Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

s.Thread

  1. 1

    19 Stimme(n)
    13,2%
  2. 2

    6 Stimme(n)
    4,2%
  3. 3

    10 Stimme(n)
    6,9%
  4. 4

    8 Stimme(n)
    5,6%
  5. 5

    9 Stimme(n)
    6,3%
  6. 6

    15 Stimme(n)
    10,4%
  7. 7

    21 Stimme(n)
    14,6%
  8. 8

    22 Stimme(n)
    15,3%
  9. 9

    19 Stimme(n)
    13,2%
  10. 10

    15 Stimme(n)
    10,4%
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    28 Februar 2005
    #1

    Wie schätzt ihr euer Sexleben ein?

    Wie schätzt ihr euer Sexleben MIT EUCH SELBST ein?

    Und hier geht es genauer gesagt darum:
    Wie schätzt ihr euer Sexleben mit euch selbst ein?

    10= toll
    1= scheiße

    Mir geht es momentan gerade so, dass SB mich vollkommen befriedigt, ich kann mir alle Orgasmen selbst machen, habe mir jetzt nen teuren Vibrator bestellt, machs mir mal vaginal/klitoral gleichzeitig, habe unterschiedliche Methoden.
    Wozu braucht man eigentlich noch Männer??? :blablabla

    Sicher wäre es mal nicht schlecht normalen Sex zu haben aber so richtig Verlangen habe ich momentan nicht danach :ratlos:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    28 Februar 2005
    #2
    da fehlt noch die 0!

    weil n sexleben hab ich im prinzip nich!und sb zähl ich eigentlich nich dazu!
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    28 Februar 2005
    #3
    Richtig, die 0 fehlt! (Zur Sicherheit auch noch eine negative Zahl :grrr: )

    Wenn ich das ohne SB betrachte habe ich kein Sexleben, mit SB betrachtet bin ich zufrieden, mir fehlt nur mal Abwechselung, es ist auf Dauer langweilig immer nur mit dem Kissen kuscheln zu können :geknickt:
    *sichendlicheinePartnerinwünscht*
    Gruß koyote
     
  • AustrianGirl
    0
    28 Februar 2005
    #4
    mein sexleben? welchen sexleben denn? ^^

    ich würde auch gerne die null anklicken.....achja...die umfragen erlauben ja nur 10 möglichkeiten....ich klick die 1 an, okay?
     
  • ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Februar 2005
    #5
    stimmt...die 0 fehlt wirklich.mein sexleben existiert nicht!
    hab jetzt mal die 1 angeklickt,das passt am ehesten
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    28 Februar 2005
    #6
    Liebe Poster über mir,
    es geht hier um SB und nicht um nichtvorhanden Sex mit einem Partner...

    Die Frage hätte auch lauten können:
    Wie schätzt ihr eure SB ein?


    Hab 7 angeglickt...ist toll, aber es gibt viel besseres.... :smile:

    evi
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    28 Februar 2005
    #7
    ja echt toll, wie nicht mal der Anfangspost gelesen wird :rolleyes2
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2005
    #8
    hu.. die frage war nach dem sexleben mit uns selbst :smile:
    jaaa, das is schon recht fein. hab ne 7 geklickt, gibt schöneres, aber es is auf jeden fall was schönes und ich würd nieeeeee drauf verzichten wollen.
     
  • Pixie
    Gast
    0
    28 Februar 2005
    #9
    Also momentan bin ich doch sehr zufrieden.
    Aber ich kenne ihn ja auch erst seit Mitwoch. :schuechte
    Aber mit dem poppen läufts sehr gut. :drool: :anbeten: :engel:

    Deswegen habe ich mal ne acht vergeben, soll ja immer noch ne Steigerung drinsein. :zwinker:
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2005
    #10
    ich mach mir immer die mühe so gut wie alles zu lesen ^^
    die meisten aber anscheinend nich :rolleyes2
    mach das "mit euch selbst" am besten noch mit innen titel, vielleicht wissen dann mehr worums geht
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    28 Februar 2005
    #11
    L-E-S-E-N!!!
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    28 Februar 2005
    #12
    ey!
    ist doch klar wofür du ein kerl brauchst. der findet auch spät in der nacht noch ne tanke wo es die batterien für deinen vibrator gibt! :grin:


    lg
    kerlchen
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Februar 2005
    #13
    Hallo!
    Ich schätze mein "Sexleben alleine" als sehr gut ein...könnte ich mir auch nicht besser vorstellen. Trotzdem befriedigt es mich nicht allein.... Also vom körperlichen schon, aber ansonsten nicht... Was soll ich nun anklicken :ratlos: ?
    Viele Grüße
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    28 Februar 2005
    #14
    Also Sb.. is für mich immer n Mittel zum Zweck *g kurzweilige Überbrückung.. aber erstetzt in keinster Weise Sex mit nem Mann und daher ist es für mich auch kein Sexleben mit mir selber,,,

    also = 0

    vana
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    28 Februar 2005
    #15
    Asche auf mein Haupt, gebe mir eigentlich echt Mühe die Posts auch durchzulesen, bevor ich meinen Senf dazugebe... Aber habs wirklich überlesen!
    Wie oben schon geschrieben, bin mit meiner SB sehr zufrieden, nur habe ich natürlich so falsch abgestimmt :rolleyes2
    Koyote
    PS: Ja ja wer lesen kann wäre hier mal wieder im Vorteil gewesen :link:
     
  • AustrianGirl
    0
    28 Februar 2005
    #16
    ach, Honeybee...gut, dass du es vergrößert hast!
    habs nämlich echt überlesen..
    mit mir selber? hach, im moment hab ich bock auf gar nichts...schule, stress etc....aber manchmal muss es doch ein wenig sein....im MOMENT ists ne 3, würd ich mal sagen, ja...
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2005
    #17
    Ist SB "unnormal" :ratlos:

    Wenn ich keine Partnerin hatte, genügte ich mir selbst.

    Aber wenn man einen Partner hat, dann ist der Sex mit dem Partner unschlagbar.

    Und warum man noch Männer braucht ?
    Weil ein Vibi nicht zuhören kann, nicht den Müll runtertragen, keine Schulter zum Anlehnen hat und weil er dich nicht so begehrend anschaut ... :zwinker:
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    28 Februar 2005
    #18
    Ich habe mal die 7 genommen. Ist OK wenn es nicht anders geht aber ein Orgasmus durch ne Frau ist halt schöner.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    28 Februar 2005
    #19
    du weißt ganz genau wie ichs meinte :rolleyes2
     
  • Pixie
    Gast
    0
    28 Februar 2005
    #20
    Sorry, da habe ich wohl mal wieder nur die Überschrift gelesen. :eek4:
    Stand das da vorhin auch schon so fett? :hmm:

    Aber mit dem Libesleben mit mir, bin ich auch zufrieden.
    Da hatte ich noch nie Probleme. :gluecklic
    Momentan kann ich ja auch unsere Nächte gut nachbearbeiten :verknallt wenn er mal nicht da ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste