Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie schaff ich es am besten??

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von MausalDeluxe, 9 Dezember 2003.

  1. MausalDeluxe
    0
    Hallo erstmal.
    Also ich habe folgendes Problem. Ich bin zwar noch nicht sehr lang mit meinem Freund zusammen aber ich möchte unbedingt mit ihm schlafen. Den SA wär zum Beispiel eine tolle Gelegenheit. Ich vertrau ihm auch und so. Aber ich hatte bis jetzt schon sehr viele Beziehungen und es haben schon einige versucht in mich einzudringen. Doch dauernd gings irgendwie nicht. Ich glaub kaum, dass ich verkrampft war oder so. Nun hab ich auch etwas vor den Schmerzen Angst, weil mir schon einige sehr weh getan haben. Könnt ihr mir vielleicht einige Tipps geben? Wie das 1. mal mit wenig Schmerzen verlaufen kann? Oder wie ich mich am besten dabei entspanne??? MFG Claudia
     
    #1
    MausalDeluxe, 9 Dezember 2003
  2. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du hast geschrieben, dass du Angst vor den Schmerzen hast, die du beim Eindringen empfinden könntest. Daher glaub ich, dass du dich zu sehr verkrampfst vor lauter Angst es könnte weh tun. Entspann dich und versuch deinen Kopf frei zu kriegen. Dann kann eigentlich nichts schief gehen.
     
    #2
    Sevenay, 9 Dezember 2003
  3. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Denk nicht dran was passieren könnte. Denn wenn du an die Schmerzen, die eventuell auftreten könnten denkst glaub e ich nicht das das was wird.
    Geniese einfach das Gefühl wenn er dich streichelt und küsst.
    Versuch mal deinen Kopf auszuschalten, indem du nur an deinen Freund denkst und was er gerade für Gefühle in dir hervor ruft. Vielleicht verspannst du dich dann nicht mehr so.
     
    #3
    december, 10 Dezember 2003
  4. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Gerade weil du Angst vor den Schmerzen hast wirst du dich mehr verkrampfen, das ist wohl normal.

    Bei meinem ersten Mal tat es auch sehr weh und hat geblutet. Ich bin dann zum Frauenarzt gegangen. Der hat festgestellt, das mein Jungfernhäutchen zu dick war und ich deshalb die Schmerzen habe. Er hat dann eine Betäubungsspritze gespritzt und das Jungfernhäutchen an zwei Stellen soz. eingeschnitten, sodass es nicht mehr so eng sein konnte. Das hat überhaupt nicht wehgetan, wegen der Betäubung. Als die Betäubung weg war hatte ich einen leichten Wundschmerz und konnte einen Tag nicht richtig sitzen. Als es nach ca. 2 Wochen verheilt war ging das mit dem GV wie geschmiert *ggggg*. Also der Eingriff hatte sich gelohnt.
    Wenn sie nicht eindringen konnte, liegt vielleicht auch so etwas bei dir vor. Geh doch mal zur FA.
     
    #4
    Hexe25, 11 Dezember 2003
  5. Rehlein2005
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    Ich denke auch das Du dich aus Amgst zu sehr verkrampft !!
     
    #5
    Rehlein2005, 11 Dezember 2003
  6. MausalDeluxe
    0
    also ich war heute beim FA und der hat mir gesagt, dass meine haut zu dick ist. deshalb hatte ich immer diese schmerzen als boys eindringen wollten. ich werde wahrscheinlich diese woche noch operiert. dauert zum glück nur 10 minuten. drückt mir die daumen. BUSSL
     
    #6
    MausalDeluxe, 15 Dezember 2003
  7. quatschmaul
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wie du dich entspannen kannst etc kann ich dir (natürlich) nicht sagen. aber ich denke da mal kurz an mein 1. mal zurück (is auch noch nicht so lang her): der 1. versuch scheiterte (war 1. mal bei mir und ihr)... ich bin einfach nicht "in sie rein gekommen" ... warum weiß ich net ... endweder ich zu dumm oder sie zu verkrampft oder einfach zu wenig (also 0 :cool: ) erfahrung.
    Aber das wird scho ... und wenn er bisschen zärtlich ist und auf seine freundin aufpasst, sind die schmerzen auch mal zu ertragen denk ich ...

    nunja
    mfg
    quatschmaul :eek:
     
    #7
    quatschmaul, 15 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schaff besten
Maryray459
Das erste Mal Forum
30 Mai 2016
6 Antworten
toskana8501
Das erste Mal Forum
19 September 2015
19 Antworten
boy_15
Das erste Mal Forum
24 Januar 2007
9 Antworten
Test