Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Seine Kleine
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    113
    31
    Single
    1 August 2010
    #1

    Wie schaffe ich es, aktiver zu werden?

    Vorab; hier gehts NICHT um sex. Aber um ALLES andere. :zwinker:

    Ich (fast 16) bin seid 3 Tagen mit meinem Freund zusammen & er ist der erste mit dem ich "wirklich" was mache. Mit ihm hatte ich vorgestern meinen ersten Zungenkuss.. Er weiss das ich noch unerfahren bin.. Er (fast 17) hatte allerdings schon 5 Beziehungen, auch mit Sex & allem.

    Mein problem; Ich bin total schüchtern!! Ich habe es ihm auch gesagt, aber immer muss er auf mich zukommen, damit meine ich, anfangen zu fummeln & mich zu küssen..
    Ich schaffe es einfach nicht von mir aus. :schuettel:
    Ich habe ihn gefragt ob es ihn stört das er immer "alles machen" muss & er meinte "Es ist halt komisch, weil ich nie weiss ob du das auch möchtest was ich mache" & ich darauf: "Dann würde ich es dir sagen." seine antwort: "Naja, wäre halt schöner.. [also wenn ICH aktiver wäre] aber er liebt mich ja trotzdem.. Blabla" :hmm:

    Ich würde gerne meine "schüchternheit" verlieren.. und mehr auf ihn zukommen.

    Bitte um tipps.. vll auch von Gleichaltrigen

    Danke schonmal. :tongue:
     
  • cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.686
    0
    115
    vergeben und glücklich
    1 August 2010
    #2
    hallo aufwachen... ihr seid erst 3 tage zusammen -.- lass dir zeit?
     
  • Seine Kleine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    637
    113
    31
    Single
    1 August 2010
    #3
    Ja ich denke es wird so bleiben wenn ich nicht was änder!
     
  • cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.686
    0
    115
    vergeben und glücklich
    1 August 2010
    #4
    ach und du weißt das woher? schon erlebt? nein - siehste :grin:
     
  • Riot
    Gast
    0
    1 August 2010
    #5
    Na dann änder eben was? :ratlos: Du weißt doch, was du machen musst, wie sollen wir dir denn da helfen? Überwinde dich einfach. :zwinker:
     
  • Seine Kleine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    637
    113
    31
    Single
    1 August 2010
    #6
    Ich habe es bei meinem ersten Freund auch nicht geschafft.
    Kein Kuscheln oder ähnliches.


    Ja schon klar.. wie schaffe ich es denn mich zu überwinden? :schuettel:
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    1 August 2010
    #7
    Wenn du was ändern möchtest, dann änder doch was. :zwinker: Einfach machen...
     
  • cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.686
    0
    115
    vergeben und glücklich
    1 August 2010
    #8
    da lief ja auch nix hast du geschrieben... wegen dir?
     
  • Seine Kleine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    637
    113
    31
    Single
    1 August 2010
    #9
    also schon bisschen kuscheln aber immer musste ER ankommen.
    Ich habe es nie geschafft mich zu überwinden & mal zu IHM zu kommen, mich auf den schoss zu setzen etc.
     
  • cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.686
    0
    115
    vergeben und glücklich
    1 August 2010
    #10
    und wie lange warst du mit ihm zusammen?
     
  • Seine Kleine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    637
    113
    31
    Single
    1 August 2010
    #11
    4 Monate.. Da war ich grade 15 geworden.

    Ich habe aber auch iwie immer freunde die schon viel erfahrener sind als ich. (sprich; Sex & alles) :ratlos:
     
  • Luria
    Sorgt für Gesprächsstoff
    101
    33
    3
    nicht angegeben
    1 August 2010
    #12
    Was soll denn laufen, was du dich bis jetzt nich traust? Ich meine, wie sollen wir dir denn helfen?
    Ändern kannst nur du was. Und wenn du deinem Freund vertrauen kannst, dann sehe ich kein Problem.
    Wie seid ihr denn zusammen gekommen? Wenn nicht durch küssen oder sonst was? Habt ihr einfach gesagt: HEy jetzt sind wir zusammen?
     
  • cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.686
    0
    115
    vergeben und glücklich
    1 August 2010
    #13
    wenn du kein verlangen hast ist es vllt zu früh für ne beziehung für dich?
     
  • Riot
    Gast
    0
    1 August 2010
    #14
    Du musst ihn ja nicht gleich befummeln, aber mal ankuscheln oder ihm von dir aus einen Kuss geben - das ist doch in einer Beziehung selbstverständlich und sollte keine Überwindung kosten. :ratlos:

    Sicher, dass du genug Gefühle für ihn hast?
     
  • Seine Kleine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    637
    113
    31
    Single
    1 August 2010
    #15
    Naja.. mit fast 16 zu früh für eine Beziehung? :ratlos:


    Ich habe noch ein problem:
    DAS ist nur so bei den Jungs in die ich verliebt bin!
    Mit meiner besten freundin oder auch mit meinem guten kumpel klappt das.. natürlich nicht küssen, aber kuscheln mein ich..
     
  • cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.686
    0
    115
    vergeben und glücklich
    1 August 2010
    #16
    was hat das alter mit deiner _persönlichen_ reife zu tun?
     
  • Riot
    Gast
    0
    1 August 2010
    #17
    Ich hatte mit 14/15 meine 1. Beziehung und war in Bezug auf Sexuelles auch seeehr zurückhaltend.
    Aber einen Kuss, Händchenhalten und Kuscheln - davor hatte ich nie Angst oder Bedenken, das habe ich mich immer getraut.

    Irgendwas stimmt da doch nicht, wenn du keinerlei Bedürfnis nach Nähe hast?
     
  • Lupinchen
    Lupinchen (28)
    Öfters im Forum
    385
    53
    49
    in einer Beziehung
    1 August 2010
    #18
    Wie lange kennt ihr euch schon?
     
  • Seine Kleine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    637
    113
    31
    Single
    1 August 2010
    #19
    Hm.. Ich WILL es ja.. aber iwie kann ich nicht. :frown:

    Kennen uns schon lange vom sehen her, er geht seid 4 jahren in meine parallelklasse & fährt mit meinem Bus) richtig kennen tun wir uns seid 4 wochen..
     
  • cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.686
    0
    115
    vergeben und glücklich
    1 August 2010
    #20
    dann bist du halt nich bereit^^ das sagt dir dein körper... cool oder?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste