Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie schätzt ihr eure Sex Aktivität ein?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von simon1986, 3 Juni 2004.

  1. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Also wenn ich hier so lese kriege ich den Eindruck, dass ich was Sex angeht, ein bischen verschlafen bin. Fast Alle hier (die eine Beziehung haben), toppen mich.

    In meiner Familie komme ich mir wie das reinste Sex-Tier vor. Ich habe 2 ältere Geschwister, die glaube ich noch Junfrau sind. Mein älterer Bruder ist völlig normal, aber hat keine Freundin und ich weiss nichtmal ob er sich sonst befriedigt, auch der Jüngere Bruder "erwacht" erst.
    Bei mir dreht sich (meine ich) zeitweise Alles um Sex, auch hier posten ist für mich wie Sex. und die Geschwister denken, ich bin Exhibitionist und Spanner...

    Darum möchte ich wissen, wie schätzt ih eure Sex Beflissenheit ein? Ich meine auch im Bezug auf eure Umgebung (Familie, Kollegen, usw.)
     
    #1
    simon1986, 3 Juni 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Inaktiv :smile:
     
    #2
    Mr. Poldi, 3 Juni 2004
  3. Lovely1985
    Gast
    0
    Meinst du mit "aktiv" nur Geschlechtsverkehr oder auch Petting, SB etc?
     
    #3
    Lovely1985, 3 Juni 2004
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Gute Frage. Ich würde sagen JA (aber echter Sex zählt doppelt=
     
    #4
    simon1986, 3 Juni 2004
  5. Lovely1985
    Gast
    0
    Dann würd ich sagen:
    "ich denke meine Aktivität ist eher unt.d.Durchschnitt "
     
    #5
    Lovely1985, 3 Juni 2004
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    mh..weiß nich wie ich da antworten soll..

    also, in einer funktionierenden Beziehung hat man ja auch meist Sex, ist also aktiv..und ein Single ist dann passiv, weil er z.Z. kein Sex hat.. ode rmeinst du, wie aktiv man während des Sex' ist?
     
    #6
    User 12616, 3 Juni 2004
  7. Lovely1985
    Gast
    0
    Also ich glaube er meint wie oft man generell GV, SB oder Petting hat (hatte, falls z.Zt. Single).
    Auch ein Single kann ja durch SB durchaus "aktic" sein.
     
    #7
    Lovely1985, 3 Juni 2004
  8. Phillie
    Phillie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    You are you....

    Hi ihr!!!

    Ich denk mal man sollte sich nicht vergleichen, denn jeder muss wissen was, wieviel und wie oft er es brauch und auch macht!!! Es gibt die Adonisse die nur f***** wollen zum Spaß und die, die es aus Liebe tun.... die sind dann halt nicht so aktiv... aber wer weiß wer besser ist?!? :zwinker:

    Zu mir: Ich bin eher aktiv in Sachen Sex... da wo die möglichkeit besteht da greif ich ein! lol Bin aber auch wählerisch... Ich machs aus Spaß und nicht nur aus Liebe zu der Person!!!!

    greetz Phillie :gluecklic
     
    #8
    Phillie, 3 Juni 2004
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich bin Single, habe fast täglich SB und gehe 1-2 mal im Monat zu professionellen Damen zum Sex. Denke mal, das ist weniger als mit Partnerin. Aber im Moment bin ich zufrieden damit, obwohl ich gern eine liebe Partnerin hätte (aber wo finden?). :schuechte
     
    #9
    ProxySurfer, 3 Juni 2004
  10. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Keine Freundin -> keinen Sex -> noch nicht wachgeküsst.

    so long
    Finalizer
     
    #10
    User 9402, 3 Juni 2004
  11. Fallout
    Gast
    0
    Freundin aber kein Sex (deprimierend)....
     
    #11
    Fallout, 4 Juni 2004
  12. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ach, eine Frau im Quartier wollte mich kürzlich zum zweiten Mal "wach küssen" :grrr:

    Ein Aufklärungsbuch könnte ich längst schreiben, aber ich habe erst meinen Penis so richtig entdeckt und was um ihn herum so für schöne Gefühle über mich herein brechen.

    Wie ich die Umfrage verstehe, bin ich unter meinen Kollegen ganz schön im Durchschnitt. Onaniert habe ich vielleicht früher als sie, also wäre ich sogar überdurchschnittlich aktiv...
     
    #12
    BABY_TARZAN_90, 4 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schätzt Sex Aktivität
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 April 2016
21 Antworten
Lotusknospe
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Oktober 2011
19 Antworten
jaqueline84
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Juli 2007
11 Antworten
Test