Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie schaffe ich es am besten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Blackbird25, 22 November 2004.

  1. Blackbird25
    0
    Hallo,

    erstmal ein kurzes Hallo an alle, bin neu hier!

    Ich suche einfach mal hier Tips und Hilfe!

    Ich habe ein Problem (wie wahrscheinlich jeder hier *g*):

    Ich habe mich bis über beide Ohren in unsere Auszubildende (21) verliebt!

    Da wir beide nicht in der selben Abteilung arbeiten, habe ich in den letzten 4 Wochen echt viel dran gesetzt, viel mit der Abteilung zu tun zu habe, wo sie war!

    Ich muss dazu sagen, sie hat im januar schon ein praktikum bei uns gemacht! Auch da war ich schon hin & weg!

    Hat auch super geklappt, zwar viele Überstunden und Schichttausch, aber das war es mir wert! Ein paar mal habe ich es dann auch geschafft mir ihr zusammen Feierabend zu machen! ich bin dann einfach mal in ihre Richtung mit gefahren, wollte halt ein wenig rauskriegen! Naja an einer AMpel standen wir dann halt nebeneinander! Klar, Fenster runter und Ampeltalk! *g*

    Sie fragte auch gleich ob ich hier irgendwo wohne usw., im selben atemzug aber auch was ich denn hier mache?

    Ich antwortete, dass ich nen Freund besuchen will! War natürlich gelogen!
    Aber ich glaube in der Liebe sind Notlügen erlaubt, zumindest soweit es sich im Rahmen hält!

    Nun klappte es auch ein zweites mal mit dem Ampeltalk, zwei tage später!
    Sie fragte gleich ob ich wieder zu dem freund will!

    *bumm*

    Mit der Frage habe ich in dem Moment gar nicht gerechnet!!! Ich stammelte nur irgendwas von wegen, ich muss da was abholen, aber er wäre nicht da!

    Dummes gelaber halt!

    Kennt ihr diesen fragenden Blick: "Was abholen? Ah ja *g*"

    Ab da dachte ich mir scheiße, ich glaube sie hat was gemerkt!

    Der nächste Tag war dann ihr letzter in der besagten Abteilung!

    SO habe ich dann mal ne totale Offensive gestartet! ich fragte sie draussen dann einfach ml, ob man sie nur zum Ampeltalk einladen darf oder auch vielleicht auch mal so für nen Abend entführen darf?

    Sie fragte nur Privat? worauf ich mit ja antwortete!
    kurze Pause, ja natürlich, und hat sich voll gefreut!

    Leider musste sie dringend weg und sie meinte, lass uns montag nochmal drüber quatschen!

    Klar kein Problem !!!


    HEUTE WAR MONTAG!

    Das ganze Wochenende nicht geschlafen, fahre ich volle Freude zur Arbeit!

    Jaaaa, ich habe mich auf die Arbeit gefreut *g*

    Sie wollte so um 9 oder 10 mal bei mir vorbei kommen!

    Niemand kam! :geknickt:

    In der Mittagspause sagte sie dann, ich komme gleich mal! :zwinker:

    Super halbe Stunde später kam sie dann!

    Wir sind dann einfach mal in einen anderen Raum gegangen wo nicht soviel los war!

    Erst so ein bisschen oberflächlich unterhalten, bis ich dann fragte:

    "und? hast du dir mal Gedanken gemacht?"
    Sie antwortete: "wie meinst du das denn mit dem Treffen? so einfach so?"

    Ich sagte nur: "überleg mal!"

    Worauf nur ein: "ich ahne was" kam!

    Ich muss dir dann mal sagen das ich vergeben bin!

    Für mich brach eine Welt zusammen!

    Sie fragte mich dann, ob ich die ganzen überstunden und die Schicht wegen ihr gemacht hätte?

    Sollte ich sie anlügen? Nein, ich habe es zugegeben!

    Da kam dann nur: Hey soviel Mühe hat sich noch nie einer gegeben! Hättest du mal im Januar schon was gesagt!

    Da kam dann raus, das sie erst ganz kurz mit dem typen zusammen ist! Sie sprach von der Kennenlernphase!

    Nun habe ich versucht ob wir uns nicht wenigstens mal so treffen, aber da will sie erst ihren freund fragen!

    Für mich hört sich das so an, als ob sie schon lust hätte? oder?

    Ich denke mal gerade in dieser Kennenlern phase, habe ich beste chancen, das ich vielleicht noch zwischen die beiden komme!

    am meisten irritiert mich der Satz: Hättest du mal was im januar gesagt!

    Naja und nun suche ich alle möglichen brauchbaren Tips! Ich will sie nicht bedrängen oder so!

    ICH will sie für MICH gewinnnen

    Nun habe ich euch mal meinen Roman geschrieben!

    Im Moment sitze ich hier bei alleine bei Kuschelrock und muss die ganze Zeit an sie denken!

    Würde mich über nützliche Tips von euch echt freuen! Ich hoffe ich gehe euch damit jetzt nicht auf die Nerven! Da ich jetzt weg muss, werde ich erst so in ca. 1,5 stunden wieder hier hereinschauen!

    bis dann

    der traurige bis über beide ohren verliebte

    Blackbird :cry:

    Ps. Wer jetzt irgendwelche Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! So durcheinander wie ich bin, kann das schon mal vorkommen! Wenn ihr fragen habt, fragt!
     
    #1
    Blackbird25, 22 November 2004
  2. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nunja.. wirklich ein bisschen blöd gelaufen...

    den satz " hättest du mal im januar was gesagt" interpretatire ich mal so:" tja, nun zu spät, ich bin vergeben, daran kannst du nun auch nichts ändern" so würde ich diesen satz aufnehmen, wie er nun gemeint ist, und wie man ihn aufnehmen sollte, ist natürlich fraglich...

    nunja.. was kann man da jetzt noch großartig machen...

    nunja.. ist die frage, ob dein gewissen mitspielt, wenn du jetzt versuchst, die beiden wieder auseinander zu bringen...und nunja...

    ich weiß nicht wies zwischen den beiden ist, aber wenn sie über beide ohren verliebt sind ( ist ja oftmals so, wenn man frisch verliebt ist) hast du da evtl auch keine großen chancen...

    aber bleib einfach mal bisschen am ball.. und check die lage.. vielleicht ergibt sich ja doch was... vorraussagen kann ich ja nichts ^^
     
    #2
    BpFaN, 22 November 2004
  3. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    könnte meine geschichte sein...

    war auch in eine kollegin verknallt - die war so alst wie ich... total süß und net...
    hab sie wegen freund gefragt - sie hatte einen... das war echt schade

    aber nun ist die verheiratet und hat ein kind... :-/
     
    #3
    0x2B|~0x2B, 22 November 2004
  4. Blackbird25
    0
    sie ist ja nicht glücklich, sagte sie zumindest! und ich denke gerade weil sie ihn fragen will, ob er was dagegen hat, wenn wir uns treffen, rammt sie den ersten Keil dazwischen und nicht ich!

    Aufgeben kann ich sie nicht! dafür sind die Schmetterlinge zu groß im Bauch *g*

    Naja und das, wieso hast du nichts im januar gesagt, klang eher traurig oder vielleicht sollte man gedanklich sagen!

    Ich habe so ein bisschen das Gefühl, als ob sie im Moment ein wenig selber hin und her gerissen ist!

    Denk nur an den satz: Hey soviel Mühe hat sich noch nie einer gegeben!

    Aber wahrscheinlich rede ich mir das selber schön, oder? :flennen:

    Auf jeden Fall kann ich nur noch Tag und Nacht an sie denken!

    Klingt doof, aber irgendwie mache ich mir gerade gedanken wegen dem Valentinstag!

    Schenken will ich ihr auf jeden Fall was, auch wenn das dann krieg mit ihrem "lover" bedeutet!

    Wer nicht kämpft hat schon verloren, habe ich mal gehört!

    Bin weiter auf eure Statements gespannt!
     
    #4
    Blackbird25, 22 November 2004
  5. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ne ne, schön reden tust du dir das glaub ich nicht.. recht hast du schon, nur ist es bis valentinstag natürlich auch noch ein bisschen hin, wenn du natürlich so lange warten kannst/ willst ^^

    aber sie mal fragen, ob ihr euch treffen wollt, ist garnicht so schlecht, viel zu verlieren hast du ja nicht!
     
    #5
    BpFaN, 22 November 2004
  6. Blackbird25
    0
    Vor allem sprach sie von sich und ihrem freund von der Kennenlernphase?

    Wann ist das?

    Das muss doch super am anfang sein oder?
     
    #6
    Blackbird25, 22 November 2004
  7. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kennenlernen tut man sich meist am anfang.. ja -gg-

    also dann kannst du ja bevor sie sich kennen gelernt haben schnell dazwischen funken ^^
     
    #7
    BpFaN, 22 November 2004
  8. Blackbird25
    0
    hat denn nicht noch jemand so ne richtige kracher idee ? :bandit:
     
    #8
    Blackbird25, 22 November 2004
  9. Blackbird25
    0
    ich merke schon, alle am schlafen, was?

    Naja ich hoffe es geht morgen weiter, werde euch auch auf dem laufenden halten!

    Gab es hier eigentlich auch schon mal positve feedbacks, wo es dann dak eurer mithilfe oder eher den tips dann doch geklappt hat?
     
    #9
    Blackbird25, 22 November 2004
  10. gigaflipper
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich interpretiere den satz "hättest du mal im januar was gesagt" eher positiv. so nach dem motto: "du bist ein total süßer typ und irgendwie ist es auch schade, dass ich zur zeit vergeben bin" ... insofern halt dich ran! freunde kommen und gehen ... und wenn er geht bist du dran ;-) ... valentinstag ist aber noch soo weit hin ... da würd ich mir jetzt noch keine gedanken machen ... bis dahin kann sich noch viel ändern!

    viel glück!
     
    #10
    gigaflipper, 22 November 2004
  11. Blackbird25
    0
    Hallo,

    so, wieder da von der Arbeit! *g* wollte gar nicht weg !

    Sie hat mir heute erstmal ihre halbe Lebensgeschichte erzählt! Ich finde das interessant, das das so schnell auf einmal geht! Ich glaube ihr könntet echt recht haben, das das mit dem, einfach weiter ranhalten der beste weg ist!

    Wir haben uns so super verstanden! ständig nur so rumgeflaxt usw.! *g*

    Ja ja, Freunde kommen, Freunde gehen *g* ich hoffe das der eine der gerade gekommen ist, sehr schnell wieder geht! *G*

    Bin irgendwie trotzdem total glücklich, auch wenn wir nicht zusammen sind!

    sagt mal wie kriege ich eigentlich jetzt ihr lächeln aus meinem Brain? ich sehe es andauernd!

    :herz:
     
    #11
    Blackbird25, 23 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schaffe besten
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
Deodorant5
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2016
4 Antworten
19Jannis04
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Februar 2015
9 Antworten