Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie schätzt Ihr meine Situation ein ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Thorben, 27 Juni 2004.

  1. Thorben
    Thorben (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute,
    das hier ist mein erster Beitrag bei euch ! Hallo übrigens *g*

    Ich habe ein Problem, wo ich ein bisschen Hilfe brauche.
    Also...Ich fang einfach mal an:

    Ich hab mich total in ein Mädel verschossen. Ich glaub so verschossen wie gerade war ich noch nie in meinem Leben. Ich denke 24 Stunden am Tag nur an das Mädel. Ich kann gar nicht anders.

    Am 1. Mai hab ich das erste mal mit ihr geredet. Nur 2 Minuten oder so...Aber naja. In der Schule hab ich mir dann ein Herz gefasst und bin zu ihr hin und hab gefragt ob sie Freitag (1. Mai) gut überstanden hat. Da hat sich auch ein kleines Gespräch raus entwickelt. Ne Woche später hab ich sie auf nem Konzert getroffen (sie kam mit ner freundin selbstständig zu mir) und wir haben so ein bisschen rumgealbert. Dank der Lautstärke war ein gemütliches Unterhalten nicht möglich. So. Hab sie dann gefragt ob sie am nächsten Tag schon was vor hätte. Sie sagte nein und ich sagte, dass sie sich ja dann mal morgen bei mir melden kann, wenn sie zeit hat.
    Meine Nummer hab ich ihr nicht gegeben. Sie hat sie aber dann selbst rausgefunden (!) und hat mir am nächsten Tag gemailt, dass sie mit ihrer Mutter weg muss, wir das aber gerne nachholen könnten.
    Dann sind einige Wochen vergangen wo wir uns immer nur in der Schule getroffen haben.
    Allerdings meinen meine Kumpels, sie würde mich die ganze Zeit anstarren.

    Ich war dann eines Abends bei ner Grillparty bei nem Kumpel. Einer meinte dann: "Gib mal dein Handy." Ich hab mir nix weiter dabei gedacht. Nur als die Kumpels dann mit meinem Handy wiederkamen hatten sie ein Grinsen aufgesetzt, da hab ich mal neugierig gefragt, was denn so lustig wäre. Lustig war, dass sie ihr ne SMS geschickt hatten, wo gewiss - ich kenne den Inhalt nicht - drinstand: "ich finde dich voll süß...blabla...denke die ganze zeit an dich".
    Ich hab ihr dann am nächsten Tag ne SMS hinterher geschickt á la "Hab erfahren, dass man dir gestern von meinem Handy ne SMS geschickt hat. Ich hoffe es stand nichts schlimmes drin."
    nun ja. beantwortet hat sie die SMS nicht. Was allerdings normal ist, denn ich hab ihr am Anfang auch 1, 2 mal gemailt und habe da auch keine Antwort bekommen. Hab sie dann mal darauf angesprochen und sie meint, dass jeder meckern würde, dass sie nie zurückmailt. sie wolle sich bessern.

    gut...ich war dann in ner recht beschissenen situation und hab dann so getan als wenn nichts passiert wär. d.h. alles so weiterlaufen lassen. wir haben immer schön gegrüßt und angelächelt etc.

    so. letzten samstag war ich grad fussball am gucken als mein handy klingelte. Ne gute Freundin von ihr war dran und fragt ob ich grad Fussball gucke. Ich sagte ja und sie fragte was ich heute abend noch vor hätte. ich sagte "bis jetzt noch nichts. schlag doch mal was vor." sie hat gesagt, sie wollte mit ihr (mein schatzi *g*) zum Dorffest im Nachbar Ort und hat gefragt ob ich mit will. "Na klar" hab ich gesagt und bin nach dem Spiel ab da hin.
    Ich muss sagen das war ein echt geiler Abend. Wir haben uns unterhalten, zusammen gelacht und uns betrunken...hehe...das machen wir beide ganz gerne.

    so. vorgestern war hier bei uns ABI-Ball. Ich hab da 2 Stunden bedienen geholfen. Und 3 mal dürft ihr raten wer auch bedient hat.

    da standen wir da und ihre freundin packte so ne gesichts-creme aus und sagt: "willst du auch was für deine lippen. du willst doch gleich bestimmt noch knutschen." ihr freundin grinst mich an und sie versuchte ein bisschen abzulenken, wurde aber leicht rot :smile: ich konnte mir das schmunzeln nicht verkneifen. so leute sind einerseits fies - man kommt ab und zu in peinliche situationen - aber anderseits auch toll - die spannung wird so ein bisschen rausgenommen und man kommt sich näher.

    so. Da bin ich jetzt.
    Ich hab keine Ahnung wie sie (wirklich) zu mir steht. Ich nehme mir schon seit wochen vor, sie mal anzurufen und mich mal an so einem Tag wie heute einfach mal mit ihr irgendwo zu treffen und zu reden und das alles mit ihr mal zu bereden.
    Aber ich habe Angst davor. Ich habe Angst, dass sie kein Interesse hat und alles umsonst war. Ich weiß, dass ich relativ wenig zu verlieren hab, nur ich werde sehr, sehr enttäuscht sein, wenn sie kein Interesse hat.

    Wie schätzt ihr das ein ? Was soll ich tun ? Hab ich meine Chance schon vertan ?
     
    #1
    Thorben, 27 Juni 2004
  2. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    warum machst du dir so viele gedanken?? es ist doch bisher alles gut gelaufen und so wie du es geschildert hast, scheint sie auch interesse an dir zu haben.
    gib dir nen ruck und mach was mit ihr aus...meiner meinung nach hast du nichts zu verlieren...?!
     
    #2
    Lena-Engelchen, 27 Juni 2004
  3. dasbootdas
    Gast
    0
    ui! na wenn du deine chance nun nich nutzt bist du doof!
    wahrscheinlich is sie n bissl zurückhaltend, was auch schon ihre freundin gemerkt hat und deshalb fragte ob du mit den beiden weggehts.

    rann an den speck und uns danach weiter berichten was passiert ist :grin:
     
    #3
    dasbootdas, 27 Juni 2004
  4. dasbootdas
    Gast
    0
    ui! na wenn du deine chance nun nich nutzt bist du doof!
    wahrscheinlich is sie n bissl zurückhaltend, was auch schon ihre freundin gemerkt hat und deshalb fragte ob du mit den beiden weggehts.

    rann an den speck und uns danach weiter berichten was passiert ist :grin:
     
    #4
    dasbootdas, 27 Juni 2004
  5. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    versuch doch diese schöne sache nicht so "kaputt zu denken" !

    ich habe auch nen kolleg, der jede situation genau bespricht ...und bla...und sich ewig viele gedanken macht...wie man das und das zeichen aufnehmen hätte können usw....aber im endeffekt hat er nix mit mädchen ...weil er nicht spontan ist ...

    an deiner stelle...würd ich einfach mal die initiative ergreifen und sie allein irgendwohin mitnehmen...

    dann werdet ihr euch nett unterhalten....euch eventül näher kommen ....und auhc hier gilt....no risk ...no fun...

    sie zeigt dir ja die ganze zeit schon, dass sie nicht abgeneigt ist...von daher bist nun du am zug ... und denk nicht so viel nach...tu's wenn du das verlangen hast sie zu küssen... und da sollte man auch nicht fragen oder weiß gott was ...

    man siehts ja ob sie dir entgegen kommt wenn du mit deinem gesicht auf sie zu kommst oder nicht....

    und schau ihr wenn ihr alleine seid ...gaaanz lange in die augen....auch so erkennst du ihre stimme und bereitschaft für mehr :smile:
     
    #5
    2Play, 27 Juni 2004
  6. Thorben
    Thorben (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    ich hab keine angst, dass ichs vermassel...soviel selbstvertrauen hab ich :smile:

    ich könnt sie fragen, ob sie heut schon mitm hund gegangen ist, oder noch muss. und dann frag ich, ob ich mitgehen darf. dann haben wir zeit zu reden.
    ich glaub ich ruf sie gleich mal an...wenn ich mich traue :gluecklic
     
    #6
    Thorben, 27 Juni 2004
  7. Thorben
    Thorben (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    ich habs mir überlegt. ich mach das morgen in der schule persönlich. das ist mir lieber als am telefon !
    danke für eure hilfe schonmal... ! ich werde berichten obs was neues gibt.
     
    #7
    Thorben, 27 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schätzt Situation
Maximilian
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2015
10 Antworten
Simba7
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2012
5 Antworten
forever alone
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 März 2012
3 Antworten