Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie schätzt ihr eueren Partner ein?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von KleenesTeufelch, 16 Juli 2005.

1. Wie schätzt ihr eueren Partner ein, wenn’s um Sex geht? Würde er euch euerer Meinung nach verlassen wenn er auf dauer schlecht/zu wenig ist?

KleenesTeufelch, 16 Juli 2005
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Was ist denn mit dir los, dass du heute immer solche Fragen stellst???

ogelique, 16 Juli 2005
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Was bringt es dir, zu wissen, was UNSER Partner machen würde? Klingt eher so, als gäbe es da ein Problem mit DEINEM... :schuechte

Zum Thema: Wir haben keinen schlechten Sex und auch nicht zu wenig. Denke auch nicht, daß sich das so krass ändern wird. Und wenn doch, würden wir wohl darüber reden und schauen, daß wir's wieder interessanter werden lassen... die einzig erwachsene und erfolgversprechende Lösung, meiner Meinung nach. Fremdgehen würde mein Freund nicht, da bin ich mir 100%ig sicher.

Mich verlassen? Bestimmt nicht NUR wegen schlechtem Sex. Aber schlechter/fehlender Sex ist häufig auch ein Indiz dafür, daß die Beziehung auch sonst nicht gut läuft, daß die Beziehung etwas belastet. Die Sexprobleme sind das Symptom, die Ursachen liegen woanders. So war das bei mir zumindest bisher.

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 16 Juli 2005
  4. Bumsebiene
    Gast
    0
    Ich hab keine Ahnung was danch passieren wird...hoffentlich verlässt er mich dann nicht oder hat mich danach nicht mehr lieb... :geknickt:

Bumsebiene, 16 Juli 2005
  5. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    schlechter sex? Da sind immer zwei personn daran beteiligt... also kann man auch darüber reden und eine Lösung finden...

zasa, 16 Juli 2005
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    "...er/sie würde sich wohl über kurz oder lang trennen"

wie jeder normale Mensch eben!

Honeybee, 16 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...