Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dackel_Arnold1
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2006
    #1

    Wie schönes 1. mal

    Hi @ all,

    ich hab mich vor kurzem erst angemeldet und schreibe hier mein erstes topic.

    meine freundin und ich hatten beide noch keinen sex und jezz wollen wir unser erstes mal bei mir in einer woche haben.

    jezz is meine frage wie kann ich daraus eien romantischen abend machen? was is die beste idee was ich machen kann, also kochen, wenn ja was? film, wenn ja welcher?, oda was anderes...?

    gibt zwar schon vieler solcher threads aba ich würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet?

    is alles ein bissel blöd formuliert, besonder die überschrift aba ich hoffe ihr versteht was ich wissen will
     
  • Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    12 Juli 2006
    #2
    hallo du,
    schön das auch du den weg zu planet liebe gefunden hast:smile:
    also, als aller erstes würde ich dir raten, und das werden dir hier wohl alle sagen, PLAN NIX VORHER!
    das kann nur schief gehn...
    das sollte alles ganz spontan passieren(sollte aber trotzallem für verhütung gesorgt sein!)
    wenn ihr alles im voraus plant, dann seid ihr beide doch total angespannt und verkrampft, dasist nicht schön, und meistens klapts dann gar net.
    also mein tipp: macht euch nen schönen gemeinsamen abend, aber gehts ganz "normal" an, ohne was zu planen

    lg Kat
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2006
    #3
    mhm..., es ist sicher nicht so gut, wenn man alles plant
    also ein bisschen spontanität und dann klappts schon:zwinker:
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    12 Juli 2006
    #4
    spontaneität (oder wie man das schreibt^^) und vor allem:sei einfach du selbst!
    sei liebevoll und einfühlsam, geh auf sie ein, dräng sie zu nichts und tut nichts,wozu ihr noch nicht lust habt/bereit seit!
    dann wirds bestimmt schön.. :zwinker:
     
  • eternety
    eternety (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2006
    #5
    Wollt ihr wirklich planen?? Ich meine euer erstes mal??? Also ich habe damit schlechte Erfahrungen gemacht,..man fühlt sich so unter druck gesetzt... Mach lieber irgendwie einen romantischen abend,... (wie z.B. mit Kerzen und Rosen und ein nettes Essen :zwinker: ,...lass deine Fantasie spielen,...). Lasst es auf euch zukommen,... Bei sowas ist Planen meistens schei***
    LG
     
  • Dackel_Arnold1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2006
    #6
    Also als planen war das nicht gemeint, das mit der spontanität(doofes wort irgendwie) war schon kla, naja egal, ich werd mir jezz keinen kopf machen und dann klappt das schon.

    thx
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2006
    #7
    Wenns nich als planen gemeint war, als was dann? "Wir wollen nächste Woche unser erstes Mal haben" klingt schon sehr festgelegt. Hattet ihr denn schon Petting?
     
  • clonkind
    clonkind (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2006
    #8
    koch ihr halt was das sie genre ist, leg keinen zu schnülzigen film ein (ich sehe da gerne komödien, denn die lockern auf)und sie dann was passiert, aber geh nmicht davon aus das es passiert:zwinker:
    das setzt dich unter druck
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste