir gesagt wird, dass ich heute ne miese Ratte bin - dann gibt mir das zu denken und ich versuche gerade bei solchen Menschen der Ehrlichkeit halber meinen "Wert" zu steigern.

    Also, ich halte nix von Eingruppierungen erst Recht nicht sich selber. Denn kaum jemand ist wirklich sich selber gegenüber ehrlich.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 78196
    Meistens hier zu finden
    728
    128
    190
    nicht angegeben
    2 Juni 2010
    #11
    Ich schätz mich auf 4, einfach weil ich intelligent, gebildet, hübsch und frech bin. :zwinker:
     
  • betty boo
    betty boo (30)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    95
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2010
    #12
    ich gebe mir auch eine 4, weil ich, seitdem ich wieder single bin, plötzlich ganz schön interessant für die männerwelt geworden bin :grin: die können sich ja nicht alle irren!
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    2 Juni 2010
    #13
    Tja, obwohl ich zur Zeit zwei, drei Singlemänner kenne, die bei entsprechender Freiheit meinerseits durchaus Interesse hätte, schätze ich den Marktwert doch eher gering ein.

    Grund: Ich werde langsam alt. Ich kriege Fältchen am Hals (um die Augen ist so was ja hübsch, aber am Hals?), ich habe Neurodermitis und zu breite Oberarme, und vor allem: Gestern habe ich entdeckt, dass ich Hängebusen kriege. Es ist inzwischen möglich, einen Bleistift unter meiner linken Brust festzuhalten, wenn ich aufrecht stehe.

    Seitdem weiß ich, dass ich in Wahrheit doch nciht schön, sexy, aufregend und attraktiv bin, sondern eine Frau, die langsam anfängt, körperlich abzubauen.

    ***

    Was solls, ich brauch auch keinen Marktwert, so lange ich bei meinem Schatz bin, bin ich weiter wunderschön^^. Weil er mich nämlich wunderschön findet. Und ihm glaube ich das auch.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    2 Juni 2010
    #14
    Ich würde mir ne 3-4 geben, bin aber nicht mehr zu haben.
     
  • Dunja
    Dunja (24)
    Öfters im Forum
    138
    53
    35
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2010
    #15
    Nach welchen Kriterien schätzt ihr das? Wieviele Typen euch täglich anquatschen?

    Mit 27? :eek: Da is man doch nich alt. Ausserdem bekommt man doch mit dem Alter auch ganz besondere Reize. Und ausserdem hast du eh jemand. :smile:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    2 Juni 2010
    #16
    Ich denke 2-3. Aber das ist mir eigentlich egal da ich ja vergeben bin. :zwinker:
    Warum ich das denke? Weil ich des öfteren angebaggert werde. :grin: Auch wenn mein Freund neben mir steht. :eek: :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    2 Juni 2010
    #17
    2 für eine monogame Beziehung, 4 für ONS, Affäre, Fickbeziehung, Friends with Benefits, Romanze und offene Beziehung.
    Marktwert = 3
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    2 Juni 2010
    #18
    Ich sag einfach mal 3.
    Rein optisch vielleicht noch höher, aber meine Ausstrahlung generell dürfte im Moment nicht so megapositiv sein.
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    2 Juni 2010
    #19
    Wart mal 10 Jahre ab - je nach Lebensstil :grin:

    Mir persönlich ist mein Marktwert ziemlich egal, ob ich nun Morgens dem Postboten verstrahlt und im Schlafanzug die Türe auf mach oder Abends durchgestylt aus dem Haus geh... Eine gesunde Portion Egoismus hat noch keinem geschadet. Könnte man noch ewig weiter schreiben.

    Von "Für meinen Partner seh ich gut aus - das reicht!" halt ich nichts! Ich muss mit mir zufrieden sein - nicht mein Partner.

    Off-Topic:
    Was Frauen und das Thema "Männer, die auf sie stehen" angeht halt ich mich raus! :engel: :grin:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    2 Juni 2010
    #20
    Keine Ahnung. Manche würden mich gerne als Freundin haben, andere wiederum wollen nur Sex mit mir, oder Freundschaft, der Rest mag mich nicht... Das kann man nicht anhand einer Zahl sagen. Denn ich bin ein Mensch mit Stärken und Schwächen, und kein Marktartikel.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste