Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie schätzt ihr die Sache ein?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Homer1984, 10 Oktober 2004.

  1. Homer1984
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Hi,

    Habe eine gute Freundin in die ich mich leider verliebt habe. Vor ca. 2 Wochen habe ich sie zufällig in der Disco getroffen, sie war da noch mit anderen Kumpels da. Leider hat sie sich nur mit denen Unterhalten und mich ziemlich ignoriert :angryfire . Naja da ich ziemlich frustriert war hab ich mir eine andere "angelacht" mit der ich dann auch getanzt und rausgegangen bin. Seitdem versteh ich mich mit meiner "guten Freundin" zwar immernoch wenn wir uns in der Schule sehen aber wir gehen halt nirgends mehr zusammen hin was wir vorher öfters getan haben, hab aber auch kein Bock sie dauernd zu fragen, nie kommt sie von sich aus. Meint ihr ich habs mir bei ihr verschissen weil sie evtl. was von mir wollte und ich mit ner anderen raus bin? Könnte es sein das ich ihr einfach nur egal bin? Könnte es sein das ich sie mal darauf ansprechen sollte was ich für sie empfinde? Könnte es passieren das ich so die Freundschaft zerstören würde? Oder mach ich alles nur komplizierter als es ist? :ratlos: Wenn ich nicht so schüchtern ihr gegenüber sein würde, wäre das ganze einfacher. Aber ich seh sie ja jeden Tag in der Schule, was die Sache komplizierter macht. Ich weiss einfach nicht was ich machen soll mal ist alles Super zwischen uns und dann haben wir uns mal wieder gar nix zu sagen, hab mich ja eigentlich damit abgefunden das zwischen uns nix läuft und beweg mich eben momentan auf einer Gradwanderung, entweder ich zerstöre die Freundschaft um sie zu vergessen, ich riskiere was und gesteh ihr meine Gefühle mit der Gefahr als Depp dazustehen oder ich quäl mich weiter in einer Freundschaft die uns nicht weiter bringt.
    VERSTEHT MICH IRGENDJEMAND?KANN MIR JEMAND EINEN TIPP GEBEN? ÄHNLICHE SITUATION SCHONMAL ERLEBT?
    DANKE!
     
    #1
    Homer1984, 10 Oktober 2004
  2. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    kenne die Situation => Kontakt abbrechen und das Glück woanders suchen.
     
    #2
    Chris84, 11 Oktober 2004
  3. Merlyhnn
    Gast
    0
    xxxx
     
    #3
    Merlyhnn, 11 Oktober 2004
  4. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    100% dito!!

    frau-mann freundschaften gibt es nicht!

    oder halt nur wenn der mann die frau unattraktiv findet

    und dass der mann unter sowas leidet (bzw. mehr leidet) kann ichj nicht bestätigen da ich nie ne frau war ^^ aber ich denke so ist es
     
    #4
    made, 11 Oktober 2004
  5. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich

    gibt es wohl !!



    nur zzu der eigentlichen Frage es bringt ja nichts wenn du dich quälst ich würd denke ich mal versuchen sie anszsprechen denn vielleicht empfindet sie auch so und wenn du den kontakt abbrichts wirst du das nei erfahren .. viel glück
     
    #5
    illina, 11 Oktober 2004
  6. Homer1984
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Single
    Hi,

    vielen Dank für eure Ratschläge. Ich denk ich sollte versuchen die Sache zwischen uns klarzustellen, mal sehen was passiert :zwinker:

    Ciao
     
    #6
    Homer1984, 11 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schätzt Sache
lisalotte12
Kummerkasten Forum
9 September 2016
6 Antworten
pinsel89
Kummerkasten Forum
27 Juni 2015
12 Antworten
Reamon
Kummerkasten Forum
16 November 2004
13 Antworten