Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie schützt Ihr euch vor'm Klau bei Party's??

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Jamie-Lee, 27 Januar 2007.

1. Jamie-Lee
    Jamie-Lee (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

gehe heut mit einer Freundin auf den Kiez. Nur leider ist da immer wieder das blöde Anhängsel "die Tasche" :tongue:

Es nervt mich wenn ich sie den ganzen Abend bei mir hab und aufpassen muss ob da keiner lange Finger bekommt :angryfire .

Vorrige Woche haben sie bei der Freundin die Geldbörse geklaut. War nicht so schön bis früh um 8 bei der Polizei :kopfschue .

Nun hab ich mal geschaut, was mit müsste: Geld, Schlüssel, Handy, Ausweis, Fahrausweis. In die Jacke geht das alles nicht rein :flennen: .

Wie macht Ihr das wenn Ihr auf Party's seit?? :ratlos:

Jamie-Lee, 27 Januar 2007
  2. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Wenn ich weiss, dass ich auf einer Party beklaut werden könnte, ziehe ich etwas mit Taschen an. Ich nehme dann nur meinen Schlüssel, etwas Geld ohne Geldbörse und mein altes Handy mit. Einen Ausweis braucht man in Schottland nicht dabei zu haben und ich habe sowieso nur noch meinen Reisepass, den ich garantiert nicht mitschleppe.

User 29290, 27 Januar 2007
  3. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    also was ich momentgan in der schule viel sehe ist dass alle mit diesen hüft taschen rumlaufen :-/ finde ich persönlich häßlich, praktisch ist es aber auf jeden fall. ansonsten hosen mit taschen anziehen, oder was ich bei einer hose gemacht habe oben beim bund innen aus stoff ne art tasche eingenäht. wenn man nur flache sachen reinmacht fällt es ncith auf. hatte halt nur geld, ausweis, en taschentuch und den haustürschlüssel einzeln mit. hat man nur gesehen wenn ichs geld nicht rausbekommen hab und drin rumfummeln musste :schuechte

SunShineDream, 27 Januar 2007
  4. User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    Ich mache das auch so. Wenn ich alleine fortgehe und weiß, es ist jemand zuhause wenn ich komme, nehme ich Schlüßel erst gar nicht mit, höchsten den für das Auto. Dann kommt nur noch Führerschein mit, den ich in die Hosentasche stecke und ein paar Scheine Geld, die ebenfalls dann in die Tasche kommen. In der Handtasche lasse ich dann nur noch Zigaretten und Taschentücher.

User 53338, 27 Januar 2007
  5. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Wenn ich keine Tasche mit nehme...Gebe ich meist einem Kumpel die Sachen :grin:

Ansonsten nehm ich dann nur das wichtigste mit. Geldbeutel lass ich dann grad daheim. Nehm mir dann ein Paar Scheine mit. An Schlüssel nehm ich dann nur die ich brauch mit. Und wenn ich ein Handy mitnehmen sollte dann mein altes. Und Schachtel Zigaretten nehm ich meistens in die Hand...

*Luna*, 27 Januar 2007
  6. Butterfly90
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    ich nehm auch immer nur geld onhe geldbeutel mit, von meinem schlüsselbund mach ich den haustürschlüssel ab und steck das dann in die hosentaschen.. und ausweiß und taschentuch oder sowas noch.. abe rmeistens mach ichs so, dass ich jacke schlüssel usw. im auto liegen lasse, oder ich tu alle sachen in die jackentaschen und geb die jacke dann bei der garderobe ab.

Butterfly90, 27 Januar 2007
  7. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich nehme nur das Nötigste mit. Kleiner Geldbeutel indem nur ein Ausweis und ausreichend Geld(nicht zu viel) drinnen ist.,
    den Hausschlüssel und evtl. das Handy. Das war`s schon.
    Ich habe meistens meine Tasche immer bei mir und es würde doch recht auffallen, wenn man meinen Klettverschluss meiner Tasche versucht zu öffnen (geht seeehr schwer und ist doch recht laut)...

Zanzarah, 27 Januar 2007
  8. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Wenn ich mit meinem Freund unterwegs bin nimmt er sein handy mit (meins lass ich zuhause),überlass ihm den schlüssel (wohnen zusammen^^) und nehm nur meine fahrkarte,Geld(Scheine oder Kleingeld,nich die ganze geldbörse) und Ausweis mit :zwinker: Das lässt sich leicht in meinem jeansrock oder in der jeans verstauen :tongue:

Sunny2010, 28 Januar 2007
  9. velvet paws
    0
    kleine tasche mitnehmen die den ganzen abend schoen ueber der schulder haengen bleiben kann. stoert nicht beim tanzen und zur not kann man nach unverschaemten kommentaren damit maenner schlagen :grin: .

velvet paws, 28 Januar 2007
  10. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    eine Handtasche cheißt doch Handtasche weil man sie in der Hand behält. Ich machze sie schön zu und trage sie so, dass der Reißverschlussdingsbums da ist, wo ich ihn sehen kann, wenn das Ding einen Reißverschluss hat, wie z.B. Longchamp

und wenn das Ding keinen hat mach ich sie gut zu und hab immer ein wenig ein Auge drauf.

Ich find viel schlimmer dass man seine Jacken immer so genau im Auge behalten muss, mir ist mal eine Barbourjacke geklaut worden. ;-(

Piratin, 28 Januar 2007
  11. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Also den Ausweis und die Autoschlüssel tu ich ich die jackentasche. Die Jacke geb ich dann in der Garderobe ab.
    Geld steck ich mir lose in die Hosentasche, fertig! Handy lass ich im Auto. :zwinker:

Powerlady, 28 Januar 2007
  12. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich ziehe dann auch mene Jacke, mit den vielen Taschen an, steck mi bissl Geld und nen Ausweis da rein und dann kann nix geklaut werden :

Pfläumchen, 28 Januar 2007
  13. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    In so einem Fall, nehem ich entweder eine kleine Tasche oder wenn ich keine mitnehmen möchte, stecke ich alles in die Jeans.
    Ich hab dann nur das notwendigste wie Schlüssel, Handy und Geld (ohne Geldbörse) mit. Ausweis brauch ich nicht, Zigaretten steck ich auch ein oder nehm sie in der Hand.
    Bei einer normalen Jeans mit 4 Taschen ist das absolut kein Problem und man kann alles einstecken.

Klinchen, 29 Januar 2007
  14. R_U_Sirius
    R_U_Sirius (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nun bin ich schon 10 Jahre im Club-Party-Bar-Leben (und an verschiedensten Locations, bunt, schwarz, normal, groß, klein, billig, tueer, chick oder Flex, überall) in München und Berlin zugegen, ich habe sicher schon so manches erlebt, nur eines noch nicht: Dass mir irgendwas geklaut wurde, ich achte auch nicht sonderlich auf meine Sachen (*bangender Blick & zitter*): Ich hänge meine Jacke oder Jackett über nen Stuhl/Couch/Haken unter der Bar, stopfe meine (nicht billigen) Lederjacken hinter Heizungsleitungen und schmeisse Pullover auf Boxen... mit all dem Zeug, was drin ist, Papiere und Handy... noch nie, wirklich noch nie wurde sie angefasst, im Gegenteil, mir wurden schon die eigenartigsten von mir verschusselten oder verlorenen Gegenstände nachgetragen oder an der Bar abgegeben: Feuerzeuge, Handschellen, das Handy, Notizbücher... ich bin inzwischen fast drüber erstaunt, aber es scheint einfach das ungeschriebene Gesetz zu geben, dass man das nicht macht.
    Ansonsten: Garderobe.
    Apropos: Es gibt wenig Sachen, die depperter aussehen, als die vielen Frauen, die auf der Tanzfläche mit ihrer Mini- oder Mega-Handtasche tanzen, wirklich wahr.. lasst das...BITTE!

R_U_Sirius, 2 Februar 2007
  15. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Was is'n das für ne Jacke ? :ratlos:

Die paar Sachen würd ich selbst in meinen Kapuzenpulli reinkriegen...

Ich steck mir immer alles in die Hosentaschen.

Chabibi, 2 Februar 2007
  16. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Handy im Auto? Wenn man sich mal verliert, is man da doch voll aufgeschmissen irgendwie. :tongue:

Batrick, 2 Februar 2007
  17. *PennyLane*
    0
    Ich mach nur die Schlüssel vom Bund ab die ich brauche, steck sie mit Geld, Labello und Ausweisen (Personal- und Studentenausweis als Fahrticket) in die Hosentaschen und gut ist :smile:. Mein Handy lass ich beim Ausgehen sowieso meistens zuhause.

Boah ja, absolut :grin:!!!

*PennyLane*, 2 Februar 2007
  18. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    ich lass alles was ich nich brauch im auto und der rest passt auch in die hosentaschen,da brauch ich kein täschchen rumschlüren.

im übrigen würd ich das eher verlieren als dass mir das jemand klaut.

Sonata Arctica, 2 Februar 2007
  19. glashaus
    Gast
    0
    Geldshceine und Ausweis hatte ich früher immer im Stiefel :-D

glashaus, 2 Februar 2007
  20. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    frauen neigen ja leider dazu die unpraktischsten sachen anzuziehen, weil die angeblich besser aussehen :ratlos:

also bei mir passt alles in die jeans und den euro für die garderobe geb ich gern aus, weil da meine sachen wenigstens sicher sind. und handy muss man doch auch nicht unbedingt in der disse dabei haben.... meins hatte ich mit und nich eine sekunde beachtet..... also auch nich die sorgenvollen anrufe meines freundes mitbekommen :geknickt:

ansonsten passt n bissel loses geld, ausweis und der hausschlüssel immer in ne hosentasche...

und wenn nicht, kauft euch ne hose, die mal nicht dreimal enger sitzt als sie sollte sondern eine die passt und taschen hat... sehen auch nicht schlecht aus :zwinker:

fractured, 2 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test