Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie schaffe ich es, ein Mädchen zu vergessen und soll ich es überhaupt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Br140, 1 September 2005.

  1. Br140
    Br140 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich schaffe es nach 2 Jahren immer noch nicht, ein Mädchen zu vergessen, mit dem ich noch nicht einmal zusammen war.

    Um mal von vorne anzufangen:
    Alles fing in der 10. Klasse an (mittlerweile bin ich in der 13.). Auf einer Klassenfahrt, wie so oft, ist sie mir aufgefallen. Da ich mir aber zu diesem Zeitpunkt nicht viel zugetraut habe, verlief das ganze sehr schnell im Sande.
    In der 11. Klasse kamen die Gefühle zurück. In der Schule haben wir oft gegenseitig Nähe gesucht und uns oft minutenlang tief in die Augen geschaut. Doch ich Thor war immernoch nicht mutig genug. Schließlich hatte sie einen Freund. Einen Mitschüler aus der Parallelklasse. Ich kam mit ihm bis zu diesem Zeitpunkt gut aus. Doch ab dann hasste ich ihn. Ich wollte es nicht, doch mein Herz drängte mich dazu.
    Zu Anfang der 12. wechselte sie die Klasse auf Grund von vielen Spannungen innerhalb der Klasse und Stufe, auf die ich nicht näher eingehen möchte. Ich schaffte ich es sie für 3 Monate zu vergessen. Auch das Verhältnis zwischen mir und ihrem Freund verbesserte sich. Doch als beide sich trennten (oder besser sie von ihm) kamen meine Gefühle wieder hoch. Ich freundete mich mit ihren befreundeten Klassenkameraden und -kammeradinnen an (mit denen ich sehr gut auskomme). Am Wochenende sind wir oft weggegangen und ich hoffte immer, sie sei dabei. Doch leider nicht. Man muss dazusagen, dass sie sehr viel Sport treibt, und für sie das wohl das wichtigste im Leben ist. Daraufhin sprach ich sie an, ob sie nicht mal wieder mitkommen wolle, doch auch daraus wurde nichts. Mittlerweile traf ich sie oft in ICQ an und chattete mit ihr. Außerdem erfuhr ich, dass sie in einer Fernbeziehung steckt, in der sie sich scheinbar (ich weiß es nicht genau) nicht wohl fühlt. Sie wollte meine Meinung dazu hören. Ich schrieb ihr, dass es nicht richtig sei, eine Beziehung nur wegen der räumlichen Distanz aufzugeben. Aber ich offenbarte ihr auch meine Gefühle zu ihr. Zwei Tage darauf bat sie mich, mich mit ihr im Freibad zu treffen. Ich war natürlich sehr überrascht. Wir haben mehr als 3 Stunden miteinander geredet. Ich bin eigentlich nicht der gesprächigste Mensch. Als ich sie wenige Tage später fragte, ob wir uns wiedersehen könnten, meinte sie, sie habe derzeit zuviel Stress um die Ohren und möchte im Augenblick ihre Ruhe haben. Ich schrieb ihr, dass ich das respektieren müsse (was auch sonst) und das es in Ordnung ist. Doch sie reagierte irgendwie so, als ob ich damit ihr eine Abfuhr erteilen würde. Ich weiß nicht recht.
    Irgendwie hat das ganze keinen Sinn mehr. Doch leider habe ich es einfach nicht geschafft, sie zu vergessen. Ich habe mich in der ganzen Zeit in kein einziges anderes Mädchen verkuckt.

    Das war meine "Geschichte".
    Was meint ihr dazu?
     
    #1
    Br140, 1 September 2005
  2. Rettung
    Gast
    0
    ih bin auch in einer kleinen fernbeziehung, habe auch stress, würde auch so antwroten aber glaub mir, sie hat das nicht so gemeint, lass ihr etwas zeit, und versuche dann nochmal mit ihr zu reden.
    viel glück
     
    #2
    Rettung, 1 September 2005
  3. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Ja das ist die Kehrseite der Medaille: Wenn man für jemanden so schöne Gefühle hat, blendet man alle anderen Frauen aus und vertut sich dabei u.U. grosse Chancen. Frauen haben damit weniger ein Problem, die kommen dann plötzlich mit einem neuen Freund angedackelt.
    Optimal wäre eigentlich, wenn du jemand anderen finden würdest...
     
    #3
    gad-jet, 1 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schaffe Mädchen vergessen
Deodorant5
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2016
4 Antworten
19Jannis04
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Februar 2015
9 Antworten
Kang-Sun Yoon
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 August 2012
6 Antworten
Test