Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie schönes 1. mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Dackel_Arnold1, 12 Juli 2006.

1. Dackel_Arnold1
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi @ all,

ich hab mich vor kurzem erst angemeldet und schreibe hier mein erstes topic.

meine freundin und ich hatten beide noch keinen sex und jezz wollen wir unser erstes Mal bei mir in einer woche haben.

jezz is meine frage wie kann ich daraus eien romantischen abend machen? was is die beste idee was ich machen kann, also kochen, wenn ja was? film, wenn ja welcher?, oda was anderes...?

gibt zwar schon vieler solcher threads aba ich würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet?

is alles ein bissel blöd formuliert, besonder die überschrift aba ich hoffe ihr versteht was ich wissen will

Dackel_Arnold1, 12 Juli 2006
  2. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    hallo du,
    schön das auch du den weg zu planet liebe gefunden hast:smile:
    also, als aller erstes würde ich dir raten, und das werden dir hier wohl alle sagen, PLAN NIX VORHER!
    das kann nur schief gehn...
    das sollte alles ganz spontan passieren(sollte aber trotzallem für Verhütung gesorgt sein!)
    wenn ihr alles im voraus plant, dann seid ihr beide doch total angespannt und verkrampft, dasist nicht schön, und meistens klapts dann gar net.
    also mein tipp: macht euch nen schönen gemeinsamen abend, aber gehts ganz "normal" an, ohne was zu planen

lg Kat

Katjesjesjesjes, 12 Juli 2006
  3. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    mhm..., es ist sicher nicht so gut, wenn man alles plant
    also ein bisschen spontanität und dann klappts schon:zwinker:

medice, 12 Juli 2006
  4. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    spontaneität (oder wie man das schreibt^^) und vor allem:sei einfach du selbst!
    sei liebevoll und einfühlsam, geh auf sie ein, dräng sie zu nichts und tut nichts,wozu ihr noch nicht lust habt/bereit seit!
    dann wirds bestimmt schön.. :zwinker:

Piccolina91, 12 Juli 2006
  5. eternety
    eternety (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wollt ihr wirklich planen?? Ich meine euer erstes Mal??? Also ich habe damit schlechte Erfahrungen gemacht,..man fühlt sich so unter druck gesetzt... Mach lieber irgendwie einen romantischen abend,... (wie z.B. mit Kerzen und Rosen und ein nettes Essen :zwinker: ,...lass deine Fantasie spielen,...). Lasst es auf euch zukommen,... Bei sowas ist Planen meistens schei***
    LG

eternety, 12 Juli 2006
  6. Dackel_Arnold1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also als planen war das nicht gemeint, das mit der spontanität(doofes wort irgendwie) war schon kla, naja egal, ich werd mir jezz keinen kopf machen und dann klappt das schon.

thx

Dackel_Arnold1, 12 Juli 2006
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenns nich als planen gemeint war, als was dann? "Wir wollen nächste Woche unser erstes Mal haben" klingt schon sehr festgelegt. Hattet ihr denn schon Petting?

Kuri, 12 Juli 2006
  8. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    koch ihr halt was das sie genre ist, leg keinen zu schnülzigen film ein (ich sehe da gerne komödien, denn die lockern auf)und sie dann was passiert, aber geh nmicht davon aus das es passiert:zwinker:
    das setzt dich unter druck

clonkind, 12 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...