Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie schaffe ich es das sie einen Orgasmus hat?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sexanfänger, 29 März 2005.

  1. Sexanfänger
    0
    Ich habe vor kurzem(naja schon doch etwas läger her) zum ersten mal mit meiner Freundin geschlafen, es war für sie und mich das erste mal. Das Problem ist das ich immer zum Orgasmus (und auch leider oft sehr schnell) komme und sie nicht, auch beim Vorspiel schaffe ich es nicht sie zum Orgasmus zu bringen. Das ärgert mich und ich will ihr auch mal was Gutes tun. Bitte helft mir, habt ihr Tipps, Tricks fürs Vorspiel und Sex, Stellungen o.ä. die mir weiterhelfen?
     
    #1
    Sexanfänger, 29 März 2005
  2. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    nutz mal die suchenfunktion!

    da findest voll viele antworten schnell und unkompliziert!
    PS: willkommen im planet-liebe Forum entweihte jungfrau :grin:
     
    #2
    Optimus_Prime, 29 März 2005
  3. Rosenkavalier
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Mach dich vor allem nicht verrückt! DA du noch ein "Anfänger" bist wie du ja schreibst, musst du ja auch noch nicht der Hero sein! Auch hier gilt:Übung macht den Meister :zwinker:

    Wenn du nun jedesmal ihren Orgasmus erzwingen willst klappt es eh nicht!
    Das ganze drum herum ist am Afangt für SIE ziehmlich wichtig!

    Nemmt euch Zeit füreinander! Stell ein paar Kerzen auf und massiere sie ersteinmal ne Weile!

    Halt ein ausgeprägtes Vorspiel, damit sie sich fallen lassen kann und sich total entspanmnt dir hingeben kann! Dann wird es mit dem Orgasmus auch klappen!
     
    #3
    Rosenkavalier, 29 März 2005
  4. theapril85
    Gast
    0
    Wie schon Rosenkavalier sagte,du darfst dich nicht verrückt machen und dich zu sehr unter Druck setzen. Bei mir war das auch mal der fall, meine Letzte entjungferte mich auch und ich konnte sie eine zeit auch selten zum Höhepunkt bringen. Aber man lernt nie aus, lass Dir zeit, dann kommt das schon. Denn Frauen kommen nicht immer zum Orgasmus, egal wie man sich anstellt, kenne ich mittlerweile aus eigener Erfahrung.

    viele liebe grüße *theapril* :gluecklic
     
    #4
    theapril85, 29 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schaffe Orgasmus hat
Damn69
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2015
3 Antworten
WhyI'mhere
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 August 2015
7 Antworten
levedusoleil
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Januar 2006
38 Antworten