Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie schätzt ihr ihre chancen ein?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 41942, 12 April 2007.

  1. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    HI:smile:
    ich schreib heut mal für ne gute freundin von mir (sie sitzt neben mir, kann fragen also auch selbst beantworten)

    also: sie hat im Sportverein einen Kerl, der 2 Jahre jünger ist als sie ( er ist 16), kennen gelernt. Seine große schwester ist ne bekannte von ihr, aber net so gut das sie sie um rat fragen könnte:-( Jedenfalls versteht sie sich echt gut mit dem Jungen(sie haben schon miteinander was getrunken, im Verein sport getrieben etc) allerdings alles halt wenn andere dabei waren bzw wenns eben vom Verein ne Veranstaltung war,... Nun ja... sie verstehen sie also ganz gut und sie findet ihn echt voll süß... Problem: er denkt sie hätte nen freund und wird also von sich aus nicht auf sie zukommen... den Irrtum kann sie schlecht aufgeben (blöd zu erklären warum)... wenn sie ihn fragt, ob sie mal was zusammen machen wollen, sagt er immer nur, das sie nen freund hat...

    ehrlich gesagt wissen wir nicht mehr was wir machen sollen, damit wir rausfinden, ob sie ne chance hat...
     
    #1
    User 41942, 12 April 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    er blockt ab weil er denkt sie hätte nen freund....na eindeutiger gehts ja wohl nicht mehr......wieso würde jemand der nicht mehr wollen würde immer auf der tatsache beharre dass ein freund da ist.....demnach dürfte sie ihm nicht egal sein auf der ebene
     
    #2
    SpiritFire, 12 April 2007
  3. User 41942
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    is ja eig ne ganz nette eigenschaft sich nicht in die Beziehungen anderer leute einzumischen... aber irgendwie muss sich doch rausfinden lassen, ob sie chancen hat... so gut kennt sie ihn ja nicht, das sie ihn einweihen kann das sie gar keinen hat, das würde er bestimmt seiner schwester erzählen...
     
    #3
    User 41942, 12 April 2007
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Dann sollte sie ihm eben sagen, daß sie mit dem nicht mehr zusammen ist.
     
    #4
    Sternschnuppe_x, 12 April 2007
  5. User 41942
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    geht net, weil so gut kennen sie sich nicht das sie erwarten kann, das ers seiner Schwester nicht erzählt...
    es muss doch noch nen anderen weg geben!?
     
    #5
    User 41942, 12 April 2007
  6. cAipirAnhA
    Gast
    0
    ...
     
    #6
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 April 2014
    cAipirAnhA, 12 April 2007
  7. bedarfsgerecht
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Würde er sich in eine "Beziehung" einmischen, kämen mir jetzt als 'Freundin' vielleicht Zweifel an der Ernsthaftigkeit seines Vorhabens... Also wenn sie "so" einen sucht, na dann "leider" Pech gehabt. Scheint Anstand genug zu haben, der Bengel.


    Jüpp.

    Nö.
     
    #7
    bedarfsgerecht, 12 April 2007
  8. Dark340
    Dark340 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich

    ja den weg gibt es.
    Aufhören mit der kindergarten scheisse, vernünftig werden und das klären.

    also sorry, aber für mich klingt das so, als würde deine freundin der schwester dieses typen vorspielen wollen dass sie nen freund hat.
    falls das zutrifft sag ich dazu jetzt besser mal nichts...
     
    #8
    Dark340, 12 April 2007
  9. User 41942
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    macht sie ja net um ihr was zu beweisen... es geht halt im moment net anders... is ja auch net des problem... wenn er was von ihr will dann hat sich das eh geklärt
     
    #9
    User 41942, 12 April 2007
  10. Dark340
    Dark340 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja gut, aber es wird wohl kaum gehen dass ihr das rausfindet ohne das der bruder erfährt das deine freundin single ist.

    du kannsts ja mal über seine schwester versuchen. aber denke her nicht das da viel bei rauskommt.
     
    #10
    Dark340, 12 April 2007
  11. User 41942
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    vll kann man ja auch einfach mal versuchen was mit ihm zu unternehmen, ohne das es nach "Date" aussieht...
     
    #11
    User 41942, 12 April 2007
  12. Dark340
    Dark340 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja, aber wieso sollte er, wenn er eh glaubt das sie nen freund hat? das wäre für mich zeitverschwendung, wenn ich interesse an der frau hätte.
    und naja wenn ich kein interesse an ihr hätte, dann wüsste ich shcon gar nicht, wieso ich was mit ihr unternehmen sollte ^^
    aber man weis ja nicht wie er drüber denkt!
     
    #12
    Dark340, 12 April 2007
  13. User 41942
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    stimmt wohl... des komische ist einfach, das er KEINERLEI andeutungen in irgendeine richtung macht... vll ist er auch einfach schüchtern... vll ist sie ihm einfach egal? aber dann würde er ja kaum mit ihr was saufen und sich so verhalten sodass alle die beiden suchen und vermuten das sie sich knutschend in ne ecke verzogen haben... es ist einfach mal so mal so ... manchmal ignoriert er sie (zB wenn seine kumpels dabei sind) und mal eben das mit dem gesaufe...

    (verstehe einer die männer)
     
    #13
    User 41942, 12 April 2007
  14. sam88
    sam88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso sollte er denn andeutungen machen. Er glaubt sie hat einen Freund und dann ist er eben so zu ihr. Wenn er was getrunken hat, zeigt er vielleicht, was er wirklich für sie empfindet
     
    #14
    sam88, 12 April 2007
  15. User 41942
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    das is natürlich n interessanter Punkt... vll sollte sie s ihm wirklcih sagen... hoffentlich kommt er aus sich raus...oh mann, die arme is voll verknallt...
     
    #15
    User 41942, 12 April 2007
  16. Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Was wäre daran so schlimm wenn die Schwester weiß das deine Freundin keinen Freund hat? Ich meine ist sie darin nicht nur eine Randfigur? Wenns wegen den Altersunterschied ist das muss er ja wohl selber wissen...
    Klar muss ja net jeder wissen das er auf deine Freundin steht.:zwinker:
     
    #16
    Schokochika, 12 April 2007
  17. User 41942
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    es soll halt einfach net rauskommen... is ne blöde story... is aber unwichtig im Bezug auf die hoffentlich baldige liebesgeschichte:smile:

    schön zu hören das andere es auch so sehn das er seine gefühle vor seinen kumpels verstecken will... find ich supa:smile:
    oh mann... ich hoff er gibt ihr keinen korb wenn sie ihm sagt das sie solo is...
     
    #17
    User 41942, 12 April 2007
  18. Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich auch!:grin:
    Na wenn er sie auch mag sicher nicht.
     
    #18
    Schokochika, 12 April 2007
  19. User 41942
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    genau das is die frage... ich kenn ihn ja aber ich kann ihn leider auch überhaupt nicht einschätzen...
     
    #19
    User 41942, 12 April 2007
  20. asdasd
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Single
    Versteh einer die Frauen....Das Problem ist genau das, was du als "darum geht es nicht" betitelst. Denn eigentlich geht es schon darum:zwinker:
    Aber was solls. Die Chancen stehen stehen gut für sie würd ich sagen. Aber so wie er rüberkommt, wird er wahrscheinlich weiterhin abblocken und nur etwas mit ihr machen, was von außen bekanntschaftlich aussieht. Alles andere würde Kommentare seiner Mitmenschen auslösen und möglicherweise seinen geistigen Druck erhöhen, falls ihn das mitnehmen sollte in eine Frau verliebt zu sein, die schon einen Freund hat, wo er offensichtlicherweise keine Chance hat.

    Probleme bedingen manchmal einander und sie einfach zu trennen ist in manchen Fällen pures Wunschdenken.

    Wünsche euch und besonders ihr viel Glück, dass ihr die Situation klar kriegen könnt.:smile:
     
    #20
    asdasd, 13 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schätzt chancen
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten
Meggy
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juni 2015
12 Antworten
hbar
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2008
3 Antworten
Test