Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie schaff ich es dass sie auch kommt?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von -Joe-, 25 Oktober 2006.

  1. -Joe-
    -Joe- (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    wenn ich mit meiner Freundinn schlafe, komme nur ich zum Orgasmus. Habt ihr mir vlt Tipps wie es bei ihr auch klappt? Soll ich mit der Hand mithelfen zb? Bzw vor dem Sex mit der Hand oder nachdem ich gekommen bin? Oder wisst ihr da was?

    Grüße

    -Joe-
     
    #1
    -Joe-, 25 Oktober 2006
  2. kleineskekschen
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    3
    in einer Beziehung
    hey... ich versteh das durchaus..bei frauen ist es nicht so leicht einen orgasmus zu bekommen...sie muss sich richtig fallen lassen und anfangs dauert es meist viel länger als beim mann..bei mir war es im Alter zw.16-20 so.. mit der zeit lernt die frau voll auf ihren körper zu hören und weiss dann wie sie schneller zum orgasmus kommt..manchmal geht das schon mit 16..bei anderen erst mit 20 oder älter...

    ausserdem ist es von frau zu frau verschieden wie sie zum orgasmus kommt...es gibt den vaginalen höhepunkt..das bedeutet..die frau kommt durch die innere reibung des penis..und es gibt den äusseren höhepunkt..durch massieren der klitoris...bei mir ist es so dass ich innerlich (vaginal) sehr schwer zum höhepunkt komme, so dass mein freund die klitoris streicheln und reiben muss , dass ich kommen kann..das ist bei wenigen frauen der fall, da viele einen vaginalen höhepunkt bekommen können da der G-Punkt vom Penis erreicht wird..bei mir liegt dieser offenbar weiter versteckt, darum kenne ich das gefühl eines vaginalen orgasmus nicht..ist aber nicht schlimm denn nach beschreibung fühlt sich der äussere , wie der innere ziemlich gleich an..

    versuch bei deiner freundin mehr auf die klitoris zu achten..vl kommt sie auch nur äusserlich

    alles gute :zwinker:
     
    #2
    kleineskekschen, 25 Oktober 2006
  3. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Mit meinen bisherigen Partnerinnen hat es auch "nur" geklappt, wenn ich sie zusätzlich mit der Hand stimuliert habe.

    Am eifachsten war dabei die "Elefantenstellung": Frau liegt auf dem Bauch, Mann dringt von hinten ein. Dann ganz Du mit einer Hand ihre Klitoris stimulieren.
     
    #3
    Schildkaempfer, 25 Oktober 2006
  4. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    @kleineskekschen: das hast du toll erklärt. allerdings ist es nach meiner kenntnis so, daß eher weniger frauen einen rein vaginalen höhepunkt erleben können. laut einer statistik sind es höchstens 30 %, die meisten frauen haben klitorale orgasmen.

    @threadstarter: brauchst dich nicht zu sorgen, daß deine freundin vaginal nicht kommt. ich finde das aber süß, daß du dir gedanken machst :zwinker: . aber solange ein mann nicht behindert ist, und seinen mund und seine hände hat (und weiß, daß und wie er sie einzusetzen hat *g*), braucht frau nicht zu fürchten, unbefriedigt zu bleiben.

    du könntest deine freundin vor dem gv zum orgi bringen, währenddessen, indem du ihren kitzler zusätzlich streichelst oder nach dem gv. währenddessen ist aber nicht immer so die waffe. bei mir klappt das fast nie. weiß auch nicht warum, aber der penis ist dann so dominant in meiner empfindung, daß die zarte klit gar nicht richtig reagieren kann. ich hab's lieber nach dem gv zum orgi zu kommen - da bin ich noch so aufgeheizt. ihr werdet sicher herausfinden, wie ihr das am liebsten habt. immer mut haben und über die wünsche und vorlieben reden! und auch über das, was ihr empfunden habt, rückmeldung geben. so wird der sex immer besser! :smile:
     
    #4
    Lou, 25 Oktober 2006
  5. kleineskekschen
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    3
    in einer Beziehung
    tatsächlich nur 30% kommen vaginal? das wusste ich nicht..dann geben dass offenbar nur sehr viele vor? wenn doch nur so weniger vaginal und der großtal klitoral kommt warum ist dass dann nicht allgemein bekannt..und warum wird dann die klitoris oft ausser Acht gelassen.. allein bei pornos *nur als beispiel* ist es ja schon so das die klitoris nur zur stimulation berührt wird und beim *tatsächlichen Akt* dann nicht mehr berührt wird. ich bin zwar gut informiert, dachte aber dass weniger als 30% klitoral kommen und der rest vaginal..ich dachte als ich jünger war sogar ich wär einbisschen abnormal..viele reden ja immer vom vaginalen orgasmus... eigentlich müssten dann ja die geschichtsbücher des orgasmus :grin: umgeschrieben werden :drool:

    argfind :zwinker: ...danke für die info
     
    #5
    kleineskekschen, 25 Oktober 2006
  6. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Es IST allgemein bekannt und durch diverse Studien - wie zum Beispiel dem Hite-Report und Kinsey-Report - aus den 80er Jahren veröffentlicht worden.

    Nach meiner Erinnerung kommen danach weit weniger als 30% vaginal zum Orgasmus. Aber...wir wollen hier nicht über %-Punkte streiten.
     
    #6
    Schildkaempfer, 25 Oktober 2006
  7. kleineskekschen
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    3
    in einer Beziehung
    hmm über diese studien hab ich ja noch nie gehört :schuechte ..peinlich..naja..jetzt weiss ich´s auch :drool:
     
    #7
    kleineskekschen, 25 Oktober 2006
  8. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    genau das, was du schreibst, dachte ich früher auch: daß ich abnormal wäre. das hat mir einen großen teil meines sexlebens versaut. die vollkommen ungenügende aufklärung läßt auch die meisten männer glauben, daß frauen einfach einen orgasmus bekommen, wenn man ihnen den schwanz oder irgendetwas in die scheide einführt. fatal! :ratlos:

    was die porns betrifft, dürfen wir aber auch nicht vergessen, daß die auf die bisherige hauptzielgruppe männer zurechtgeschnitten sind. und für männer ist eben das gefühl, wenn sich ihr schwanz in der scheide befindet, unbezahlbar... dabei sind sie natürlich auch mehr als glücklich, wenn sie während dieses für sie höchst befriedigenden aktes glauben dürfen, daß die frau das selbe empfindet. um ihnen diesen guten kinderglauben zu lassen, wurde die gesamte westliche sex-kultur auf das schwanz-in-scheide-phänomen ausgerichtet. in anderen kulturen (habe ich gelesen) ist den männern die klitoris durchaus nicht unbekannt. und übrigens waren auch leute wie der schwule oscar wilde im 19. jahrhundert bestens informiert! :cool1:

    aber eigentlich ist es ja auch logisch: beim gv wird die klit nur sehr indirekt stimuliert: ihre spitze nur durch körperkontakt mit dem partner (wenn das überhaupt gelingt - ist nicht so einfach, die gewünschte feinstimulation mit einer großen körperfläche zu erzielen. :tongue: ), ihre auslaufenden schenkel rechts und links der vagina - aber diese teile der klit sind nicht mehr so hochempfindlich. wegen dieser indirekten stimulation dauert es für frauen beim gv auch oft endlos lange, bis sie dann endlich kommen.

    beim mann ist das ganze ähnlich gelagert: die klitorisspitze liegt eingebettet in die schwellkörper in höhe des eichelkranzes, die schenkel der klit reichen rechts und links der harnröhre bis in den bauchraum hinein. während des gv ist seine klitorisspitze natürlich innerhalb der scheide bestens aufgehoben für eine ausreichende stimulation. würden wir die männer nur am penisschaft stimulieren und dann auf einen orgi warten... na, ich denke, das könnte auch recht lange dauern *fg*.

    zusätzliche stimulierung hilft natürlich oftmals (aber nicht immer - je nach "angelernter" sb-techniken meistens): g-punkt, anal etc. daher ist gv, wenn er gefühllos gemacht wird und dabei nicht die klit mit einbezieht, für eine frau, die einen orgi will, quasi überflüssig.

    so, kleiner exkurs in die anatomie und ihre erotischen folgen für mann und frau...:zwinker:
     
    #8
    Lou, 25 Oktober 2006
  9. -Joe-
    -Joe- (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    meint ihr es wird was mit dem orgasmus bei ihr, wenn ich während des gv ihre Klitoris stimuliere? Das müsste doch in der Reiterstellung auch funktionieren oder was denkt ihr?
     
    #9
    -Joe-, 25 Oktober 2006
  10. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    könnte klappen. muß aber nicht. wenn es für dich zu chaotisch wird, sie zu vögeln und gleichzeitig ihre klit zu stimulieren, könnte sie das auch übernehmen. dann kannst du dich mehr auf deine bewegungen in ihr konzentrieren. die doppelte stimulation ist manchmal echt scharf :drool: . falls du beides schaffst: hut ab! gibt nicht viele männer mit multi-tasking-fähigkeiten :zwinker: .

    aber wegen verschiedener stellungen müßt ihr mal alles so durchprobieren: auch seitliche stellungen mit verschränkten beinen sind klasse.
     
    #10
    Lou, 25 Oktober 2006
  11. DatJulia
    DatJulia (29)
    Benutzer gesperrt
    109
    0
    0
    Single
    Mit ihr drüber reden wie sie es gern hätte? :kopf-wand
     
    #11
    DatJulia, 25 Oktober 2006
  12. Naitsbo
    Naitsbo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey also dein problem kenn ich auch!! :zwinker:

    hab auch schon öfter mit meiner Freundin geschlafen:drool: ... und eigentlich hab ich immer gedacht das nur ich auf meine Kosten komm, hab mir schon richtig Vorwürfe gemacht!! (ich hab sie schon oral und mit den händen verwöhnt aber sie ist "NIE" gekommen:geknickt: ) Bis ich kürzlich mal mit ihr darüber geredet hab ob sie unser Sexleben denn befriedigend finde da sie ja "Nicht" kommen würde! da hat sie mir dann gesagt dass sie schon öfter gekommen sei, man es bei ihr nur nicht so leicht bemerkt, sie stöhnt jetzt nicht laut rum und zuckt auch nur sehr gering!!
    vielleicht ist es ja bei deiner Freundin gleich red einfach mal mit ihr!!!

    gruß naitsbo
     
    #12
    Naitsbo, 25 Oktober 2006
  13. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    du kannst auch schon sehr viel übers vorspiel rausholen..frauen brauchen ja bekanntlich etwas länger als männer und wenn du sie vorher schon richtig heiß machst und anfängst sie zu befriedigen hast dus beim sex leichter.ansonsten kann ich mich meinen vorgänger(innen) anschließen helf am besten mit der hand nach...:zwinker:
     
    #13
    kathili, 26 Oktober 2006
  14. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    @Naitsbo: Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sie kommt und du nichts davon mitbekommst!
    Bist du Dir sicher, dass sie weiß wie sich ein Höhepunkt anfühlt?
    (Es gibt eigentlich ziemlich eindeutige Zeichen, an denen du feststellen kann ob sie kommt... z.B., dass sie innerlich "zuckt"! Oder bin ich gerade auf dem Holzweg?:ratlos: )
     
    #14
    evita, 26 Oktober 2006
  15. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich "zucke" auch, aber vielleicht ist es bei manchen Frauen tatsächlich schwächer... wer weiß :smile:

    Joe, welche Stellungen habt ihr denn schon probiert? Versucht doch mal die Reiter- oder Hündchenstellung, man hört oft, dass gerade bei denen die Empfindung für die Frau wesentlich höher sein soll. Oder bei Missionar mal die Beine anders anwinkeln, vielleicht klappt auch das :zwinker:
     
    #15
    schnuzie, 26 Oktober 2006
  16. brokenblue
    brokenblue (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    Single
    Würde auch mal Reiter für deine Freundin empfehlen, dann kann sie selber bestimmen wie und was.

    Und auch der Theorie, dass sie vielleicht ohnehin gekommen ist, schließe ich mich an. Bin selber auch sehr leise und "unscheinbar" - weiß nicht, ob mein Gefährte das auch immer mitkriegt...
     
    #16
    brokenblue, 26 Oktober 2006
  17. pauloo
    pauloo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single

    das sieht man doch auch öfters in pornos, das die frau ihre hand benützt( bei missionarstellung und wenn der mann leckt.)


    so jetzt muss ich nochwas wissen.
    habe letztens bei meinem1.mal meine freundin minds. 20 min geleckt.(sorry für die ausdrucksweise).
    habe alles gemacht (zunge finger u.s.w.)
    als sie dann soweit war, hat sie aber dann abgebrochen, von sich aus.warum? ich habe nicht gefragt, aber es hat ihr bis dahin gefallen, das konnte man an ihren bewegungen sehen.
    dann hat sie noch gesagt, was mir ein bisschen zu denken gibt, das es ihr ein bisschen weh getan hat, ich kanns mir nur erklären, das
    1. als ich gesaugt habe, vll zu heftig und mit den zähnen ihre lippen berührt habe( nicht verwechseln mit beissen) oder
    2, das ich meine zunge mit zuviel druck in sie geschoben habe.
    mir kam nämlich so vor, als meine zunge zu kurz sei.

    Mädels kann das sein.???
     
    #17
    pauloo, 27 Oktober 2006
  18. erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    1
    vergeben und glücklich
    also ganz ehrlich - bei mir merkt das auch keiner so richtig... ;D ich bin da nicht so die laute stöhnerin oder so... würde man sich drauf konzentrien, würd man das sicherlich merken... aber ansonsten eher weniger!

    manchmal wird die klitoris überreizt, dann ist das nimmer schön, sondern nur schmerzhaft ODER
    sie konnte sich nicht ganz vor dir fallen lassen?
     
    #18
    erdbeere1908, 27 Oktober 2006
  19. Naitsbo
    Naitsbo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @evita: Ja ich denk schon dass sie weiß wie sich ein Orgasmus anfühlt! Es ist ja auch nicht so das sie nicht zuckt das ist ja das problem ^^ sobald sie sehr erregt ist und ich sie im Intimbereich berühre fängt sie an zu zucken, mal stärker mal schwächer! da ist es halt etwas schwer zu merken wann es ein Orgasmus ist und wann nicht!! Sie fängt schon ab und zu mal an zu naja "keuchen" aber das ist doch auch kein zeichen oder :geknickt:
     
    #19
    Naitsbo, 31 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schaff kommt
Damn69
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2015
3 Antworten
Mrsjaak
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 März 2015
21 Antworten
BtsKchts
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 April 2009
16 Antworten
Test