Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie schätzt ihr ab wie tief ihr eingedrungen seid?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 3 März 2010.

?

Wie schätzt ihr ab wie tief ihr eingedrungen seid?

  1. Beim GV mit meiner Partnerin weiß ich immer blind wie tief ich drin stecke.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ich penetriere immer bis zum Gehtnichtmehr. Deshalb stellt sich diese Frage nie.

    2 Stimme(n)
    28,6%
  3. Ohne Hingucken weiß ich nie wie tief ich drin stecke.

    2 Stimme(n)
    28,6%
  4. Ich spüre am Penis wie tief er in einer Muschi steckt.

    3 Stimme(n)
    42,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Merkt ihr beim GV auch ohne Hingucken wie tief ihr eingedrungen seid? Oder müsst ihr kurz nach unten schauen um zu sehen, ob euer Penis bereits vollständig in der Muschi steckt oder nur halb und so? Bei eurer eigenen Partnerin ist es bestimmt anders als bei einer neuen Frau, deren Muschi anders gebaut ist, gell?
     
    #1
    Theresamaus, 3 März 2010
  2. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Ich lote die Tiefe meiner Partnerin mit einem Genitallot vorher aus, bevor ich in [strike]See[/strike] sie steche...
     
    #2
    Fuchs, 4 März 2010
  3. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    Meistens bis zum Anschlag rein, sonst schreit sie doch gar nicht so laut... :grin:
     
    #3
    objekt.f, 4 März 2010
  4. donmartin
    Gast
    1.903
    :ROFLMAO:

    Off-Topic:
    Gibts auch schon bei "Lecker" mit Laser und USB..".also Digital - Geni(t)al......tolle Sache...


    Ja wir sind etwas älter und noch nicht so "modern" eingerichtet.
    Ich habe dieses Ding das an jeder Bohrmaschine vorne dran ist dafür extra Sandstrahlen lassen ..... Frag dann jedesmal höflich, bevor es losgeht und ich die EindringTiefe einstellen darf, wie "weit es denn heute sein darf"
     
    #4
    donmartin, 4 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schätzt tief eingedrungen
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
14 Februar 2010
27 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test