Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie schaff ich es.?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cooco, 9 Juni 2010.

  1. Cooco
    Sorgt für Gesprächsstoff
    41
    33
    0
    nicht angegeben
    hallo zusammen.!

    Ich bin mit meinem Freund jetzt 2.Monate zusammen und wir beide wollen jetzt miteinander schlafen.
    Aber er ist zu schüchtern das er anfängt mich auszuziehen.
    Wie könnte ich ihn dazu aufforden anzufangen ohne ihn das es zu schnell geht.?

    Ich bedanke mich jetzt schon für alle Beiträge.!

    Corinna.
     
    #1
    Cooco, 9 Juni 2010
  2. User 95143
    Meistens hier zu finden
    899
    148
    459
    vergeben und glücklich
    Du könntest anfangen und ihm ganz lieb das T-Shirt abschwatzen. Vielleicht geht er drauf ein. Sonst wird er eben noch ein Kleidungsstück los. Bis er merkt was du willst. :grin: Das sollte dann nicht allzu lange dauern.
     
    #2
    User 95143, 9 Juni 2010
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Seid ihr beide noch Jungfrau?

    Zwei Monate Beziehung ist noch keine lange Zeit - vielleicht geht es ihm zu schnell? Was habt ihr bisher denn so in "sexueller Richtung" gemacht? Habt ihr euch schonmal nackt gesehen? Petthing? OV? etc.?:ratlos:

    Wenns nur das Ausziehen ist was er nicht macht - dann mach es selbst.:zwinker::tongue:

    Vielleicht solltet ihr mal drüber sprechen damit ihr auf einen gemeinsamen Nenner kommt - die Verhütung wäre soweit geklärt?
     
    #3
    brainforce, 9 Juni 2010
  4. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Warum soll er unbedingt den Anfang machen?
    Er ist bestimmt genauso schüchtern und unsicher wie du!

    Wie intensiv redet ihr denn über das Thema Sex?
    Viel - wenig - gar nicht?

    Habt ihr an Verhütung gedacht?
     
    #4
    User 85918, 9 Juni 2010
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Du kannst dich doch selber ausziehen ?
     
    #5
    xoxo, 9 Juni 2010
  6. Cooco
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    41
    33
    0
    nicht angegeben
    Wir haben zusammen schon oft drüber gesproch und das Thema Verhütung ist auch schon geklärt.
    Aber er sagt immer das er anfangen will.
    Doch passieren tut nichs.
     
    #6
    Cooco, 9 Juni 2010
  7. User 96994
    Öfters im Forum
    734
    68
    92
    nicht angegeben
    Dann fang du doch einfach an...
     
    #7
    User 96994, 9 Juni 2010
  8. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Und sonst was ist bisher zwischen euch geschehen?
     
    #8
    brainforce, 9 Juni 2010
  9. Cooco
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    41
    33
    0
    nicht angegeben
    Es ist nicht mehr passiert als küssen & unter den Pulli gehn.
     
    #9
    Cooco, 10 Juni 2010
  10. kinkyvanilla
    0
    Na dann wäre es vielleicht sinnvoll zuerst mal in Richtung Petting oder OV weiterzugehen.
     
    #10
    kinkyvanilla, 10 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schaff
Deodorant5
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2016
4 Antworten
19Jannis04
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Februar 2015
9 Antworten
lovely doll
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Dezember 2014
5 Antworten
Test