Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kuschelmonster
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    9 März 2007
    #1

    wie schön findet ihr Große Frauen

    Hallo mal eine Frage,
    was haltet ihr von großen Frauen?
    Ich habe das gefühl das Männer vor großen Frauen teilweiße Angst haben.Ich bin 180 cm groß :schuechte und ich merke das sehr oft. Wie findet ihr das? Wenn ihr große Frauen mögt, müssen diese dann schlank sein?

    Ab wann ist für euch eine Frau groß?
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    9 März 2007
    #2
    Ich glaub, Männer fühlen sich nur dann auf den Schlips getreten, wenn die Frau größer ist als er selbst.
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    9 März 2007
    #3
    Ganz einfach, Frauen wollen keine Kerle, die kleiner sind als sie selber, und genauso wollen Männer keine Frauen die grösser sind.

    Irgendwie muss eine Frau auf mich "süss" wirken, und das wird bei ner gewissen Körpergrösse nunmal schwierig. Wobei ein paar Zentimeter grösser ja nicht schlimm wäre.
     
  • Kuschelmonster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    9 März 2007
    #4
    das heist dann große frauen sind nicht mehr süss :zwinker:
    ich hatte bis jetzt auch noch kein problem mir fällt es nur immer wieder auf, bzw ich habe das gefühl
    das sich männer unwohl mit großen frauen fühlen. ich selber bin auch keine fan von einem kleineren Mann :smile:
    mich würd es allgemein mal interesieren was männern von großen frauen so halten.
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    9 März 2007
    #5
    Naja, du bist mit 1,80m ja noch nicht gerade eine Riesin:grin:

    Aber ab einer gewissen Grösse finde ich eine Frau einfach nicht mehr anziehend, so ganz subjetiv für mich, ohne vernünftigen Grund. Frauen begründen ja auch nicht, warum sie oft kleinere Männer nicht so dolle finden.

    Also, ich find richtig grosse Frauen "no thx".
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    9 März 2007
    #6
    Ka, 1,80 würd für mich schon noch in Ordnung gehen, auch wenns mir fast schon zu groß wäre.

    So 1,70 fänd ich ideal, bei meiner Größe von 1,86.
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    9 März 2007
    #7
    Ich mag Frauen die was größer sind (un ansonsten natürlich für mich anziehend :zwinker: ). :herz:

    Bin aber auch weniger der dominate Typ.

    Komme mit kleineren aber auch zurecht. Hab da keine speziellen Kriterien.
     
  • Viper
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    9 März 2007
    #8
    removed
     
  • Melia
    Melia (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2007
    #9
    mein Freund mag lieber größere Frauen... aber bei mir macht er eine Ausnahme :tongue:
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    9 März 2007
    #10
    Bisher hatte ich keine Angst vor großen Frauen. Sollte ich vor denen Angst haben? :confused: Bisher ist mir noch keine gefährlich geworden. :tongue:

    So ungefähr ab 1,76

    Einen Bezug zur Schönheit gibt es für mich nicht. Ob 1,80 oder 1,60 ist nach meiner Einschätzung nebensächlich, solange das Gesamtbild stimmig ist.
     
  • BHG
    BHG
    Gast
    0
    9 März 2007
    #11
    meine Frau/Freundin muss auf jeden Fall kleiner oder so groß wie ich sein
     
  • merz484
    Benutzer gesperrt
    2
    0
    0
    nicht angegeben
    9 März 2007
    #12
    In meinem männlichen Bekanntenkreis stehen viele auf größere Frauen, also so ab 1,76 m. Natürlich wollen Männer nicht kleiner als die Frau sein, aber einigermaßen große Männer ab 1,80 m gibt es doch mehr als genug! Allerdings sollte eine große Frau doch relativ schlank sein, sonst wirkt sie wuchtig oder trampelig. Eine gute Freundin von mir misst 1,83 m, hat ein hübsches Gesicht, lange Haare und eine sehr schlanke, wohlproportionierte Figur (sie verriet mir, dass sie gerade mal 62 kg auf die Waage bringt). Obwohl sie meist flache Absätze trägt, stehen sogar High Heels im Schrank. Why not? Und mit Männern hat sie absolut kein Problem. Warum auch?
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    9 März 2007
    #13
    kleine fette so-hoch-wie-breit Frauen sind auch nicht grade ein Augenschmaus.

    Das ist definitiv untergewichtig und nicht einfach "sehr schlank"!

    Finde ich mal wieder schön zu lesen dass große Frauen doch bitte diese oder jene Kriterien erfüllen müssen, um als schön zu gelten.
    Nächstens heißt es vielleicht noch, als große Frau muss man aber kleine Hände und Füße und schmale Schultern oder ein besonders hübsches Gesicht oder sonstwas haben, um nicht "trampelig" zu wirken.


    *augenroll*
     
  • Kuschelmonster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    9 März 2007
    #14
    das stimmt wirklich mit 1,83 nur 63 kg ist definitif viel zu wenig.
    außer sie ist noch sehr jung mit 18 war ich auch noch bei 60 kg aber wenn man dann frauliche formen bekommt wirds automatig mehr :smile: aber 62 kg ist nicht gut.

    aber so gesehen wollen die meisten männer eher normale frauen :ratlos: und an großen gibts dann doch leider schon viel auszusetzen. also lag ich mit meiner vermutung doch nicht ganz falsch

    @piratin: gehörst du etwa auch zu den großen Frauen?
     
  • velvet paws
    0
    9 März 2007
    #15
    das kann ich eigentlich nicht bestaetigen....habe schon so viele maenner kennengelernt, die grosse frauen toll fanden. mich ueberrascht auch immer wieder, von wie vielen kleineren oder gerade mal gleich grossen maennern man als grosse frau angegraben wird....da ist ganz bestimmt nicht jeder eingeschuechtert.
    ich bin auch 1.80m und die meiste zeit scheint mir meine groesse eher ein vorteil als ein nachteil....man sticht einfach aus der menge, faellt mehr auf. gegen lange beine hatte auch noch kein mann was einzuwenden und wenn man ueber weihnachten mal 5kg zulegt, verteilt sich das gewicht tendenziell besser als bei einem 1.60m maedel.

    rede dir nicht kuenstlich komplexe ein - 1.80m sind heute schon verdammt viele maedels, so "anormal" ist das nicht mehr. es gibt genuegend maenner die auf grosse frauen stehen und dass die meisten models sehr gross sind, muss ja auch gruende haben..... ;-)
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    9 März 2007
    #16
    yep, 1m81 ;-)

    Und ich finde das auch eher einen Vorteil.
     
  • Kuschelmonster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    9 März 2007
    #17
    ich rede mir keinen komplex ein, denn ich habe auch keinen.
    mich hat es nur aus interesse mal interesiert da ich erst letztens mit meiner besten freundin das thema hatte. und ich würde von meiner größe keinen cm abgeben wollen :smile:

    meine freundin 1,84 groß ist dazu noch ne powerfrau...sie sagt was sie denkt und ist keine frau mich blinzel zwinker etc. glaube vielleicht ist das auch da<s problem...zu selbstbewusst und dann noch groß und schlank :smile:
     
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    9 März 2007
    #18
    Große Frauen sind Klasse!

    Guckt jeder Mann neidisch, wenn man mit einer Frau unterwegs ist die lange Beine hat, diese auch zeigt und einen Kopf oder zwei größer ist!


    Hat auch im Sex seine Vorzüge: können viel besser reiten :eek:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    9 März 2007
    #19
    ich persönlich hab jetz kein problem mit großen frauen!aber sie meistens mit mir oder besser gesagt ich werd von ihnen ignoriert"!:engel:
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    9 März 2007
    #20
    Ich finde große Frauen sehr attraktiv:jaa::schuechte ; wobei ich eine Größe von ab 1,75 aufwärts als "groß" bezeichnen würde. Als Fan der "gleichen Augenhöhe" sollte sie aber nicht größer als 1,88 sein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste