Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie schaff ich es...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Prinzesschen :), 18 Mai 2006.

1. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    ....

Prinzesschen :), 18 Mai 2006
  2. pupilein
    Gast
    0
    hmmm sorry aber eifersucht kann man nich einfach so abstellen...und is auch völlig normal wenn es dein erster freund is-war bei meiner ersten richtigen Beziehung auch so und auch völlig ohne grund

kopf hoch wenn er dir weiterhin das gefühl gibt treu zu sein gehts vielleicht irgendwan weg-du darfst dich nur nich versteifen und es schon herraufbeschwören das er heute fremdgehen wird!

pupilein, 18 Mai 2006
  3. FreeMind
    Gast
    0
    Hi,

vielleicht kannst ihn bitten das er solchen Bewunderungsäußerungen über anderen Frauen in deinem Gegenwart unterläßt da es dich sehr verletzt.

Das würde vielleicht schon etwas ändern?

Gruss
    AleX

FreeMind, 18 Mai 2006
  4. Raziel
    Raziel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Kleiner Tip. Wenn er sowas nur zum Spaß sagt um dich ein bisschen zu ärgern, kannst du den Spieß ja auch mal umdrehen und ihn mal ärgern mit sowas. Aber Vorsicht bei solchen Sachen, könnte auch missverstanden werden.

Raziel, 18 Mai 2006
  5. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.160
    121
    0
    Single
    -----

6. Capi
    Gast
    0
    Ich Fühle absolut mit dir, ich bin leider auch so. Ich bin mir manchmal auch nicht sicher ob meine Freundin mir die Wahrheit sagt um mich nicht zu beunruhigen oder weil sie sonst denkt ich wäre sauer oder so. Meine Eifersucht kommt aber zum Teil von Negativen Erfahrungen. Ist echt manchmal Hart, wenn der Partner weggeht oder so. Zumal ich noch das Problem habe, das der Ex meiner Perle noch etwas von ihr will und auch die Beziehung in Frage stellt.

Ich habe auch Vertrauen in meine Freundin, aber die Eifersucht bleibt. Keine Ahnung wieso.

Capi, 18 Mai 2006
  7. pitje
    pitje (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    naja wenn einfach mal so öfters sagt die boldine ist geil zu dir oder so - dann klingt das einerseits so das er halt andere frauen wahrnimmt (man kann ja nicht mit geschlossenen augen durch die gegend laufen)
    aber andererseits ist er auch so ehrlich und sagt damit das sie frau gut aussieht aber du kannst halt nicht wissen ob er das immer nur so sagt oder ob er dabei weiter denkt!
    versuch einfach nicht weiter zu denken in dem sinne das er sich was mit wem anders vorstellen kann!
    vertrau ihm - denn du selbst sagt der er so ein sprücheklopfer ist dann steckt da nicht mehr dahinter!

pitje, 18 Mai 2006
  8. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    hm, wegen der eifersucht kamen ja schon n paar postings.

aber ich wollt nur sagen: mädel, du bist erst 15! ist ja schön und gut, dass dein freund dich so liebt, aber ihm sollte auch klar sein, dass er dein 1.freund ist, du eben noch relativ jung bist und noch viiiiel erleben wirst. da is das vonwegen "heiraten" usw noch wirklich nicht angebracht... :ratlos:

Viech, 18 Mai 2006
  9. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.160
    121
    0
    Single
    ----

10. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    naja nen grund zur eifersucht kann man trotz lieben worten des freundes haben. in deinem fall ist das zwar glaub nicht so, aber man kann natürlich reden und sich aber völlig anders verhalten.
    aber egal, bin grad bissl negativ drauf :zwinker:

Viech, 18 Mai 2006
  11. Ius
    Ius
    Gast
    0
    sei einfach richtig zufrieden mit dir selbst, dann machen dir auch die sprueche nix aus.

maenner sind nunmal leichter visuell erregbar - daran kannst du auch nichts aendern, aber wenn er merkt, dass du selbstbewusst bist, bewundert er dich vielleicht noch mehr.

mfg ius

Ius, 18 Mai 2006
  12. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Die Intensität der Eifersucht ist bei jedem verschieden, der eine mehr, der andere weniger. Eifersucht kann man auch nur sehr schwer abschalten. Allerdings, wenn er Sätze sagt, wo er Dich ärgern will und Du auch verletzt wird, solltest Du ihm mal klarmachen, das er das unterlassen soll.
    Ausserdem - auch wenn es ziemlich brutal klingt - bist Du noch sehr jung, und ich glaube nicht, dass er der einzige Partner in Deinem Leben sein wird. Von daher solltest Du Dich mit Äusserungen wie Heirat und Kind etwas zurückhalten. Nichts gegen Träume und was man sich wünscht, aber Ihr werdet Euch ändern, und in ein zwei Jahren kann schon alles anders aussehen.

User 48403, 19 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...