Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie schaff ich das?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von boy_15, 24 Januar 2007.

  1. boy_15
    boy_15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich möchte demnächst mit meiner freundin schlafen…es ist mein & ihre erstes Mal
    ich möchte, dass es für sie etwas besonderes wird!
    wir waren schon einmal kurz davor es tun…das einzige problem war, dass ich ihn nicht reinbekomm…ich schaffte es nicht, ich bat sie, es zu tun, aber sie tat es nicht, sie sagte nur, probieren wir es morgen wieder…ich denke mir, dass sie selbst angst hat, dass sie etwas falsch macht…könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, wie ich am besten „rein“ finde?!?
    lg Martin
     
    #1
    boy_15, 24 Januar 2007
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    verstehe ehrlich gesagt nicht, was daran so schwer ist. Fast täglich kommen solche Fragen. Sorry, nicht böse gemeint, wundert mich halt nur.
    Versucht es mal mit Gleitgel oder Spucke.
     
    #2
    User 30735, 24 Januar 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Hattet ihr denn schon Petting? Also hattest du schon Gelegenheit, die Gegend da unten etwas mit der Hand zu erkunden?
     
    #3
    User 52655, 24 Januar 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Kissen unter den Po legen, mit dem Finger vorfühlen...
    Dann müsste das schon klappen.

    Und warum will sie denn nicht mithelfen? :ratlos: Das finde ich ja total komisch. Sie muss doch am besten wissen, wo der "Eingang" bei ihr ist.
     
    #4
    krava, 24 Januar 2007
  5. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    wahrscheinlich liegts an ihr,wenn sie nicht entspannt und feucht genug ist,wirds gerade beim ersten mal sicher nicht klappen
    seht am besten zu,dass die situation erstmal entspannter wird und lernt euch dann vielleicht erstmal "so" ohne sex kennen.das hilft sicher auch beim finden,wenns dann ernst wird..
     
    #5
    kathili, 24 Januar 2007
  6. boy_15
    boy_15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja, wir hatten schon öfter petting, also wie kennen unsere körper schon relativ gut gegenseitig...sex ist das einzige, was wir noch nicht hatten...
    danke für eure Tipps...werd ich mal ausprobieren!!!

    ich möchte aber auch nicht, dass dann die stimmung weg ist, wenn ich z.B einen kopfpolster nehmen...?!?

    lg
     
    #6
    boy_15, 24 Januar 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Was willst du nehmen? Und wozu?:ratlos:
     
    #7
    krava, 24 Januar 2007
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich denke er bezieht sich auf deinen Tipp mit dem Kissen :zwinker:
     
    #8
    User 52655, 24 Januar 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Aha okay, aber das Wort Kopfpolster hat mich irritiert.
    Das Kissen soll ja nicht unter den Kopf, sondern unter den Po und wieso sollte dadurch die Stimmung weg sein?
    Musst du das Kissen erst aus dem Keller holen oder was? Das dürfte doch griffbereit im Bett sein und sich bzw. seiner Freundin das unter den Po zu schieben, sollte keine 10 Sekunden dauern.

    Also warum machst du dir Gedanken über die Stimmung?:ratlos:
     
    #9
    krava, 24 Januar 2007
  10. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja, ich kann schon irgendwie verstehen, dass so "Rumgefummel" mit dem Kissen gerade beim ersten Mal, wo man ja schon aufgeregt genug ist und auch jaaa nichts falsches oder peinliches machen will, einem komisch vorkommen kann.
    Aber sie kann sich ja von vornherein aufs Kissen legen, oder das Kissen weglassen und einfach nur das Becken nach vorn kippen. Das sollte auch reichen...
     
    #10
    User 52655, 24 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test